Du lernst doch nicht erst einen Tag vor der Klausur?!?!? Was Du Dienstag Abend nicht im Kopf hast, nützt Dir Mittwoch Morgen sowieso nichts! Und Mathe kann man doch sowieso nicht auswendig lernen.... hat bei zumindest nie geklappt. _________________________________________ Enjoy the silence...
Naja die Sache ist die: Ich häng in der Klausurphase der Oberstufe, das heißt 2-3 Klausuren pro Woche und das ca. 3 Wochen lang. Da bleibt mir nichts anderes übrig als von Klausur zu Klausur zu gehen mit dme Lernen, wenn ich nicht will dass mein Schädel irgendiwe exlodiert. Und da ich heute, Montag, Latein geschrieben hab, lern(t)e ich heute und morgen für Mathe. Und doch, da kann man was auswendig lernen, nämlich die beschissenen Vorgehensweisen. Ich bin ja auch eh nur ein dummer Realschüler der nach der 10. auf's Gymi gewechslet ist und deswegen lern ich nicht die Herleitungen und will (bei so Sachen die ich nie wieder brauche, wie Mathe) einfach nur wissen wie ich an's Erndergebnis komme, das richtig ist, wie ich das gemacht hab ist mir dann Wurst wie Frikadelle.