Seid gegrüßt, meine Lieben! Ich möchte eigentlich nur gerne mal wissen, ob es im Bereich des Möglichen liegt, das Ralf sich nochmal im Shadow als DJ betätigt? Und ich meine als Mittwochs oder Samstags DJ. Ich weiß nicht ob es noch mehr Leuten so geht, aber mir persönlich fehlt Ralfs ganz besondere Art einen Abend im Shadow musikalisch zu unterlegen. Ich mache das hier ganz deutlich, dies soll weder eine Kritik an die jetzigen DJ´s sein, noch beabsichtige ich irgendjemandem in den Arsch zu kriechen, denn ich habe beides nicht nötig. Es geht mir nur schon eine ganze Zeit so und ich habe nun endlich die Zeit gefunden meinen Wunsch zu äußern. Bitte Ralf, komm zurück! Könnte mir auch sehr gut eine Mischung aus 2 DJ´s vorstellen...Ralf und Dalecooper oder Ralf und Ziggy. Weiß natürlich nicht ob das durchführbar ist, aber Fakt ist, das die Musikwünsche und die Gäste zur Zeit wohl sehr unterschiedlich im Shadow sind und wenn 2 DJ`S da sind ist meiner Meinung nach die chance möglichst viel unterschiedliche Musik zu spelen wesentlich höher. Vielleicht bin ich ja auch nicht der Einzige der so denkt und der Rest hat sich bis jetzt nur nicht getraut das öffentlich zu fragen, aus angst das es wieder als Angriff oder Arschkriecherei abgetan wird. Nun, diese Angst braucht Ihr nun nicht mehr zu haben, da ich den ersten Schritt gemacht habe und ich gehe davon aus, das es auch richtig verstanden wird. -------------------------------------------------
da bin ich aber mal sowas von dafür bin auch der meinung das das mal wieder gut käme so ein abend mit ralf. ~~~~~~~Kein Fehler muss zweimal begangen werden,die Welt ist groß genug um andere zu machen!!!~~~~~~~
Naja, vielleicht kommt das ja irgendwann...aber die nächste Gelegenheit, den Meister bei der Arbeit zu bewundern, ist der nächste Freitag mit der Rockparty. Ich freu mich da schon irre drauf! Und wehe, mir kommt beim bängen einer in die Quere
hhmm also ich halt mich dann lieber fern wenn es mal in Jahrhunderten vorkommt das Claudi bängt, kurz gesagt, in den Schützengraben und einfach geniessen das sie mal bängt, ist ja echt selten gesehen.