|
ich für meinen Teil, möchte und wünsche mir dies: demnächst weniger Sorgen machen müssen!! "Hm, was ist Realität, was Wirklichkeit und was ist Traum?" ~ "ich (GeistWitwer) will dies sicher nicht wissen, ich will wissen was Liebe ist und dies benennen können, natürlich mit einem einfachen Wort? Ist doch logisch und nicht einfach! Weil sonst wäre dies einfach und nicht logisch, oder? Das ist doch ganz einfach, zu verstehen!" ... und genau deshalb mit WebDesign mein Unterhalt finanzieren auf diesen Geld geplagten Planeten! ° mich beim Wichsen nicht mehr schlecht fühlen zu MÜSSEN!! WEIL: macht KEINEN SPASS so!! ° Jedi Academy bei EBay ersteigern: erstens Original zweitens günstig und drittens: wegen Bagatelle - was ist besser eine Art: GegenKindlichkeit *oder* Raubkopie???? ABER: UNTERSCHEIDUNG ist ja ganz einfach, gelle??? meiner Meinung nach sollte °man° dies wissen (1 x n) Mann (2 * n) weiss was Liebe wirklich ist, nur meine bescheidene Meinung!! Dies sich zu merken und zu behalten ist doch ganz einfach!! Benötigt doch auch nicht vieler Worte, oder?? ich arbeiete daran meine ZukunftsPläne durch Anstrengung welcher Art auch immer zu verwirklichen! (EnergieAufwand nicht Gewalttätigkeit in irgendeiner Form!)
Mit freundlichen Grüssen Euer GeistWitwer <Signatur-Anfang> °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ich MUSS den SCHMERZ lieben um !ES! zu verstehen (VERSTÄNDNIS ~ UNDERSTANDING ~ NOTHING SPECIAL°!) und zwar nur für SternenKinder°SchnuggelMäuse °poeh°*flitz**flitz**flitz*°poeh° entgegen <-> informiert bin interessiert an der ♥PurpleHeart♥ Auszeichnung meines Wissens in Vietnam das erste Mal verliehen! (Prince - Purple~Rain) Satz: "Er glaubt an die Liebe nur Venus als Junge." wenn ich des jetzt mal sinnlos negiere: "Wer glaubt hier, dass auf der Venus Junge gegessen werden?" in englisch: "who would be assure that on the planet venus childs has to suffer?" ich bin bei -174 (minus seventy fourth) ich bin ein PainWinner Alle GUTEN DINGE SIND DREI: "mit Herz (Gefühl), Verstand (manche nennen es Gehirn) und Körper für die Liebe zu kämpfen, was immer das ist?" bzgl. der weiblichen 42. ~> zwei Pfirsiche: hilft des weiter??? _________________________ </Signatur-Ende>
|