Naja, wenn ich jetzt richtig lese denke ich mal mit dem Mitwoch hat des auch geholfen. Vielleicht hilft auch das die Metalparty nur noch Ü18 ist, das schreckt ja auch ab....
vllt wirds das ja auch wieder wenn da jetz zwei mal rabauken da waren vllt finden die ja en ort wo sie besser randalieren können... in diesem sinne wäre es net schlecht zwei drei vier abende da nen türsteher zu postieren (auch en scheiß job *lol*) dass die merken dass sie da net scheiß baun können
wenns trotzdem nicht aufhört mit en klo-randalen gibts ne relativ einfache lösung.. webcam installieren. zettel an die tür, dass sie da ist und schon hat sich die sache. die meisten benehmen sich schon, wenn sie nur wissen dass eine da ist, selbst wenn sie nicht läuft
Naja ich finde des ist auch net so die Lösung, wenn die schon des Klo demolieren, was passiert dann mit ner Cam? Und mal erlich ich habs net gerne fürs Fernsehen zu pinkeln. Ich denke mal wir müssen einfach alle besser aufpassen....und wenn wir was sehen direkt bescheid sagen. Mir würden Zwar noch Lösungen wie Elektroshocks, und Selbstschussanlagen einfallen, aber die sind dann doch ein wenig zu fies.
Webcam? Tja, die Idee hatte ich auch schon. Dann könnt ich endlich DEN Typ kastrieren, der regelmäßig im linken Klo auf den Boden pißt. Das ist vielleicht ne Schweinerei...ich verstehe sowas nicht...aber es muß jemand sein, der fast von Anfang an ins Shadow kommt...nur das Klo hat er noch nie getroffen