Joar am letzten samstag kam uns auf dem treppchen ins nichts die idee das man doch ev. im shadow (besonders im sommer) doch auch so stangeneins verkaufen könnte ^^ (vom prinziep her weiss ja nich wie das mim kalt halten klappen würde) stelle mir das schon ein wenig lustig vor wenn dann z.B ein herr Crow an der Theke steht und sacht "einmal Waldmeister bitte" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Meine Meinung, aktzeptiert sie, tollerirt sie, ignoriert sie oder verhaut mich.....
Nur Crow kauft direkt den Ganzen Vorrat^^ Heist das keiner mehr was bekommt^^ is doch doof oder *lach* _________________________________________________________ Lebe den Tag und Liebe Die Nacht
hey wenns wasser eis gibt dann sollts aber auch normales eis geben es gab doch früher von milka oder so so kinder eis das war auch ne schmale stange.. war das billigste eis was es meist draußen gab aber lecker..
hm... du meinst vieleicht dieses stift eis... ich glaub das ham wa uns damals immer für 15 oder 25 pfenig gekauft ^^ das waren noch zeiten ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Meine Meinung, aktzeptiert sie, tollerirt sie, ignoriert sie oder verhaut mich.....
Also was ich früher geliebt habe das war Ed von Schleck.. *g* Aber wie teuer das war weiß ich gar nicht mehr...
Bei den Temperaturen wäre aber auch ich schon mit normalem Wassereis zufrieden *g* Jeder Mensch, der sich für etwas engagiert hat eine bessere Lebensqualität als andere, die nur so dahin vegetieren.
Wenn ich mich nicht irre 1 Dm glaub ich... das war doch dieses Schiebeis... oder?! _________________________________________________________ Lebe den Tag und Liebe Die Nacht
Für mich 2mal Stracciatella, 1mal Zitrone, 1mal Erdbeere, 1mal Melone, 1mal Banane, 1mal Amaretto, 1mal Apfelzimt, 1mal Ananas, 1mal Bourbonvanille, das Ganze mit Kiwisoße und viel viel Sahne und Biscuit
___________________________________ Die Hoffnung stirbt zuletzt........
Japp, genau.. das Eis zum hochschieben wars.. superpraktisch und superlecker *s* Jeder Mensch, der sich für etwas engagiert hat eine bessere Lebensqualität als andere, die nur so dahin vegetieren.
Also muss Claudia einen Vertrag mit Langnese eingehen... Amy meint aber glaub ich den Buntstift oder Minimilk beides für 30Pfennig zu meiner Zeit.
Da der Einkaufspreis bei Wassereis viel günstiger ist, finde ich Wassereis besser - vielleicht kann man aber auch noch eine Abwandlung bestellen: Vodka Lemon als Eis oder so.... Enjoy the silence...
also ich glaube das es so heisst. das is nen ein eis mit kaugummi geschmack umzogen. und der stiel ist ein kaugummi --- naja ne alte zu haben ist gut, aber schlecht eine zu sein