Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 3.590 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Allgemeine Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
dalecooper Offline

25.07.2006 18:52
#16 RE: tanzstile Zitat · antworten
Och da gibts noch viel mehr Beispiele,gerade Mittwochs dürftem einen
da noch mehr Vergleiche einfallen

Silent C Offline

25.07.2006 21:20
#17 RE: tanzstile Zitat · antworten

@Amy: Tanzen ist immer auch ne Sache wie man sich fühlt. Das kennen sicher auch andere: an einem "mir gehört heute die Welt - Tag" hab ich keine Probleme auf ein Lied dass mir richtig gut gefällt, (und womit ich womöglich den DJ ewig genervt habe) ein Solo auf die Tanzfläche zu legen. Und an einem Tag der womöglich bis dahin richtig mies war, braucht man vielleicht auch mal etwas Alkohol um sich schon vor 11 vom Barhocker zu erheben.
Aber grundsätzlich halte ich es für mich so: Tanze als gäbe es kein Morgen! Und wenn es kein Morgen gibt, ist es auch uninteressant ob andere gaffen!

Enjoy the silence...

Archangel Offline

27.07.2006 00:42
#18 RE: tanzstile Zitat · antworten

Nun, ich bin bisher nur Freitags und Samstags dagewesen, kann also nichts zum Tanzstil der Donnerstage sagen. Es kommt mir allerdings auch so vor, daß die "spärlichen Stile" mit sehr wenig Moves überwiegen. Viele kommen mit zwei oder drei unterschiedlichen Bewegungen aus, was mir relativ monoton erscheint, jedenfalls im Vergleich zu weniger schattigen Discos. Eine Spezialität, die mir bisher nur in Gothicdiscos begegnet ist, ist der Tanz mit sozusagen am Boden angenagelten Schuhen. Am Anfang kam mir das recht ungewöhnlich vor, inzwischen habe ich mich daran gewöhnt.
Ich finde, Du hast schon recht, wenn Du meinst, daß es generell etwas kreativer abgehen könnte. Das Gute am Umfeld ist aber, wie schon einige andere geschrieben haben, daß nahezu jede Tanzart toleriert wird.
Also - trau Dich! Es ist schließlich Dein Tanz.

karoline Offline

28.07.2006 20:58
#19 RE: tanzstile Zitat · antworten

ach, ich finde das gar nicht schlimm wie festgenagelt zu tanzen....ich tanze immer wie ich mich fühle. manchmal bewege ich mich auch etwas, manchmal will ich einfach nur vor mich hin schwanken. schlimmer finde ich es krampfhaft möglichst abwechlungsreich tanzen zu wollen.
jeder so wie es einem beliebt, dann ists auch lustiger.
@amy: wir können uns doch mal einfach treffen im shadow. wenn du mich tanzen siehst, dann hast du keine angst mehr

dalecooper Offline

28.07.2006 21:49
#20 RE: tanzstile Zitat · antworten

Ich brauch immer Plaaaaaaatz!
Mich sieht man meist dann,wenn gaaanz wenig Leute auf
der Tanze sind.

Todesbote Offline

29.07.2006 00:16
#21 RE: tanzstile Zitat · antworten

ja da hste recht ^^
aber... i9ch brauch auch platz !^^ sonst gibed verletzte ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Meinung, aktzeptiert sie, tollerirt sie, ignoriert sie oder verhaut mich.....

ShadowAngel Offline

30.07.2006 13:57
#22 RE: tanzstile Zitat · antworten

Wow mein erster Eintrag.. *g*
ja Tanzstile, man muss tanzen wie man sich fühlt,
ob komisch oder nicht, aber es ist eben sein eigener tanzstil.
Ich selber kann auch nicht sofort beim reingehen schon auf die Tanzfläsche sprinten aber wenn ich meine Leute dort treffe und mal ein Bierchen oder so getrunken habe, dann wander ich auch auf die Fläche, irgendwann kann ich dann auch nicht mehr aufhören
Also einfach tanzen. Und ich finde auch das eigentlich fast jeder seine kleinen Unterschiede im Tanzstil hat.
Und auch die bei manchen Lieder auf und ab wandern, bewegen sich troztdem ein bisschen anders.
Ich war jedoch noch nie Donnerstags auf der Fläche aber Freitags und Samstags sieht man schon abwechslung muss ich sagen *g* Besonders Samstags. Auch gibt es Unterschiedliche Bangstile finde ich. *g*

Leute tanzt euch die Seele frei, egal wies aussieht :)

Shadowangel

Dark_Shy Offline

30.07.2006 23:56
#23 RE: tanzstile Zitat · antworten

Das mit dem Platz ist so ne Sache... vor allem wenn da gewisse Personen stehn die dann immer so schön breitbeinig tanzen *unschuldig in die Luft schau*^^

http://lotgd.gamaxx.de/referral.php?r=Mercon
http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6039268
Kleines Spielchen gefällig?

Shadowofevil Offline

31.07.2006 00:06
#24 RE: tanzstile Zitat · antworten

ja die sind vorallem schlimm +hust däumchen dreh+ und die dann auch die arme immer gerne ausstrecken und so jaha ganz pöhse die leute
Enjoy the Darkness and the Shadow

Dark_Shy Offline

31.07.2006 15:05
#25 RE: tanzstile Zitat · antworten

Nein ich spreche nicht über mich^^ ... Oder Todesbote???

http://lotgd.gamaxx.de/referral.php?r=Mercon
http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6039268
Kleines Spielchen gefällig?

Todesbote Offline

31.07.2006 23:09
#26 RE: tanzstile Zitat · antworten

nein du doch nicht ! ^^
aber richtig schlim sind auch die die praktisch über die ganze Tanze prügeln ^^ so alpha schlag technisch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Meinung, aktzeptiert sie, tollerirt sie, ignoriert sie oder verhaut mich.....

Dark_Shy Offline

01.08.2006 22:07
#27 RE: tanzstile Zitat · antworten

*fg* wen er wohl meint^^

owl Offline

04.08.2006 11:50
#28 RE: tanzstile Zitat · antworten

was ich mal wissen wollte....

wie kann man eigentlich absolut ganz und garnicht zum Takt tanzen? Wie geht das?

karoline Offline

04.08.2006 14:27
#29 RE: tanzstile Zitat · antworten

manche leute können das sehr gut....naja, wandelnde synkopen eben

MaldAmour Offline

04.08.2006 17:36
#30 RE: tanzstile Zitat · antworten

Stimmt, und solche gibt es im Shadow immer wieder, sowie wahrscheinlich in jede Disse. Muss mich dann auch jedes mal fragen wie sie das hinkriegen. Ob sie taub sind, oder andere Musik durch ein Knopf im Ohr hören, oder völlig daneben sind, keine Ahnung. Ist aber lustig und bringt wenigstens etwas Abwechslung in den bemängelden einheitlichen Tanzstile. Also ihr Bewegungslegasteniker, macht weiter und tanzt euch die Füße wund.

*manche in diese Antwort benützte Wörter sollten nicht als Beleidigung aufgefangen werden, denn sie sind nicht als solche gedacht.*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen