Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 762 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Archiv
B3stie Offline

25.10.2006 13:17
ZombieZombieZombieZombieZombieZombie Thread geschlossen
Uaaaahhh!

Kätschupp ins Gesicht und auftauchen Ihr satanischen Drohnen.

Fressen wir den Jecken 10 Tage vor dem 11.11. also am 1.11. die Herzen und Hirne weg!

So könnt das aussehen

Angefügte Bilder:
ZombieWalkTwo.jpg  
T-Chain Offline

25.10.2006 17:49
#2 RE: ZombieZombieZombieZombieZombieZombieZombieZombieZombieZombieZombieZombie Thread geschlossen

Hirn! Ich will ihr Hirn! Es ist so leggaleckaleKKaaaahhhahahahaaaaa!

Tip des Tages: Klamotten nicht einschneiden - einreißen! Schnitte sehen zu gewollt aus.
Super ist auch eine Säge mit der man die Klamotten erstma gut bearbeitet! Das sieht schön abgescheuertbescheuert aus.
;)

T-Zombie

ice Offline

26.10.2006 07:10
#3 RE: ZombieZombieZombieZombieZombieZombieZombieZombieZombieZombieZombieZombie Thread geschlossen

wie läufts sojet ab?

T-Chain Offline

26.10.2006 13:04
#4 RE: ZombieZombieZombieZombieZombieZombieZombieZombieZombieZombieZombieZombie Thread geschlossen
Nachdem du nach einer harten Haloweenparty aus irgend einem Loch gekrochen bist tuhe folgendes:
Schütte dir viel bis sehr viel Blut über den Körper, Rupfe an deinen Klamotten bis diese reißen, wasche dich nicht (orginal Zombiefeeling ) brülle einmal laut öööööööööööööööÖöÖÖÖÖÖÖÖöööÖÖöööööööö (wahlweise auch Uuuuaaaaaaaaaaarrrrrgh! oder Shrafklahasgdukafskjhasfnkaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh!) und mache dich auf den Weg zum Dom.
Dort trifft man sich und zieht mit anderen Zombies einfach durch die City. Die Reaktionen der Leute sind lustig und und könnten einen ganzen Tag schmücken.
Ne Finalparty oder sowas gibbet nicht. Einfach improvisieren, so wie man Bock hat.

B3stie Offline

26.10.2006 17:51
#5 RE: ZombieZombieZombieZombieZombieZombieZombieZombieZombieZombieZombieZombie Thread geschlossen
... und dann ein wenig die Leute erschrecken rumposen, humpeln. Was mann so halt als Zombie treibt.

Am besten besoffen ;)

Ich bevorzuge übrigens: ÖöÖÖööÖÖöaaaraaauuuaaaaaarh! als Einstimmungsschrei!

ice Offline

27.10.2006 07:15
#6 RE: ZombieZombieZombieZombieZombieZombieZombieZombieZombieZombieZombieZombie Thread geschlossen

na super! und ausgerechnet jetzt hab ich ne entzündungsbedingte kiefersperre! ich dreh durch! ich will da mitmachen! aber ich krieg den mund nicht auf... scheiss weisheitszähne ....

T-Chain Offline

27.10.2006 08:59
#7 RE: ZombieZombieZombieZombieZombieZombieZombieZombieZombieZombieZombieZombie Thread geschlossen

Is doch super! Nimm aber deine rausoperierten Zähne mit!
Kunstblut drüber und du hast einen Zombieschatz den du den
Passanten stöhnend präsentieren kannst!

B3stie Offline

30.10.2006 17:41
#8 RE: ZombieZombieZombieZombieZombieZombieZombieZombieZombieZombieZombieZombie Thread geschlossen

Also Zunx und Zädels,

Mittwoch ist es soweit

Wer Interesse hat in einer Gruppe dorthin zu kommen, sollte in dem http://www.nightmare-industry.de/ Gästebuch einen entprechenden Eintrag hinterlassen oder sich bei mir oder T-Chain melden.

Details dann in Abgeschiedenheit.
Wer kommt denn nun alles?

Die letzte Chance 2006 auf einen Zombiewalk-

ice Offline

03.11.2006 11:25
#9 RE: ZombieZombieZombieZombieZombieZombieZombieZombieZombieZombieZombieZombie Thread geschlossen

erzählt doch mal wie´s war!
ist das eigentlich jedes jahr? wenn ja, dann mach ich nächstes mal mit ;)

B3stie Offline

03.11.2006 11:39
#10 RE: ZombieZombieZombieZombieZombieZombieZombieZombieZombieZombieZombieZombie Thread geschlossen

Angefügte Bilder:
zombieteamklein.JPG  
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen