Jup, war geil. Ich würde übrigens vorschlagen, dass für's nächste mal alle ihre Musikwünsche in MP3-Format an mich schicken und ich toaste dann ne grill-CD damit auch jeder zum zuge kommmt. Ich muss allerdings auch sagen, dass ich nächsten Samstag nicht kann wegen des Mittelalterlichen Spektakulums am Fühlinger See hier in Köln.
Auweh stimmt.. das ist ja am Samstag... Na ich denke ich werde da wohl Prioritäten setzen müssen^^ _________________________________________________________ Lebe den Tag und Liebe Die Nacht
Hmm, ja es war doch sehr interessant...ein geradezu feiner Happen für alle Freund der Evolutionstheorie...
Wer bis jetzt sagte Sonne macht NUR albern, der wurde überaus überascht..
Sonnenstrahlen in unangehnem hohen Masse eingenommen führt nicht nur zu einen ansteigen der guten Laune sondern auch zur einer Rückentwicklung der geistigen Werte...es gab dabei sogar mehrere Beobachtungswerte..
Todesbote, der sich zurück zu Thrug den Hölenmenschen entwickelte, dabei abr ein erstaunliches Geschick im Anfertigen von Waffen und Wekzeugen entwickelte..[Fotos für spätere Analysen sind reichlich vorhanden..]
und
Ein kleine Horde Gabbaglatzen, weniger Werkzeugorientiert, sondern eher religiös schamanistisch veranlagt...ich persöhnlich bin eh der Meinung das das alles verkappte Industruials sind, die sich ihr Gabba einfach auf eine langsamere Ebene rauchen damit es sich wie Industrial anhört...
Verhaltensstudien bei den angrenzenden WoW-Spielern konnte ich aus Angst um meine Person leider nicht machen[Sie gehörten nen Hordenclan an]
An sich nen schöner Tag
Hmm, nun wo ihr es sagt ich hatte vorgehabt den 05.08.06 als nächstes vor zu schlagen....Wer hätte den Interesse ?
Nun, mir wäre den 12. 08. lieber (wegen Arbeit). Würde unter Umständen auch wieder explodierende saftspeiende masseverlierende marokanische Hammelfleischgrillwurst bringen
...und für den Notfall ein Bastel- und Selbermachenbuch aus der Steinzeit für Todesbote
Und anschließend nach Köln auf der Dead Bodys Night *freu* ___________________________________ Die Hoffnung stirbt zuletzt........
ja bitte bitte ..^^ dann geh ich beim nechsten mal auf die jagt.. da gabs ja genug schwäne und enten... frischer gehts dann nit ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Meine Meinung, aktzeptiert sie, tollerirt sie, ignoriert sie oder verhaut mich.....
Hab mir mal die Seite angesehen, klingt gut. Wäre ich für. (Auch wenn man hier ja keine Werbung für Clubs machen darf die nicht zufällig das Shadow sind... *mal leise anmerk* Ich will nur nicht, dass wir eines auf'n Deckel bekommen. ^^
HI AAalso so ne Frage ist das Grillen denn jetzt noch am kommenden Samstag (12.8)? Wenn ja dann würde ich wohl auch kommen, mal sehen wie das mit meiner Arbeit sein wird. WAS? Dead Bodys Night ist diesen Samstag? Mist...abends kann ich nicht, wie blöd... ist aber geil da, also wer dahin geht:viel spaß, ist einfach chillig, die musik ist gut und die machen meist Fotos...durfte eben eines von mir auf der seite überleben *lol*
also ich häde schon interesse übermorgen zu grillen nur... ehm... wie drücke ich es angemessen aus... ICH BIN SOWAS VON ABGEBRANT ^^
ich hab aber noch 2 € fürs shadow gegamellt^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Meine Meinung, aktzeptiert sie, tollerirt sie, ignoriert sie oder verhaut mich.....
ÄÄÄÄÄÄÄÄhhhhhhhhhhh, kleine Planänderung bei mir, was bedeutet dass ich leider nicht erscheinen werde. Werde aber in Gedanken bei Euch sein und mich damit trösten dass der Sommer noch nicht vorbei ist (auch wenn es im Moment den Anschein hat) und es noch andere GrufftiGrillFestTage geben wird Also, nicht verzweifeln und (Holz)kohle sammeln
Bis denne ___________________________________ Die Hoffnung stirbt zuletzt........