ich trenne mich im zuge meiner Umzugsvorbereitungen von diversen Klamotten, Büchern etc. einen Teil davon gibt es bei Ebay zu ersteigern, der Rest ist per Mail bei mir zu erfahren ;) schaut doch mal vorbei....vielleicht ist ja was dabei für euch.
Hab gesehen du hast ein paar Shadowrun Bücher, hast du noch andere die du noch nicht reingesetzt hast und die du loswerden willst ? -------------------------------------------------- Ich liebe das Shadow weil mich fasziniert alles was bizarre, düster und am Rande des Wahnsinns ist...
Spielst du auch Shadowrun oder ließt du nur ? -------------------------------------------------- Ich liebe das Shadow weil mich fasziniert alles was bizarre, düster und am Rande des Wahnsinns ist...
Ich habe früher leidenschaftlich Shadowrun gespielt, aber ich habe keine passende Gruppe mehr geufnden und es drangegeben, obwohl ich nichts gegen ein ordentliches Gemetzel habe. Hehe. Ich habe hier noch Der Einzelgänger von Nigel Findley, und ein paar andere, die ich aber noch nicht gelesen habe. behalte nur die richtig guten Stories ;) Also könnten noch welche dazu kommen.
Außerdem habe ich hier 13 Lovecraft Bücher, kann sein, daß das alles ist, was er je geschrieben hat. Würde ich auch abgeben, komplett. Sowie ein mehrbändiges Taschenbuchwerk von Poe, ein Isländischwörterbuch, ein Dänischwörterbuch.
Klamottenmäßig habe ich hier noch ein Schwarz-silbernes Designerkleid, von dem ich noch kein Foto habe, ein dunkelblaues Neckholdersamtkleid, ein dunkelgrünes langes Samtkleid. Fortsetzung folgt... http://patternrecognition.twoday.net
Den Einzelgänger kenn ich schon, ansonsten sind diee Nigel Findley Bücher Raritäten weil der Mann tot ist, ist einer der Gründer von Shadowrun als Tip, würde mich von den Büchern nicht trennen. Unter Hardcore Sammler haben die einen Gewissen Wert. Worüber wir mal nachdenken könnten wäre eine Bücher Tauschbörse, da könnte man so Bücher die man nett fand aber nicht behaltenn möchte, gegen andere tauschen... Was Shadowrun angeht hab ich zur Zeit auch keine Gruppe, hätten aber ne DSA Gruppe frag Motte.... Wobei ich irgendwann gerne wieder meinen Ork Decker auf die Straße, äh Matrix schicken würde. Spiele gerne in Deutschland, und in Orte in denen man lebt oder einer der Gruppe gelebt hat. Macht den Run authentischer. Sprich ein ordentliches Feuergefecht in Leverkusen auf der Kölner Straße. Autobahn Duelle auf der A3 Richtung Köl...Organ Händler mit einer Steyer Aug bei Uhren Schmitz ans Fenster nageln... Sprich wen du ein paar Leute kennst die an Shadowrun Interesse hätten, können ja somit einen Ausruf starten gib mal Bescheid, wäre da auch dran interessiert.
P.S. Mottes Eintrag löschen war bei mir online.... -------------------------------------------------- Ich liebe das Shadow weil mich fasziniert alles was bizarre, düster und am Rande des Wahnsinns ist...
Wäre auch ne idee mit der Tauschbörse, also dsa oder shadowrun gruppe suche ich auch zurzeit =) wäre vielleicht wirklich ne idee wert nen aufruf zustarten Enjoy the Darkness and the Shadow