|
Heute mittag auf der Arbeit (bin Zusteller bei der Post in Porz), da war ich mit der Zustellung schon fertig, kam ein Kollege zu mir und sagte: "Du, dir ist ne Frau auf dem Parkplatz ins Auto reingefahren." Hier muss ich erwähnen dass das Postamt sich den Parkplatz mit dem angrenzenden Fressnapfladen teilt und es deswegen öfters zu kleinere unfällen kommt da der Platz ziemlich belegt ist. Ich sage Ok, muss ich mir mal angucken. Gehe raus, sehe eine Frau in ihren Auto hinter halb geschlossene Tür sitzen, lange schwarze Haare, Sonnenbrille und dunkle Klamotten. Ich sage im vorbeigehen kurz hallo und gehe zu meinem Auto, schaue rechte Seite, linke Seite, hinten, und erkenne nichts von einem "reinfahren". Ich gehe zu der Frau zurück die noch in ihrem Auto saß und sage auf mittleren Weg: "Tschuldigung, sie sollen mir ins Auto reingefahren sein?" Indem sie aufsteht sagt sie so etwas wie: "Jein, kann man nicht so sagen" und ich sage während sie die Sonnenbrille abnimmt und ich bei ihr ankomme: "Da ist auf jeden Fall nichts zu sehen" und dann entfuhr mir ein: "Oh, du bist es. Ich kenne dich doch aus dem Shadow oder?" Sie sagt: "ja, genau" (sie hatte mich anscheinend direkt erkannt), zeigte mir den sogenannten "Schaden" an meinem Fahrzeug (nur ein bisschen Farbe von ihre Stoßstange an den Türenzierleisten meines Autos) und war etwas bemüht um Schadenbegrenzung, was ja verständlich ist. Ich sagte nur, nachdem ich es mir kurz angesehen hatte: "Och, das..." Da war kaum was zu sehen und ich sagte dass mir sowas nicht so wichtig sei, ein bisschen Farbe mehr oder weniger an meinem Auto wäre mir egal und solange sie mir nicht eine riesen Beule reingefahren hat wäre das kein Problem, was ja auch so ist. Nun, jetzt habe ich zwei Freikarten fürs Shadow (nochmals Danke) von ihre Begleitung die zwichendurch aus dem Laden gekommen war bekommen und bin froh einen Gesprächsthema zu haben mit zwei Personen die ich vom sehen her schon länger kenne aber mit der ich nie gesprochen habe. Ist bei mir eh so ne Sache mit dem Reden... Aber Zufälle gibt es, da kann man nur gucken Grüße an die zwei "Protagonist"(*) und wie gesagt: keine Sorge wegen dem Auto, ist alles in Ordnung (*)Abgesehen davon dass ich eure Namen nicht kenne habe ich mich bei den Beschreibungen um Anonymität bemüht. Man weiss ja nie... ___________________________________ Die Hoffnung stirbt zuletzt........
| |