Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 987 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Klatsch und Tratsch
Seiten 1 | 2
Shadowgirl Offline

20.07.2006 15:05
Wie man den Sch... sommer am besten erträgt.. Zitat · antworten

Also, letzte Nacht waren es um halb eins schlappe 28,5 Grad. Ätzend. Dazu dann in den VOX-nachrichten folgender Kommentar:

"Ganz Deutschland genießt den Rekordsommer" Hää? Also ich kenne NIEMANDEN, der das noch genießt.

Aber meine Lieblinge haben eine Lösung gefunden:

Ist das nicht niedlich???

Die Welt nervt

owl Offline

20.07.2006 15:39
#2 RE: Wie man den Sch... sommer am besten erträgt.. Zitat · antworten
Also ich baue mit unseren Ventilatoren einen Windkanal um unser Bett.... Das geht dann für die Nacht.

Tja.. und die restlichen16 stunden des tages?.... einfach im bett bleiben. (was leider nicht geht)

Irrwisch Offline

20.07.2006 18:02
#3 RE: Wie man den Sch... sommer am besten erträgt.. Zitat · antworten
28,5 C ? ich wär froh..
um die zeit ist die anzeige bei mir ungefähr bei 33-34 C.
das schlimmste ist diese luftfeuchte da macht man genau nix gegen.
ne bekannte war 2 wochen in ägypten das waren es ca. 45 C + sie sagt
das ist es wesentlich erträglicher als in DE bei 30+...

Was ich dagegen tue ? nichts :/
selbst die ventis sind nur zierde..
und mit diesem windkanal hab ich es auch versucht, 2 tage später war ich krank ^^
hoffentlich hat der spuk bald ein ende..

---
naja ne alte zu haben ist gut, aber schlecht eine zu sein

Guerilla Offline

20.07.2006 19:10
#4 RE: Wie man den Sch... sommer am besten erträgt.. Zitat · antworten

Ich wohn in nem Keller, selbst wenn es Lava vom Himmel regnen würde, würd ich es nicht merken....

Aber die Pferde sind Klasse...

karoline Offline

21.07.2006 00:15
#5 RE: Wie man den Sch... sommer am besten erträgt.. Zitat · antworten

badewanne mit kaltem wasser füllen und immer mal wieder untertauchen. wenn amn unterwegfs ist: ne kleine sprühflaxche mit wasser füllen und immer wenns warm wird sich ansprühen. hilft wirklich!

Lassiva Offline

21.07.2006 13:16
#6 RE: Wie man den Sch... sommer am besten erträgt.. Zitat · antworten

tjaim endeffekt mache ich das genau so wie deine pferde, wenn es mir zu warm wird haue ich mich ind das planschbecken von meinem sohn und gut ist. da sag nocheinmal einer kinder hätten keine vorteile.

SilverPaladin Offline

24.07.2006 10:12
#7 RE: Wie man den Sch... sommer am besten erträgt.. Zitat · antworten

Wir wohnen noch im Dachgeschoss... Da ist es tagsüber auch so um 33°C... *nerv* Meinen PC kann ich schon kaum noch einschalten, weil ich keine Lust habe, plötzlich meinen Prozessor zu verlieren. Meine Lösung für den PC: Seitenverkleidung auf, Ventilator ran und damit die warme Luft wegpusten. So hält der relativ konstant seine 45°C ohne Last.

Was ich dagegen tu: Erstmal mit Klimaanlage von der Arbeit heim fahren und die Fahrt genießen und zuhause in der nähe des zweiten Ventilators hinhauen und immer mal wieder nen Schuss Wasser aus der Flasche auf dem Körper verteilen. Bringt zwar nur kurz abkühlung, aber immerhin.

Was ich mich dabei jetzt am WE (Amphi natürlich) wieder gefragt habe: Wie halten es die Leute nur in Lack-/Lederklamotten und/oder mit Corsagen aus?!?!?
-------------
Hab keine Signatur mehr.

Guerilla Offline

24.07.2006 20:23
#8 RE: Wie man den Sch... sommer am besten erträgt.. Zitat · antworten

Masochismus, und die Befriedigung von aller Welt mit ungläubigen Blick angestarrt zu werden...oder verborgene Kühlsysteme..

Earas Offline

24.07.2006 22:10
#9 RE: Wie man den Sch... sommer am besten erträgt.. Zitat · antworten

Also ich hab mir ja mal ein Beispiel an dem Vorschlag mit der Sprühflasche mit Wasser genommen auf'm Amphi und im Shadow und ich muss sagen, es ist dann unglaublich angenehm. Außerdem ist man dann sehr beliebt bei seiner Umwelt ^^ Sollte man wirklich machen. Wurde gestern auf der Aftershowparty schon als "Wassergott" verehrt *wegmschmeiß*. Bisher meine wirklich beste möglichkeit den Sommer zu überleben.
Mit meinem Rechner mach ich's übrigens ähnlich, dass der als Kühler nen Venti belommt.

LG

karoline Offline

24.07.2006 22:26
#10 RE: Wie man den Sch... sommer am besten erträgt.. Zitat · antworten

sag ich doch, sprühflaschen im sommer können wunder wirken
ich laufe seit tagen damit rum und mich mögen die menschen in meiner umgebung dann auch sehr. Hilft leider immer nur für einige minuten, aber man hat ja genug wasser dabei. ich tue manchmal noch einige tropfen parfüm in das wasser, dann richt es auch noch gut.

anne Offline

26.07.2006 10:01
#11 RE: Wie man den Sch... sommer am besten erträgt.. Zitat · antworten

Eiswürfel lutschen.

Silent C Offline

26.07.2006 18:28
#12 RE: Wie man den Sch... sommer am besten erträgt.. Zitat · antworten

Überstunden schieben - auf der Arbeit gibts ne Klimaanalage.
Und nachts alle Fenster aufreißen und bis zum Morgen durchkühlen. Meine Wohnung hat dann so um die 26 °C.
...und das ist - für mich als Wahl-Reptil - die perfekte Temperatur um überhaupt wach durchs Leben zu gehen.

Archangel Offline

27.07.2006 01:38
#13 RE: Wie man den Sch... sommer am besten erträgt.. Zitat · antworten

Wenn ich heimkomme, steige ich ab in die Gruft. Da kann man so richtig abkühlen.

Zur Erklärung:
Statt 29 Grad in der Wohnung hat der Keller nur so um 20 Grad. Habe mir da aus restlichen PC-Bauteilen einen Rechner gebaut, der vor sechs Jahren ein ganz tolles Geschoß gewesen wäre, und ein paar Spiele aus dieser Zeit installiert. Normalerweise spiele ich nicht viel am PC, aber in der Gruft ist es einfach so angenehm kühl und nostalgisch unterhaltsam...

dalecooper Offline

27.07.2006 03:24
#14 RE: Wie man den Sch... sommer am besten erträgt.. Zitat · antworten

Scheisse,Sprühflaschen waren im Kodi ausverkauft,
mal sehen ob ich so ne Spülmittel-Sprühflasche leer machen kann

Earas Offline

27.07.2006 17:35
#15 RE: Wie man den Sch... sommer am besten erträgt.. Zitat · antworten

Meine Sprühflsche ist von einer Haar-Milch von Kür. Kannst ja auch mal nach Sprüh-Haar-Kuren gucken. Benutzen und dann wieder auffüllen mit wasser.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen