Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.451 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
alexnofftz Offline

30.06.2006 04:01
Umbau der Stadtmitte Zitat · antworten

Was musste ich heute auf der Homepage des KStA lesen?

In Antwort auf:
Sicher ist hingegen, dass die Glasüberdachung am Parkhaus-Treppenhaus abgebrochen wird. Die Konstruktion ist durch Karambolagen bei Rangierfahrten mittlerweile derart in Mitleidenschaft gezogen, dass die städtische Bauverwaltung die Demontage veranlasst hat. Die Überdachung befindet sich im Eigentum der Stadt. Eine Reparatur sei viel zu aufwändig - erst recht, wenn man berücksichtigt, dass der Bereich sowieso völlig verändert wird, wenn das neue Einkaufszentrum an die Stelle des Rathauses rückt: Nach den Plänen wird der obere Teil der Tiefgarage aufgegeben. Eine neue Erschließung der verbleibenden unteren Etage der Tiefgarage mittels eines Aufzugs ist in der Nähe der Sparkasse vorgesehen. Auf diese Weise sollen mehr Passanten in die City C geführt werden, die seit Jahren unter mangelnder Frequenz leidet.

Quelle: http://www.ksta.de/html/artikel/1149702684495.shtml

Was bedeutet denn das für's Shadow? Das ist doch im »oberen Teil der Tiefgarage«, oder nicht? Bleibt alles wegen Pachtverträgen wie gehabt und nur der Eingangsbereich ändert sich, oder was?

Motte Offline

30.06.2006 11:17
#2 RE: Umbau der Stadtmitte Zitat · antworten

ups, müssen wir jetzt alle um unsere Gruft fürchten??? Wo sollen wir dann die langen Nächte verbringen...

Gruß Motte

Shadowgirl Offline

01.07.2006 12:19
#3 RE: Umbau der Stadtmitte Zitat · antworten

Hi,

also das mit dem "Oberen Teil" hab ich auch erst gestern erfahren, allerdings ist "oben" relativ. Es bezieht sich auf den Parkhauseingang direkt gegenüber vom Shadow sowie die Überdachung dazwischen. Keine Ahnung, in wie weit sich das Dreck-mäßig auswirkt, aber am Shadow an sich wird nix passieren.

Biba
Claudia

Die Welt nervt

wish Offline

01.07.2006 14:34
#4 RE: Umbau der Stadtmitte Zitat · antworten

*aufathme* na denn ist ja alles gut.

alexnofftz Offline

01.07.2006 16:08
#5 RE: Umbau der Stadtmitte Zitat · antworten

Zitat von Shadowgirl
also das mit dem "Oberen Teil" hab ich auch erst gestern erfahren, allerdings ist "oben" relativ. Es bezieht sich auf den Parkhauseingang direkt gegenüber vom Shadow sowie die Überdachung dazwischen. Keine Ahnung, in wie weit sich das Dreck-mäßig auswirkt, aber am Shadow an sich wird nix passieren.

Ja, gut, aber wenn die eine Hälfte -- die Parkhaustreppe -- abreißen, wäre es doch unlogisch, die andere Hälfe -- den Shadow-Eingang -- stehen zu lassen, oder? Ich denke mal, es ist durchaus möglich, dass der Eingangsbereich umgestaltet wird. Vielleicht kann man dann ja endlich mal aus der »Treppe ins Nichts« etwas Sinnvolles machen.

Shadowofevil Offline

01.07.2006 16:11
#6 RE: Umbau der Stadtmitte Zitat · antworten

die Treppe des nichts ist toll nichts gegen die treppe, die treppe gehört zum shadow genau wie claudia und sonstige gestalten da XD
Enjoy the Darkness and the Shadow

Silent C Offline

14.07.2006 16:16
#7 RE: Umbau der Stadtmitte Zitat · antworten

Hey, die Treppe ist klasse. Allein, weil man sich dort auch mal setzen und durchatmen kann, wenn die Luft unten zum Schneiden ist - dezenter Hinweis an die im Sommer miserable Lüftung (Aber als Masochist tanzt man ja auch ohne Sauerstoff ). Außerdem hat der Eingang was....

Shadowgirl Offline

14.07.2006 17:53
#8 RE: Umbau der Stadtmitte Zitat · antworten

Ich weiß ja auch nich...im Winter geht die Heizung nich, im Sommer die Lüftung...es ist zum Heulen...aber tröstet euch, an der Kasse den ganzen abend is auch nich so erfrischend

Die Welt nervt

Todesbote Offline

15.07.2006 17:15
#9 RE: Umbau der Stadtmitte Zitat · antworten
ach die kaputte lüftung hat auch ihre vorteile... da trauen sich dann nich soviele wahnsinige auf die tanze besonders bei schönem pösen industrial *muahahaha* das heisst platz..! und das is positiv...

aber wenn die treppe wech kommt oder so... ne.. dann hald auch ich den sauerstoff entzug nichmehr aus
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Meinung, aktzeptiert sie, tollerirt sie, ignoriert sie oder verhaut mich.....

Shadowgirl Offline

15.07.2006 17:19
#10 RE: Umbau der Stadtmitte Zitat · antworten

Ja aber die Treppe kommt ja nich wech...runter ginge ja mit Rutsche, abe rauf???

Die Welt nervt

Lassiva Offline

15.07.2006 18:20
#11 RE: Umbau der Stadtmitte Zitat · antworten

na das ist doch ganz einfach dann teilt ihr die rutsche in zwei hälften und dann wird auf der einen seite runtergerutscht und aus der anderen macht ihr eine kletterschräge

ice Offline

17.07.2006 13:33
#12 RE: Umbau der Stadtmitte Zitat · antworten

hmm wenn das dach weg ist, dann gibts ja gar keinen regenschutz mehr wenn man draussen wartet (worauf auch immer ^^)

Unschuldig_Böse Offline

01.08.2009 18:58
#13 RE: Umbau der Stadtmitte Zitat · antworten

Bedachung hin oder her , solange unserem Shadow nichts passiert,
kann die Bedachung auch weg fallen xD...
Ich finde den Eingangsbereich doch schön , kenne es nicht ohne ^^
und alleine wegen den Kerzen , sollte es so bleiben :D...

Was kommt nur auf uns zu, wenn das Zentrum da ist,
Beschwerde ???, ich denke und hoffe nicht...

Daniel Offline

31.08.2009 12:28
#14 RE: Umbau der Stadtmitte Zitat · antworten

Zitat von Shadowgirl
Ja aber die Treppe kommt ja nich wech...runter ginge ja mit Rutsche, abe rauf???

Dan baun wir einfach nen Aufzug XD .... Sieht bestimt geil aus wenn dann mitten inner City ploetzlich so komische Schwarze Gestalten mim Aufzug ausm Keller kommen XDDDD

alexnofftz Offline

31.08.2009 14:06
#15 RE: Umbau der Stadtmitte Zitat · antworten

Zitat von Daniel
Dan baun wir einfach nen Aufzug XD .... Sieht bestimt geil aus wenn dann mitten inner City ploetzlich so komische Schwarze Gestalten mim Aufzug ausm Keller kommen XDDDD

Aber dann bitte mit den passenden Licht- und Ton-Effekten! Vielleicht not etwas roter Nebel...

Alex@Nofftz.name
http://www.alexnofftz.de/

Seiten 1 | 2
frei parken »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen