Wollte das Thema mal anfangen, würde es sehr interessant finde wenn ein paar mitmachen.
Bis jetzt:
1.Stay . . . 2.Memento 3.Mulholland Drive 4.Der Herr der Ringe 1-3 5.The Descent 6.Chasing:sleep --- naja ne alte zu haben ist gut, aber schlecht eine zu sein
The Crow mit Brandon Lee The Snatch mit Brad Pitt Dead Man mit Johny Depp (der Western in dem er angeschossen durch Film wandert und dauernd nach Tabak gefragt wird) Dänische Delikatessen. Das Duell ( nach ner wahren Geschichte deutscher Scharfschütze im zweiten Weltkrieg versucht einen russischen Scharfschützen kaltzustellen) A history of Violence History X
Die letzten vier Filme sind Derbe, nicht wegen der Gewalt, sonder wegen der Psysche oder wegen den Humor....
-------------------------------------------------- Ich liebe das Shadow weil mich fasziniert alles was bizarre, düster und am Rande des Wahnsinns ist...
Hey Irrwisch,Du triffst ja voll meinen Geschmack Ich hab zwar Stay und Chasing Sleep noch nicht gesehen,bin aber ziemlich scharf drauf,genau mein Ding. Daher könnte ich sowieso alle Lynch-Filme nennen,aber ich nehm dann nur einen.
1.Mulholland Drive 2.Suspiria 3.Angel Heart 4.A Tale Of Two Sisters 5.Dancer In The Dark 6.Die Fürsten der Dunkelheit http://www.dj-dalecooper.de
1. Kill Bill 1 und 2 2. Memento 3. Herr der Ringe 1-3 4. Star Wars 3-6 5. Durchgeknallt 6. High Fidelity
...aber dann gibt es noch die geheime Top 6 mit dem ganzen Tennager-Schrott-Filmen der 80ziger Aber außer Platz 1 : "The Breakfast Club" ist mir der Kram zu peinlich ___________________________________ Enjoy the silence...
1.Matrix (1) 2.From dusk till dawn 3.Fluch der Karibik 4.Nur noch 60 Sekunden 5.Final Fantasy Advent Children 6.Ice Age ---------------------------------------------------- Carpe Noctem! ;-) SCHNAUZE! ANZIEHEN! AB ZUM GELÄNDELAUF!
hm... super 1: Highlander im Moment: 1. American history x 2. Edward mit den Scherenhänden 3. Lost in Translation 4. Der wilde Schlag meines Herzens 5. Twin Peaks (jaja...is ne Serie) 6. Kopps
...auch sehr gern noch Terminator 1 und 2, Mulholland drive, Fear and Loathing in Las Vegas, Chocolat, Half Baked uvm.
1.Der Blade Runner 2.Die Klapperschlange 3.Fluch der Karibik 4.Constantine 5.Sin City 6.Phase IV
PS: B-Movies von Jack Arnold,Hammer-Studios
Peter Ustinov, engl. Schauspieler und Schriftsteller, *1921 Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'
gleich 6? ob ich soviele zusammenkriege? hmmmm also gut, serien nicht mitgezählt ...
1. Dragonheart 2. Interview mit einem Vampir 3. Fluch der Karibik 4. Saw 5. Unten am Fluss (irgendwas muss ja aus den Kindheitstagen hängenbleiben ^^) 6. Angel Sanctuary (als 3teiler zähl ich das mal zu filmen ^^)