war schön, hab ganze 4 konzerte gesehen *fg* naja, preise drinnen waren halt festival standart! aber wenn man ausm eingang rausgegangen ist gabs ein paar meter weiter 2 eiswagen mit kalten getränken der selben größe wie drinnen für 1,50 statt 3,50 und eis für 50 cent.. also, war alles auszuhalten..naja, samstag is mirs auto verreckt, die scheibe wollte nicht mehr hoch, sind wa im stürmenden regen nach hause gefahren..spaaaß.. aber sonntag war runum perfekt, und nich mehr so heiß..
Zitat von Earas Ein gewaltiger Minuspunkt war allerdings Galina (das Hörbuch). Ich frag mich wer kauft sowas noch, wenn man aufm'm Amphi NUR damit zugedröhnt wird und dann immer nur mit dem ersten Kapitel? Ich bezweifle dass das als Werbung auch nur das geringste gebracht haben soll, denn alle die ich bisher gesprochen habe waren davon genau so abgenervt wie ich.
Hilfe. Bitte erwähne diesen Namen nicht mehr ;) Ich bin der brennende Komet Der auf die Erde stürzt Der sich blutend seine Opfer sucht
Hmm, und Prätorio sah ihren schlanken Leib und es durchfuhr ihn der sehnliche Gedanke..gewiss, aber gewiss ward dies zärtlich Wesen auch der Magersucht verfallen........
Spätestens beim 5ten mal Schlanker hab ich [neben dem Gefühl den Sinn für das Wort zu verlieren] den Gedanken gehabt das es irgendwie um einen sich auf einen auf Friedhöfen rumgammelnden, selbstmitleidvervliebten, altenpädophilen Sack geht...Hmmm könnte fast nen Grufti sein...
Galina [ha schon wieder erwähnt..] war echt nen richtiger Hörbuchalarm...
Nunja mein Bassist wieß mich darauf hin, dass man ja "Instrument" auch mit etwas anderes assoziieren könne und wenn man sich das ganze unter dem Gesichtspunkt noch mal vor Augen führt, wie Prätorio sein "Instrument" "gemeinsam" mit Galine zu einem Crescendo führt, was in der Musik ja ein Höhepunkt oder ein sehr stark betontes Stück eines Liedes ist... nunja denkt euch den Rest *g* Auch zum Rest des Hörbuches. Ich meine der Kerl muste seine "Geige" ja auch streicheln oder erinnere ich mich da falsch? :D
Das war ja genau das Eklige dran....mit dem Crescendo und dem Rhythmus, an den er sich anpasst. Wenn man bedenkt, dass das Ding eigentlich auch noch richtig pädophil ist Ich bin der brennende Komet Der auf die Erde stürzt Der sich blutend seine Opfer sucht