Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 8.881 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Allgemeine Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3
xDEADx Offline

15.10.2006 23:39
SCHWARZES-NRW Forum dicht?? Zitat · antworten

Mal ne Frage am Rande,IST DAS FORUM ETWA ZU???
Falls das nur fürn Tag ist oder etwas passiert ist,würd ich gern wissen was!
Vielleicht wissen hier einige mehr!

http://forum.schwarzes-nrw.net/

Shadowgirl Offline

16.10.2006 00:03
#2 RE: SCHWARZES-NRW Forum dicht?? Zitat · antworten

Ja, nach unseren Informationen wurde das Forum geschlossen und bleibt auch geschlossen.

Da nun viele ihre "Freunde" und die Kommunikation vermissen, seid ihr hier natürlich herzlich willkommen....

Die Welt nervt

xDEADx Offline

16.10.2006 00:13
#3 RE: SCHWARZES-NRW Forum dicht?? Zitat · antworten

Das ist ja wohl echt das letzte!!!!

Hätte man das nicht ankündigen können??!!Da gabs ein paar wichtige beiträge mail adressen etc,die ich noch gern gehabt hätte von einigen!
Da ist man über 3 Jahre im Board(wie viele andere auch)und dann sowas ohne ne kurze info mail.Aber nein,nur ein paar bescheuerte Zitate als abspeisung!
Sorry,aber diverse Leute haben da echt bei mir ausgeschissen!!
Bleibt wirklich nur zu hoffen,daß ich hier ein paar Leute vom SNRW noch finde oder sich auch anmelden.

wladi Offline

16.10.2006 06:09
#4 RE: SCHWARZES-NRW Forum dicht?? Zitat · antworten

Da man kaum ein Forum von einen auf den anderen Tag schließt, finde ich es nicht besonders klug. Wie XDEAD schon sagte, Man hatte nicht mal die gelegenheit E-mails und Co zu tauschen. davor hat man jene nicht verwendet. Auch die möglichkeit (Bei was auch immer für Schwerigkeiten) das Forum durch andere weiter zu betreiben gabs (gibts) auch noch. Diverse Schwerigkeiten wurden schon gemeistert mit diversen Hilfsmitteln und vor allen den Einsatz der Leute die sich in jenem Forum angemeldet haben. Um so schlimmer das ganze, diese Leute ins kalte Wasser fallen zu lassen.

So muss jetzt erstmal weg und werde meine Gedanken später weiter niederschreiben
--------------------------------------------------------------------------------------
"Back to Black" jeden 4 freitag . EBM , WAVE , GOTH 80s

TIRex Offline

16.10.2006 06:58
#5 RE: SCHWARZES-NRW Forum dicht?? Zitat · antworten

gab nich mal ne Rundmail

sehr komisch, das ganze

Haltet die Welt an!
Ich will aussteigen!

WInterKInd Offline

16.10.2006 08:54
#6 RE: SCHWARZES-NRW Forum dicht?? Zitat · antworten

*hmpf*

Wüsste auch gerne, was passiert ist.

WIKI

Calle Offline

16.10.2006 09:21
#7 RE: SCHWARZES-NRW Forum dicht?? Zitat · antworten
Ich bin auch sehr enttäuscht, zumal dieser doch harte Schnitt trotz dieser und jener Anzeichen noch nicht einmal im Team angekündigt wurde und man keinerlei Gelegenheit mehr hatte, noch ein paar Sachen zu retten, wie z.B. PMs. Sorry Jano, bei aller wirklich grossen Sympathie für Dich, aber das ist keine Art. Du weisst, daß ich da ehrlich bin...

Tascha Offline

16.10.2006 10:12
#8 RE: SCHWARZES-NRW Forum dicht?? Zitat · antworten

Warum, wieso, weshalb, HÄ??
Bin gerade aus dem Bett gefallen, will wie immer mal kurz durch ein paar Foren zaffenund dann is da nix mehr
Hab ich was nicht mitbekommen, habs ne Info irgendwo...WHAT??
*verwirt ist*

wladi Offline

16.10.2006 10:46
#9 RE: SCHWARZES-NRW Forum dicht?? Zitat · antworten

@Calle Zitat "shadowgirl" Ja, nach unseren Informationen wurde das Forum geschlossen und bleibt auch geschlossen.

Ist das nicht toll, das andere informiert sind. Sorry, aber Calle hat es genau getroffen. Das ist nicht die Art dieses Forum zu schliessen. Fals es doch die Art ist, dann waren es hauptsächlich doch nur leere Worte(Sätze) im Forum. Man, wieeeee oft hat sich Jano aufgeregt über ungerechtigkeit gegenüber anderen. Für mich ist es nun eine Ungerechtigkeit uns gegenüber. Ich habe jetzt per Klick, zu mehreren Leuten den Kontakt verloren. Damit werden einige Jahre "fürn Ars**" gewesen sein.
--------------------------------------------------------------------------------------
"Back to Black" jeden 4 freitag . EBM , WAVE , GOTH 80s

the_Loki72 Offline

16.10.2006 10:53
#10 RE: SCHWARZES-NRW Forum dicht?? Zitat · antworten

Ich dachte ja zunächst, dass vielleicht irgendwas passiert sei, was schnelle Maßnahmen erforderlich gemacht hat. Aber nachdem einige Leute offenbar bereits vorher bescheid wussten, scheint das geplant gewesen zu sein.

Cheers,

Loki.

Calle Offline

16.10.2006 11:01
#11 RE: SCHWARZES-NRW Forum dicht?? Zitat · antworten
Ich bin auch im Team und war in keiner Weise informiert über diesen harten Schnitt zu diesem Zeitpunkt, obwohl man eigentlich immer ehrlich zueinander war. Das ist entäuschend und man fühlt sich gelinde gesagt verarscht.

Und der Gerüchteküche arbeitet man auf diese Weise noch zu...

the_Loki72 Offline

16.10.2006 11:21
#12 RE: SCHWARZES-NRW Forum dicht?? Zitat · antworten

Zitat von Calle
Und der Gerüchteküche arbeitet man auf diese Weise noch zu...

Da sagst du was.

Und wenn die Schliessung Shadowgirl und anderen bekannt war, dem eigenen Team aber nicht, dann finde ich das umso verwunderlicher.

TIRex Offline

16.10.2006 11:42
#13 RE: SCHWARZES-NRW Forum dicht?? Zitat · antworten
Ich finde das alles meeeeehr als seltsam und enttäuschend
Ich meine ich HABE mal Gerüchte über ein MÖÖÖGLICHE Schließung gehört aber ... naja, es wird viel erzählt wenn der Tag lang ist

Jedenfalls wird so eine riesigte Gruppe von Leuten mirnichtsdirnichts einfach zerschlagen (wie Wladi schon so treffen sagte).

Eine vernünftige Erklärung oder wenigstens VORANKÜNDIGUNG wäre wohl das mindeste gewesen

Haltet die Welt an!
Ich will aussteigen!

Testiculi regales Offline

16.10.2006 12:09
#14 RE: SCHWARZES-NRW Forum dicht?? Zitat · antworten

Ja sowas... da kommt man aus dem Wochenende zurück, und das SNRW existiert nicht mehr. Ich glaube, ich kündige heute als erstes meinen Dauerauftrag zur Unterstützung des Forums.
Wenn jemand Details über das warum und wieso weiß, bitte her damit.

Calle Offline

16.10.2006 12:19
#15 RE: SCHWARZES-NRW Forum dicht?? Zitat · antworten

Ich könnte mutmaßen und mir fielen ein paar Gründe ein, aber erstens bringt das nix, und zweitens fehlt mir die Kenntnis über den endgültigen "Zünder".

Seiten 1 | 2 | 3
«« Playlist
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen