Kinder der Nacht welche dann doch noch Single sind und vielleicht den einen oder anderen Philosophischen Beitrag zur heutigen Zeit:
im Erden Jahr 2006 nach der Geburt Jesus Christus welche die ZeitSchiene im Jahr 0 (null) einflüsterete beitragen mögen und möchten,
bitteschön an mir liegt dieser Freie Wille nciht gefesselt gebunden (Bondage)
Carpe Noctem ~ Die Nebelige Flüsternden Stimmen der Düsternis °°ez°zen°nyahyz°°
mögen graue RaubVögel Deutschlands den Himmel in der Nacht schattieren auf dass nächtliche Wolken neues Verständnis dem Mond zuflüstern mögen
(hörend: Wishmaster ~ Nightwish)
~ CARPE NOCTEM ~
Philosophie ist die Nahrung der Offenbahrung des Denkens ....
Worte formen und fremde Worte verstehen wollen ...
ein freier Geist wohnt im Getränk
Wein genannt
lieblich der Wahrheit süffisant gebannt ...
ich brauche bald keinen Alkohol mehr ....
~~~
und ich suche weiterhin Intelligentes Leben auf dem Planeten Erde!
~~~
<Signatur-Anfang> °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ich MUSS den SCHMERZ lieben um !ES! zu verstehen (VERSTÄNDNIS ~ UNDERSTANDING ~ NOTHING SPECIAL°!)
und zwar nur für SternenKinder°SchnuggelMäuse °poeh°*flitz**flitz**flitz*°poeh°
entgegen <-> informiert
bin interessiert an der ♥PurpleHeart♥ Auszeichnung meines Wissens in Vietnam das erste Mal verliehen! (Prince - Purple~Rain)
Satz: "Er glaubt an die Liebe nur Venus als Junge." wenn ich des jetzt mal sinnlos negiere: "Wer glaubt hier, dass auf der Venus Junge gegessen werden?" in englisch: "who would be assure that on the planet venus childs has to suffer?"
ich bin bei -174 (minus seventy fourth) ich bin ein PainWinner
Alle GUTEN DINGE SIND DREI: "mit Herz (Gefühl), Verstand (manche nennen es Gehirn) und Körper für die Liebe zu kämpfen, was immer das ist?"
bzgl. der weiblichen 42. ~> zwei Pfirsiche: hilft des weiter??? _________________________ </Signatur-Ende>
hmmmm, zum BDSM-Info-Dschungel habe ich mir immer wieder meine eigene kleine GedankenWelt aufgebaut:
zur Erotik Dominant / Submissive:
welcher der erotischen Körperlichen SexualPartner darf (dominant) seine Fantasien im Carpe Noctem Spiel der Nacht sich zärtlich erstreicheln und sein submissive ErotikPartner lässt sich sogar freien Willens auf dieses CarpeNoctem Spiel ein
nach meinem Empfinden und meiner Meinung ist diese eine realisierbare sexuelle Fantasie meinerseits
Carpe Noctem: der flüsternde Teppich der Nacht. lautes AufStöhnen?
(Geheimnis meines Erfolges ~ Michael J. Fox)
P.S.: sehr wahrscheinlich einer der Hauptgründe warum meine Sexuellen Erfahrungen noch gar nciht angefangen haben in einer modernen, aufgeklärten und modernen Zeit! (bin dann halt so auch Jungfrau, neben Aszendent (SternZeichen Zwilling) eine männlich eiserne noch dazu, typisch Heavy Metal)
<Signatur-Anfang> °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ich MUSS den SCHMERZ lieben um !ES! zu verstehen (VERSTÄNDNIS ~ UNDERSTANDING ~ NOTHING SPECIAL°!)
entgegen <-> informiert
bin interessiert an der ♥PurpleHeart♥ Auszeichnung meines Wissens in Vietnam das erste Mal verliehen! (Prince - Purple~Rain)
Satz: "Er glaubt an die Liebe nur Venus als Junge." wenn ich des jetzt mal sinnlos negiere: "Wer glaubt hier, dass auf der Venus Junge gegessen werden?" in englisch: "who would be assure that on the planet venus childs has to suffer?"
Alle GUTEN DINGE SIND DREI: "mit Herz (Gefühl), Verstand (manche nennen es Gehirn) und Körper für die Liebe zu kämpfen, was immer das ist?"
bzgl. der weiblichen 42. ~> zwei Pfirsiche: hilft des weiter??? _________________________ </Signatur-Ende>
ich weiss zwar nicht was du so rauchst............ aber irgendwie sind deine Beiträge etwas seltsam ? Dachte immer das wär ein Gästebuch. Aber nix für ungut, viel Spass dann noch s.
Momentan next Tabak sonst keine RauschMittel welche ich (Daniel Fuchs) für nötig oder geniessbahr empfinde
Weil WeiterEntwicklung auf Intellektuellem Niveau nunmal ein Ziel von mir ist. Und einen DenkStillstand dieser Art:
+#+INTELECTUAL+++BLACK---OUT+++YEAHRZD___
mag ich nicht mit Blödsinn wie z.B. Drogen ab Hanf aufwärts hervorrufen und ich glaube nunmal an die RegenerierungsMöglichkeiten meines Körpers ....
... da Hanf auch ein RohStoff laut. ZeitungsBerichten und dem Internet ein günstiger Rohstoff günstiger Art und Wesenheit ist ...
entgegen <-> informiert
In Antwort auf:Dachte immer das wär ein Gästebuch.
Falsch gedacht
Dies ist ein Forum wo jeder das reinschreiben kann was er möchte solange er sich an gewisse Regeln hält die irgendwo in den allgemeinen Mitgliedschaftsbedigungen zu lesen sein sollten
Und ich persönlich finde GeistWitwersbeiträge doch recht interessant und lehrreich. Also GW, lass deine Kreativität und Fantasie weiter arbeiten und verleihe dieselben Ausdruck indem du weiterhin niederschreibe was daraus entsteht
___________________________________ Die Hoffnung stirbt zuletzt........