Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 617 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren

29.06.2006 00:03
Kritik ? Zitat · antworten

Hallo zusammen. Ich bin vor einigen Jahren(3) mal sehr oft ins Shadow gegangen.
Vorallem an den Metalabenden war ich dort. Doch leider musste ich feststellen das die Musik immer softer wurde.
Persöhnlich höre ich Black Metal/Pagan Metal. Warum hat es sich so entwickelt das man sich an den Metalabenden als Black Metaler verarscht fühlt^^ ? wenn man im Shadow ist. Ich finde es schade da es eigentlich direkt in der nähe ist.
Ausweichmöglichkeit ist jetzt das Walhalla in Köln. <--- Aber wenn man was trinken will ist das nicht so gut hehehe.
Also wie kommts das der laden irgentwie mehr und mehr nur noch Kommerzielle Sachen und absolut kein Black Metal mehr spielt ?

plagerrei Offline

29.06.2006 13:57
#2 RE: Kritik ? Zitat · antworten

Das liegt daran das immer weniger Leute die Black Metal Sachen hören wollten oder überhaupt dazu auf der Tanzfläche waren. Wen 100 Leute zu Manowars Man of steel oder warriors of the world abgehen, welche Lieder ich persönlich auch nicht besonders toll finde. So wird das gespielt.
Und wen du in die Playlist schaust, wirst du sehen das auch massenverträglicher Black Metal gespielt wird, wobei das genau die Lieder sind die ich nutze um Bier nachzuholen.
Mit anderen Worten es interessiert sich keiner mehr dafür im Shadow, womit du zu einer aussterebenden Art gehörst. Hast nur zwei Möglichkeiten entweder freundest du dich mit dem dagebotenen an oder aber du bleibst zuhause und ergötzt dich an deiner CD Sammlung.
Hinzukommt wen 100 Leute tanzen wollen leidet halt mal der einzelne drunter, sprich du mußt mit deinem sehr spezzielen Musikgeschmack zurückstecken.
--------------------------------------------------
Ich liebe das Shadow weil mich fasziniert alles was bizarre, düster und am Rande des Wahnsinns ist...

Sven Offline

29.06.2006 21:36
#3 RE: Kritik ? Zitat · antworten

Hm. Austerbende Art ? Tja du hast die Sache glaub ich mal auf den Punkt gebracht.
Ich bin schon seit Jahren am überlegen warum sich alles ändert inklusive manche Bands und nicht im alten Stil weiter machen. Das was einst war ist nun nicht mehr könnte man sagen. Schade aber dann hab ich wohl echt den falschen Jahrgang erwischt :) Eventuell komm ich doch mal wieder rein und schieß mich mal so richtig ab (natürlich alles auf friedlicher Basis heheheh)

«« Wosn des...
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen