Ok... Ich versuche mal ne Reihenfolge einzubringen...
Also außer mehrteiligen Filmen/Serien (HdR, StarTrek, StarWars,Babylon 5, Harry Potter (jaja...))
So absolute Lieblingsfilme, außer den o.g. gibt es bei mir nicht... Also welche, die ich mir ständig und immer wieder reinziehen könnte. Welche ich entweder in letzter Zeit geguckt habe, oder wieder gerne gucken würde/Meine Tipps zum gucken:
- Der Mythos (ganz neu und gestern eigentlich nur wegen Jackie Chan ausgeliehen - Wer Tiger&Dragon gemischt mit Jackie sich vorstellen kann. :-) ) - V for Vendetta - Der verbotene Schlüssel (interessant... aber nicht gerade lustig) - Ice Age 2 (freu mich auf Nov, wenn das endlich auf DVD erscheint. :-) ) - Shrek (ich mag den Oger :-)) - noch einen... hmh... Die purpurnen Flüsse 2 fand ich letztens auch nicht schlecht... ------------- Hab keine Signatur mehr.
Die Purpurnen Flüsse ist geil, sowohl Teil 1 als auch 2. Es gibt so viele tolle filme, nicht zu vergessen "Mary Shalley´s Frankenstein" oder "Packt der Wölfe" ! ne richtige Top 6 kann man von mir also nicht "ernst nehmen" davor mag ich filme zu sehr !
1. near dark 2. vampire journels 3. mike mendenz - killers 4. 1984 5. 2024 6. planet der affen (einzigst der originale bzw die originale (der neue ist unsinn))
Oh Fortuna Imperatix Mundi velut Luna status variabilis