Ich bin ja nun in Schottland und habe auch einen Gothic Schuppen (es nennt sich jedenfalls so) gefunden. Soll wohl der Oberkrasse Undergroundladen sein.....nunja. ICH VERMISSE DAS SHADOW!!!!!
Die Leute hier können so ziemlich gar nicht tanzen. das einzige was Schotten könne ist: Saufen und Sich so anziehen, dass man auch ebenso nackig rumlaufen könnte. Nee, hab letztens zu NIN Closer getanzt da (nachdem ich mir genug shots reingepfiffen hab) und wure daraufhin direkt angesprochen: Krass wie du tanzt. ...bla bla...war auch mal in Deutschland und hab das da auch mal so gesehen.... Naja, Deutschland ist schon toll in Sachen Gruftieszene. ....will mich jetzt! ins Shadow teleprotieren!...
wie hab ich getanzt....hm....so wie immaaaa, hahahaha. Nee, weiss nicht, halt so mit hin und her schwanken und ein wenig arschwackeln und so, und spasmen in den armen haben. Schwer zu beschreiben, aber das Tanzen der Schotten ist wirklich jenseits von gut und böse, also stell dir so ne Chart Disko vor, und die leute da drin, so wie die eben tanzen. Zieh die mal schwarz an und lass Rammstein laufen.....so in etwa. Übrigens "Do you know Rammstein. they are great, I like germans!..."....der tyoische Satz den ich jedes mal zu Hören bekomme.