Wisst Ihr eigentlich, wo GeistWitwer steckt? Kenn Ihn zwar nicht persönlich, aber unter Klatsch und Tratsch werden so paar Suizidgedanken angedeutet... (vielleicht schieb ich auch nur Paras...) ...Und da sein letzter Beitrag am 3.7. war... Da aber seine Gedankengänge für mich immer schwer bis garnicht zu verstehen sind, kann ich da ja vielleicht auch was falsch interpretieren... Falls also jemand mit Ihm befreundet ist und weiß, dass er lebt oder gerade nur im Urlaub ist. Wär nett bescheid zu sagen. Kann damit leben als neurotischer Angsthase abgestempelt zu sein .
______________________________________ Enjoy the silence...
Lebe Wohl Mutsch, wo immer Dich Dein Weg hinführt, meine Mission wird bald auch zu Ende sein, dann schaue ich mich nach was neuem um, solange es nciht irdisch ist, ist es gut!
ich weiss wieder was ich wissen will :) *smile* "what animal lives after the panther?" von der Evolution hergesehen, Du ich muss Dir früher folgen bin neugierig und will des as soon as possible wissen!!
Das hab ich aus einem Beitrag von Ihm herauskopiert.... wie gesagt, kann auch vollkommen falsch interpretiert sein. ____________________ Enjoy the silence...
Ich kenne GeistWitwer zwar nicht, aber bei solchen Beiträgen ist deine Sorge berechtigt. Vielleicht kennt ihn ja jemand persönlich, oder hat seine Handynummer?
Draco der hier im Forum angemeldet ist kennt ihn sehr gut, vielleicht solltet ihr ihn mal ansprechen. --- naja ne alte zu haben ist gut, aber schlecht eine zu sein