Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.021 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Klatsch und Tratsch
Shadowgirl Offline

24.07.2006 22:09
Wer hat diesen Film??? Zitat · antworten

hi Leutz,

ich suche seit Jahren den Film "Ants-Hotel des Todes"...Details siehe http://www.tierhorror.de/tierhorror/modu...view.csp?id=190

kann jemand helfen??????

Danke
Claudia

Die Welt nervt

dalecooper Offline

24.07.2006 23:37
#2 RE: Wer hat diesen Film??? Zitat · antworten
Er ist bis jetzt noch nicht auf DVD erschienen,
scheinbar auch nicht im Ausland.
Falls sich keiner meldet,schreib es nochmal
ins schwarze NRW unter Bewegte Bilder,da sind noch
so einige Horrorfans,vielleicht hat ihn jemand
noch ausm TV auf Video,ich leider nicht.

BTW: Man kennt ihn auch unter
"Ameisen - Die Rache der schwarzen Königin"

Silent C Offline

26.07.2006 18:22
#3 RE: Wer hat diesen Film??? Zitat · antworten

Cooler Film - hab den damals verbotener Weise im TV geschaut. Und den gibbet nicht auf DVD?!?!? Verwunderlich.

Irrwisch Offline

26.07.2006 18:29
#4 RE: Wer hat diesen Film??? Zitat · antworten

muss es denn dvd sein?
da wird der film als VHS versteigert.

http://cgi.ebay.de/AMEISEN-Die-Rache-der...bayphotohosting
---
naja ne alte zu haben ist gut, aber schlecht eine zu sein

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
x the unknown Offline

28.04.2007 12:36
#5 RE: Wer hat diesen Film??? Zitat · antworten

dvd ist in den usa unter dem titel "ants" erschienen. gibt es günstig z.b. beim amazon.co.uk marketplace

Nico Ermert Offline

14.01.2008 14:44
#6 RE: Wer hat diesen Film??? Zitat · antworten

Mal sehen hör mich mal um bei Saturn, hab paar Kontakte da.
Melde mich nochmal bei dir

Satanische GRüße

Nico Ermert

dalecooper Offline

14.01.2008 20:58
#7 RE: Wer hat diesen Film??? Zitat · antworten

Hi Nico, alles schon überprüft, ich arbeite dort.
Die besten Infos, ob ein Film erhältlich ist,
findest Du unter http://www.ofdb.de

http://www.dj-dalecooper.de

GeistWitwer Offline

31.01.2008 09:15
#8 RE: Wer hat diesen Film??? Zitat · antworten

sorry @ shadowgirl

wenn ich mich wegen der Site http://www.tierhorror.de einklinke, in Bezug und in wiefern eine Fernsehfilm-Aufzeichnung helfen kann, wenn ich nur so dummerweise nachfrage, mir ist bzgl.
dem Film: "Phase IV" - Die Killerameisen greifen an ... damals ohne weiteres lieber gewesen mit einer VHS-Aufzeichnung per Fernsehvideo-Rekorder mehr geholfen gewesen, weil keiner so einen Film schauen wollte und ob wie eine mir bekannte American Express Karte für paypal per Amerika-Bestell-Lieferung von Überseh empfinde ich nur etwas umständlich.

Deshalb wenn eine zufällige Fernsehaufzeichnung ggfs. auf VHS irgendwie helfen kann, höre ich mich diesbzgl. einmal in meinem Bekannten-Kreis um wer diesen Film ggfs. noch auf einem alten VHS-Tape hat, nur will ich meine ungothischen Leutz nicht aus unnötiger Verlegenheit Pferdisch scheu machen.

Deshalb bis denne ...

GeistWitwer

ZENSIERT

GeistWitwer Offline

31.01.2008 12:18
#9 RE: Wer hat diesen Film??? Zitat · antworten
@all inthreadder:

habe wegen WeiberFastNacht halt SchnürsenkelLosen und KrawattenLosen Dresscode an.

Und bzgl. eigener Karriere-Verpflichtungen eher Ziviles- denn NarrenOutfit.

habe zwei meiner Leutz gefragt:

eine kennt den Film von shadowgirl gar nicht

jemand anderes schaut nicht oft Filme hat mich aber im bezug auf http://www.gelbeseiten.de auf ein klein-kram-kunst-kino in Langenfeld verwiesen, worin unter anderem alte schwarz weiss Filme gezeigt werden. Ob es das Kino Rex-Kino in Langenfeld sei bin ich unwissend, allerdings wird da eher normale festnetz-hotline statt WebSeite aller wahrscheinlichkeit bzgl. Vergangenem Klein-Kram-Kino Programm sein.

Mein Nostalgie Film habe ich im anderen Thread ja schon mit "Dr. mabuse" benannt welchen ich alleine mir in solch einem Kino mal gönnen will.

Und jope vielthread-rätsler als einzelgänger war mal was mit Angst-Danny war aus ängstlicher Langeweile im damaligen Wiesdorfer Kino "Und täglich grüsst das Murmeltier" *feix*

Vielleicht hilft dies mit unsatz "Falscher Film" ich suche mal währenddessen den Tier Horr FIlm worin Pferde kotzen lernen dürfen *feix* die Abgründe der Menschen sind unergründliche oder so ....

Bis denne ...

GeistWitwer

P.S.: habe mal meinen Standard-Horror-Kunst-Persönlichkeits-Kumpel per ICQ was offline getextet aber wartet bei dieser Lethargie zweier ANTI-Macho FreundschaftsVerbindung nicht auf uns ArlingtonRoad-Schläfer auf RegenbogenSonnen-Schein *feix*

ZENSIERT

Shadowgirl Offline

02.02.2008 12:51
#10 RE: Wer hat diesen Film??? Zitat · antworten

Auch, wenn ich hier mal wieder nur die Hälfte verstehe...natürlich geht auch VHS.

Danke

"Oh, you're german!! I thought there was something wrong with you!"

GeistWitwer Offline

02.02.2008 14:50
#11 RE: Wer hat diesen Film??? Zitat · antworten

jut VHS - prima und super, ist nur gerade habe ich dabei Frust dass vor einigen Monaten mir meine VHS-Star-Wars-Episode-IV-VI (Krieg der Sterne, Imperium schlägt zurück, Rückkehr der Jediritter) als auch andere wie auch mein Stolz VHS-The Crow-Kassetten-FIlm (der genau der mit Brendan Lee Interview über die Mond-Mensch-Aufmerksamkeit) gestohlen wurde und ich generell verichte wegen solch verschmerzbaren Verluste "Anzeige an Unbekannt" bei Polizei zu gestalten, zum Thema warum mein Vater mich manchmal nur manchmal nicht versteht.

Sonst wäre, ich ohne weitere bzgl. TauschBörse besser nun ausgerüstet, allerdings neja wer sammelt oder will VHS-TauschBörse bei Ebay-Verschwendungs-Power-Sellern etc. Persönliches Pech.

Aber neja ... ich schaue was ich zu hören bekomme, nicht bei Vater Johnny, sondern bei meinen Leutz ...

Bis denne

GeistWitwer

ZENSIERT

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen