Hirn! Ich will ihr Hirn! Es ist so leggaleckaleKKaaaahhhahahahaaaaa!
Tip des Tages: Klamotten nicht einschneiden - einreißen! Schnitte sehen zu gewollt aus. Super ist auch eine Säge mit der man die Klamotten erstma gut bearbeitet! Das sieht schön abgescheuertbescheuert aus. ;)
Nachdem du nach einer harten Haloweenparty aus irgend einem Loch gekrochen bist tuhe folgendes: Schütte dir viel bis sehr viel Blut über den Körper, Rupfe an deinen Klamotten bis diese reißen, wasche dich nicht (orginal Zombiefeeling ) brülle einmal laut öööööööööööööööÖöÖÖÖÖÖÖÖöööÖÖöööööööö (wahlweise auch Uuuuaaaaaaaaaaarrrrrgh! oder Shrafklahasgdukafskjhasfnkaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh!) und mache dich auf den Weg zum Dom. Dort trifft man sich und zieht mit anderen Zombies einfach durch die City. Die Reaktionen der Leute sind lustig und und könnten einen ganzen Tag schmücken. Ne Finalparty oder sowas gibbet nicht. Einfach improvisieren, so wie man Bock hat.
na super! und ausgerechnet jetzt hab ich ne entzündungsbedingte kiefersperre! ich dreh durch! ich will da mitmachen! aber ich krieg den mund nicht auf... scheiss weisheitszähne ....
Is doch super! Nimm aber deine rausoperierten Zähne mit! Kunstblut drüber und du hast einen Zombieschatz den du den Passanten stöhnend präsentieren kannst!
Wer Interesse hat in einer Gruppe dorthin zu kommen, sollte in dem http://www.nightmare-industry.de/ Gästebuch einen entprechenden Eintrag hinterlassen oder sich bei mir oder T-Chain melden.
Details dann in Abgeschiedenheit. Wer kommt denn nun alles?