Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.662 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
wish Offline

11.07.2006 19:29
#16 RE: Wosn des... Zitat · antworten

Naja, wenn ich jetzt richtig lese denke ich mal mit dem Mitwoch hat des auch geholfen. Vielleicht hilft auch das die Metalparty nur noch Ü18 ist, das schreckt ja auch ab....

Teddy Offline

11.07.2006 23:16
#17 RE: Wosn des... Zitat · antworten

Ich glaube nicht das das mit der u18 Fraktion zutun hat, der Handtuchhalter ist irgendwann nach 1 uhr demoliert worden.

wish Offline

11.07.2006 23:35
#18 RE: Wosn des... Zitat · antworten

hhmm Na doll, ergo kann man es doch net eingrenzen. Oh man, kann des net wieder so wie früher ne lustige Party, mit lustigen Leuten werden?

amy Offline

12.07.2006 01:03
#19 RE: Wosn des... Zitat · antworten

vllt wirds das ja auch wieder
wenn da jetz zwei mal rabauken da waren vllt finden die ja en ort wo sie besser randalieren können...
in diesem sinne wäre es net schlecht zwei drei vier abende da nen türsteher zu postieren (auch en scheiß job *lol*) dass die merken dass sie da net scheiß baun können

ice Offline

12.07.2006 06:33
#20 RE: Wosn des... Zitat · antworten

wenns trotzdem nicht aufhört mit en klo-randalen gibts ne relativ einfache lösung.. webcam installieren.
zettel an die tür, dass sie da ist und schon hat sich die sache.
die meisten benehmen sich schon, wenn sie nur wissen dass eine da ist, selbst wenn sie nicht läuft

wish Offline

12.07.2006 06:42
#21 RE: Wosn des... Zitat · antworten

Naja ich finde des ist auch net so die Lösung, wenn die schon des Klo demolieren, was passiert dann mit ner Cam? Und mal erlich ich habs net gerne fürs Fernsehen zu pinkeln. Ich denke mal wir müssen einfach alle besser aufpassen....und wenn wir was sehen direkt bescheid sagen. Mir würden Zwar noch Lösungen wie Elektroshocks, und Selbstschussanlagen einfallen, aber die sind dann doch ein wenig zu fies.

Shadowgirl Offline

13.07.2006 14:14
#22 RE: Wosn des... Zitat · antworten

Webcam? Tja, die Idee hatte ich auch schon. Dann könnt ich endlich DEN Typ kastrieren, der regelmäßig im linken Klo auf den Boden pißt. Das ist vielleicht ne Schweinerei...ich verstehe sowas nicht...aber es muß jemand sein, der fast von Anfang an ins Shadow kommt...nur das Klo hat er noch nie getroffen

ach das leben ist manchmal echt scheiße

Die Welt nervt

Lavendel Offline

17.07.2006 14:51
#23 RE: Wosn des... Zitat · antworten

es soll echt leute geben, die sowas extre machen udn als sport ansehen, gab es mal nen beitrag im fernseh von den daneben-pinklern-aus-spaß...

solange es net zu hause ist, muss man ja schließlich die schweinerei nicht entfernen...

die müssen als kind wahrscheinlich zu oft hingefallen sein oder so...

*~*~*~*~*~*~*
du...du...du bl...BLÜMCHEN!

*wenn ich groß bin, schreibe ich ein Buch!*

Seiten 1 | 2
Kritik ? »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen