Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.666 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
wish Offline

23.06.2006 16:51
Wosn des... Zitat · antworten

Sagt mal was ist los? Erst wird ein klo rausgetretten von irgendwelchen Deppen, und jetzt Fehlt auch der Handtuchspender? Menno Was soll das solangsam geht des mir echt auf den Kecks. Sorry, aber irgendwie geht des echt um habe ich des Gefühl. Also Warum das alles?

mcstroboscobe Offline

27.06.2006 21:35
#2 RE: Wosn des... Zitat · antworten

will nix verallgemeinern, aber das sind bestimmten die betrunken metallers, die sich am
freitag mit 50cent bier zu knallen...

plagerrei Offline

28.06.2006 02:09
#3 RE: Wosn des... Zitat · antworten

Hey, du Hirno Vandalismus hat nichts mit einer Musikrichtug zu tun die man hört. Und generell machen Metaller sowas auch nicht zumindestens nicht diejenigen die wegen der Musik kommen und sich nicht nur billig zudröhnen. Man könnte ja jetzt auch das Vorurteil äußern männliche Gothics sind alle schwul, weibliche alle Bi und stehen total auf SM. Und das stimmt ja auch nicht. Vorallem als Bisexueller der du ja bist solltest du schon einen etwas erweiterteten Horrizont haben.
Ich war bei der Veranstaltung nicht da gewesen, aber meine Erfahrrung ist es, das die Leute die sowas machen in der Regel jugendliche sind die glauben das gehört dazu, weil sie es nicht besser Wissen und das nur so kennen weil in Filmen und Medien die Leute falsch dargstellt werden. Was eigentlich schlimm genug ist.
Sonst kenn ich so ein Verhalten auch von Zecken/Punks, mal absichtlich die rechtsradikale Ausdrucksweise gewählt, weil bei Antifats und Punks bin ich in meinen Ansichten Radikal.
Die dritte und letzte Gruppe die sowas gemacht haben könnte, sind Leute die in der Richtung fremd sind und im Shadow fremd sind und sich besoffen haben und dann Randalieren wollten.
Und ich denke das man hier am besten einfach die Gäste die weiterhin die Metal Party haben möchten aufrufen sollten, das wen sie Zeuge von sowas werden oder Wissen wer es gemacht hat sich an den Veranstalter wendet oder an die Türsteher damit es unterbinden wird bzw. nicht mehr vorkommt.
Weil dadurch hat nicht nur die eine Party gelitten sondern auch Folgeveranstaltungen.
Hoffe das das nicht nochmal passiert.
Nochmal für alle Honks Vandalismus hat nichts mit einer Musikrichtung oder Metal zu tun.
--------------------------------------------------
Ich liebe das Shadow weil mich fasziniert alles was bizarre, düster und am Rande des Wahnsinns ist...

Sanguis Offline

28.06.2006 02:39
#4 RE: Wosn des... Zitat · antworten

Ich denke der Kommentar war nicht auf die Musikrichtung Metaller gemünzt, sondern auf den Bierkonsum wenn dieses zu günstig angeboten wird. Das scheint halt auf ner Metal Party so zu sein.. Würde das auf ner anderen Party so sein, würden sich sicherlich da auch mehr Leute betrinken.. und das über nen Pegel der gut für sie ist und dann machen menche Menschen dumme Sachen.

Ich frage mich wie voll das Shadow wäre, wenn man mal einen Monat lang keinen Alk ausschenken würde *g*
Jeder Mensch, der sich für etwas engagiert hat eine bessere Lebensqualität als andere, die nur so dahin vegetieren.

wish Offline

28.06.2006 04:49
#5 RE: Wosn des... Zitat · antworten

Komisch, und wieso hat des dann all die Zeit gefunzt mit dem Alk? und auf einmal net mehr?

mcstroboscobe Offline

28.06.2006 10:27
#6 RE: Wosn des... Zitat · antworten

klar hat die musik nichts mit der gewalttätigkeit zu tun , ich meinte das eigentl eher mit dem 50 cent bier...
bei schattenschlager gab es ja auch so ne 50cent aktion , da war ja auch das motto friede, freude, eierkuchen^^
naja ich wollte echt keine vorurteile aufwerfen...

Sanguis Offline

28.06.2006 12:43
#7 RE: Wosn des... Zitat · antworten

@wish

Weil irgendwann nunmal immer das erste Mal ist und vielleicht das Publikum sich ein wenig gewandelt hat?
Gut, ich war noch nicht auf ner Metal Party und kann es deshalb nicht beurteilen. Ist halt nur ne Vermutung :)
Jeder Mensch, der sich für etwas engagiert hat eine bessere Lebensqualität als andere, die nur so dahin vegetieren.

plagerrei Offline

28.06.2006 12:55
#8 RE: Wosn des... Zitat · antworten

Dafür das ihr alle nie auf Metal Parties wart, wißt ihr aber erstaunlich gut Bescheid wie es da abgeht, wie kommt das ?
Ich liebe das Shadow weil mich fasziniert alles was bizarre, düster und am Rande des Wahnsinns ist...

wish Offline

28.06.2006 13:47
#9 RE: Wosn des... Zitat · antworten

@Sanguis

Hast recht des Pub. ändert sich aber glaube ich immer mit der Zeit.

Shadowgirl Offline

29.06.2006 15:26
#10 RE: Wosn des... Zitat · antworten

Tja, tut mir ja echt leid, aber Tatsache ist, daß es IMMER die Metalpartys sind, auf denen randaliert wird. Beim vorletzten mal sind 2 Klos zu Bruch gegangen. Gesamtschaden über 100 Euro. Na, vielen Dank auch. Allerdings war es -Augenzeugen zufolge- keiner vom Stammpublikum. Dummerweise war der "Zeuge" zu betrunken, um auf die Idee zu kommen, Meldung zu machen. Stattdessen wurden noch die Wände im Männerklo beschmiert.
Bei der letzten Metalparty gab es dann einen Türsteher zum Bewachen der Klos, toll. Aber billiger als neue Klos. Dummerweise hat in dem Moment, als der Türsteher mal nicht am Klo war, die Gelegenheit genutzt, den Handtuchhalter abzutreten. Wenn das so weiter geht, lasse ich die Metalpartys sterben. Also tut euch selbst einen Gefallen und achtet drauf, wer da Scheiße baut, und sagt oben Bescheid.

Verärgerte Grüße
Claudia

Die Welt nervt

wish Offline

29.06.2006 18:15
#11 RE: Wosn des... Zitat · antworten
Das hatte ich schon befürchtet. Aber es muss doch ne Lösung dafür geben, besonders weils nicht Stammies waren wie beschrieben? Doch wieder Ü18? Oder ne andere Lösung, aber net die Metalparty sterben lassen *traurigguck*

plagerrei Offline

29.06.2006 19:18
#12 RE: Wosn des... Zitat · antworten

Mein Lösungsvorschlag ist, Wegfall der Billig Bier Zeit wen sich Leute nicht benehmen können, Hätte da den Vorschlag, jedes vierte Getränk ist gratis für den ganzen Abend. Man käme dann auf einen Durchschnitts Preis für ein großes Kölsch von 2,25 E. Und damit engeht man dem Streß an der Theke, man liegt etwas höher als Kneipen Preise, es ist für Schnorrer und Randalierer uninteressant, und man kommt wirklich für die Musik und man hat trotzdem ein Getränke Special. aber man ist nicht nur auf ein Getränk festgelegt.
Nachteil bei der Aktion was halt nicht ganz zu vermeiden sein wird, ist das Leute dann drei Getränke bestellen die dann billiger sind und sich beim vierten einen Absinth oder was teureres holen....aber denke das dürfte sich in Grenzen halten.
Wen dadurch die Randallierer und komplett Schonrrer verschwinden.

wish Offline

29.06.2006 22:05
#13 RE: Wosn des... Zitat · antworten

Auch wenn es mir schwerfällt als Schüler des zu sagen. Aber Paul hat recht mit der Preisgestalltung. Das hat ja wohl auch Mitwochs gefunzt.

Sven Offline

30.06.2006 09:17
#14 RE: Wosn des... Zitat · antworten

Es wird immer ein paar Spinner geben die Toiletten demolieren.
Wenn das mein Laden wäre und ich die erwischt hätte hätte ich die unter den Klos begraben.
Es gibt nix was ich in ner Discotheke mehr hasse als wenn die Klos im Arsch sind.
Ich würde das allerdings nicht auf Musikrichtungen verallgemeinern. Denn überall gibt es hirnamputierte Idioten.

amy Offline

11.07.2006 19:05
#15 RE: Wosn des... Zitat · antworten

ich denk dass es an zwei dingen liegt

1. daran dass die metallparty scheinbar viele nicht-stammis anzieht die das shadow nicht so lieben und daher betrunken ne geringere hemmschwelle haben zu randalieren (nein ich nehme sowas nicht in schutz versuche es nur zu verstehn)

2. am günstigen bier

bisher ist das bier doch nur bis 22 uhr so günstig oder?
wie wäre es wenn man die zeit verkürzt?
oder gäbe das zuviel thekenandrang?
(ich glaube nicht dass sich dann alle innerhalb ner halben stunde vorräte holen würden so viele abstellmöglichkeiten gibts im shadow ja gar nicht

wenn das bier teurer werden sollte finde ich sollten cola, wasser usw trotzdem billig bleiben/werden (weiß net was die jetz kosten)

Seiten 1 | 2
Kritik ? »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen