|
bin ich dieser eigenen Meinung! Ich bin: Single bin ich bei BEDARF eine Maschine bin der Meinung wer von sich behauptet nichts wert zu sein ist ein Mann nutzlosester PusteBlumenBlüte in StaubMilbenSternenStäuberliForm nach SklavenDummerli - Art und Weise! UND SOMIT FÜR DIE ERDE NICHT BENÖTIGT, BRAUCHBAR und nicht wollender Weise BENUTZBAR - WEIL EITER-EGEL-HAFT! weiterhin bin ich der Meinung, dies NIEMALS ZU REVIDIEREN, AUSSER TODESQUALEN überfallen mich ewiglich! ALLEIN für Dich Mutsch ist mir dies WERT! DER HINTERGRUND IST GANZ EINFACH: ES ist nicht schön doch ES macht Sinn! {Whitesnake - Is this love} Folgende drei Aussagen empfinde ich meiner Person ein ganz klitze wenig unangebracht: - "Ich bin schuld" - weswegen? - "Du kommst nicht weiter." - dies weiss ich mehr als bewusst bezogen auf MEINE PERSÖNLLICHE GEISTWITWERISCHE WEITERENTWICKLUNG - "Das spiel ich nicht mehr?" *mit dem Finger auf mich Zeig" wie nix spielerisches oder wie? doch lieber Hass, vernichtung und Zerstörung? warum? dafür habe ich keine verständnisvolle Antwort. <Signatur-Anfang> °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ich MUSS den SCHMERZ lieben um !ES! zu verstehen (VERSTÄNDNIS ~ UNDERSTANDING ~ NOTHING SPECIAL°!) und zwar nur für SternenKinder°SchnuggelMäuse °poeh°*flitz**flitz**flitz*°poeh° entgegen <-> informiert bin interessiert an der ♥PurpleHeart♥ Auszeichnung meines Wissens in Vietnam das erste Mal verliehen! (Prince - Purple~Rain) Satz: "Er glaubt an die Liebe nur Venus als Junge." wenn ich des jetzt mal sinnlos negiere: "Wer glaubt hier, dass auf der Venus Junge gegessen werden?" in englisch: "who would be assure that on the planet venus childs has to suffer?" ich bin bei -174 (minus seventy fourth) ich bin ein PainWinner Alle GUTEN DINGE SIND DREI: "mit Herz (Gefühl), Verstand (manche nennen es Gehirn) und Körper für die Liebe zu kämpfen, was immer das ist?" bzgl. der weiblichen 42. ~> zwei Pfirsiche: hilft des weiter??? _________________________ </Signatur-Ende>
|