Bitte auf LeseVerständnis prüfen, danke im voraus daniel fuchs.
~möge werte Mutter Erde °Gaia° uns Menschen nun beschützen und unser aller kindlichen Willen bewahren mögen~ ~mögen sanfte Seelen Klänge flüsternd singen mögen~ ~jeder Seelen Not zu trotzen ist die Kraft des Seelen Wunsches eines Narren~ ~nur der Narr ist sich der Realität ebenso bewusst wie HerzensWünsche Seelen Liebsten Verwandten~ ~die Kunst ein Narr zu sein ist nach meinem daniel fuchs Empfinden nicht zu erklären nur zu erfahren des Lebens Zeit Erfahrung Stück für Stück~
~°~ ich hoffe Ihr mögt diesen Text lesen mögen ~°~
~möge ich nun weitere ÜberlebensMöglichkeiten finden für mich mögen~
~mögen Feindbilder zu existieren aufhören mögen~
~mögen Kriege Frieden beinhalten mögen~
~mögen Menschen sich lebend verstehen mögen~
~mögen Wünsche von Kindern gehört, gelesen und gesprochen werden mögen~
~mögen Herzen Körper von Mensch und Tier mit Sauerstoff versorgen mögen~
~möge Lesende Intellektuallität einfache Sprache herzensgut wohlwollend und erneut verständlich bleiben mögen~
~möge sich SchlagGewalt Herzensgüte beugen mögen~
~mögen obrige Kinder Herzens Wünsche sich wohlwollend wissend und verständlich verstanden wiederholen mögen~
~mögen wohlwollende wissende vertrautheitsbewussste Wünsche in jede Lebendige Seele geflüstert werden mögen~
~mögen Hoffnungen mit den Zweifeln sich freundschaftlich vertragen mögen~
~mögen Rachegelüste sich liebend dem Hass und nicht der seelischen Zerstörung hingeben mögen~
~mögen sich obrige WunschGefährten mit einander zu sprechenden Worten sich mögen~
~möge meine Liebste°Seelen°Liebste ohne zu unwissenden SchluckAuf auf mich warten mögen~
~mögen sich Menschen herzensgut und liebevoll mit Hilfe dieses Textes finden mögen~
~mögen viele BierGeschmacks Sorten immer wieder gerne durch meine TrinkGewohnheiten mich nicht zu viel übel körperlich verstimmen mögen~
~mögen mich bei ÜbelkeitsGefühlen des Alkoholtrinkens nicht erneut verantwortungslose Handlungen von mir begangen werden mögen~
~mögen sich obrige Wünsche immer wieder erneut von mir gerne lesen wollen mögen~
~mögen obrige Worte von Eltern immer wieder gerne gelesen werden mögen wenn Eltern die Ruhe und den LeseFrieden finden werden mögen~
~mögen verantwortungs bewusste Sorgen nciht mit Argumenten des Zweifelns besprochen werden mögen~
~mögen siche viel Menschen über Internet Technik verstehen mögen~
~mögen sich Informatiker immer wieder Geduld ausbitten mögen~
~mögen geduldig ein WesenheitsVerständnis verstanden werden mögen~ <Signatur-Anfang> °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ich MUSS den SCHMERZ lieben um !ES! zu verstehen (VERSTÄNDNIS ~ UNDERSTANDING ~ NOTHING SPECIAL°!)
und zwar nur für SternenKinder°SchnuggelMäuse °poeh°*flitz**flitz**flitz*°poeh°
entgegen <-> informiert
bin interessiert an der ♥PurpleHeart♥ Auszeichnung meines Wissens in Vietnam das erste Mal verliehen! (Prince - Purple~Rain)
Satz: "Er glaubt an die Liebe nur Venus als Junge." wenn ich des jetzt mal sinnlos negiere: "Wer glaubt hier, dass auf der Venus Junge gegessen werden?" in englisch: "who would be assure that on the planet venus childs has to suffer?"
ich bin bei -174 (minus seventy fourth) ich bin ein PainWinner
Alle GUTEN DINGE SIND DREI: "mit Herz (Gefühl), Verstand (manche nennen es Gehirn) und Körper für die Liebe zu kämpfen, was immer das ist?"
bzgl. der weiblichen 42. ~> zwei Pfirsiche: hilft des weiter??? _________________________ </Signatur-Ende>
mögen Liebe Shadow-Forums Lesende Menschen meinen Nachgeschwindige Informations Wesenheit Bereitschaft nicht deswegen übel gelaunt werden mögen:
mögen Menschen diesen Text da unten nicht böse sondern fuchsistisch verstehen mögen.
mögen Menschen meinen vorausgeschriebenen Danken wohlwollend von meiner daniel fuchs Seel nun gerne lesender Wesenheits Weise verstehen mögen
mögen Panther Wesenheits getreue Menschen nun lieb fuchsistisch dürfen mir seelisch helfen mögen
mögen Menschen für meine Kissenschlacht Wünsche Verständnis haben mögen
mögen Unwissende Menschen nun getätschelt und nicht gekloppt werden mögen
mögen Menschen nun selbständig Worte finden mögen
mögen Spiele nun bitte von Menschen Wesenheits getreu Spielerisch verstanden werden mögen
mögen wir uns bitte nun wieder mögen
Euer Daniel Fuchs
Zusatz: nach meinem Daniel Fuchs Empfidnen will das Gefühl ~°~Liebe~°~ Wesenheits Lieb verstanden werden mögen, danke Nachfrage.
<Signatur-Anfang> °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ich MUSS den SCHMERZ lieben um !ES! zu verstehen (VERSTÄNDNIS ~ UNDERSTANDING ~ NOTHING SPECIAL°!)
entgegen <-> informiert
bin interessiert an der ♥PurpleHeart♥ Auszeichnung meines Wissens in Vietnam das erste Mal verliehen! (Prince - Purple~Rain)
Satz: "Er glaubt an die Liebe nur Venus als Junge." wenn ich des jetzt mal sinnlos negiere: "Wer glaubt hier, dass auf der Venus Junge gegessen werden?" in englisch: "who would be assure that on the planet venus childs has to suffer?"
Alle GUTEN DINGE SIND DREI: "mit Herz (Gefühl), Verstand (manche nennen es Gehirn) und Körper für die Liebe zu kämpfen, was immer das ist?"
bzgl. der weiblichen 42. ~> zwei Pfirsiche: hilft des weiter??? _________________________ </Signatur-Ende>
und bitte diesen klitze kleinen ZivilisationsZusatz nicht übel nehmen mögen:
nach meinem Empfinden nicht nach meiner Meinung ... erkenne ich neue Bedrohungen mit meinem innersten Verständnisses um das Gefühl welches Angst wohl wissend benannt ist und nach meinem Empfinden einen sehr guten Namen trägt.
daniel fuchs
nach meiner Meinung könnten NachRichten umbenannt werden, damit diese Meldungen Neuigkeiten heissen dürfen, meine UnterscheidungsKompetenz unterstellt mir nicht für NachrichtenSender Namen umändern zu dürfen, nach meiner daniel fuchs Meinung!
bis denne ;)
~mögen Zweifel nicht mehr so blitzschnell erwachen und erweckt werden mögen~
ich bitte wünschender wesenheits weise in diesem Sinne harmonie finden zu dürfen ...
daniel fuchs
<Signatur-Anfang> °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ich MUSS den SCHMERZ lieben um !ES! zu verstehen (VERSTÄNDNIS ~ UNDERSTANDING ~ NOTHING SPECIAL°!)
entgegen <-> informiert
~was Möven Wesenheits Weise wohl mögen~ ~°bin ich alleine oder umgeben von Seelen, ~°°°°mögen°°°°~
dies ist wichtig um uns zu mögen, mögen wesenheits weise der sanften wesenheit des Lebens, mögen~
~erst mögen dann sprechn wollen~
~probier's mal mit mögender möglichkeits wesenheits weise~ mögen ~
~ wenn dies fremdgelöscht wird mag ich nicht mehr gemocht werden mögen~ ~°~ probiert's nun mit einer Möglichkeit und mögt nun Eure Realitäts Möglichkeit~ mögen ~ ~°~
ich hoffe dem SprachGebracuh in der Wesenheit ~Civilization~Speech~Ability~Correctness~ etwas sanft verständliches hinzufügen dürfen ... danke im Nachhinein ... daniel fuchs
the wording word combination for german wording word ~mögen~ maybe: ~speech~wishing~well~announcment~
thx for reading conciously
daniel fuchs
entgegen <-> informiert
~möge meine Mutter Inge Fuchs gebohrene Bluhm nun Ihren Weg in Freiheit von dieser Menschheit befreit Ihren Weg wirklich harmonisch finden mögen~
~möge mein daniel fuchs Wunsch Kraft meines daniel fuchs Willens die HerzensGüte Seele meiner Mutter Inge Fuchs länger begleiten mögen~
dies empfinde ich daniel fuchs als Sebstverständlich eines Sohnes Pflicht!
entgegen <-> informiert
Aha! Denkst du, die Seele von Daniel Fuchs und der Wille von Daniel Fuchs, dir das alles aus oder schreibst du es irgendwo ab? Die Frage meine ich ernst, auch wenn sie sich eigenartig anhört aber da mache ich mir shon so meine Gedanken...
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht!