Für die Liebhaber von Electro-Sounds , gibts in Rahmen der "Dark Summer"-Party im Shadow (mehr info über "Dark-Summer" unter http://www.gothicsociety.de) , Electro-Pur .
Los geht es um 20:00-min. 01:00 für 2€
-------------------------------------------------------------------------------------- "Back to Black" jeden 4 freitag . EBM , WAVE , GOTH 80s
cool darksummer party genres hört sich gut an aber ich find es sollte die die ganze nacht gehen so kA min 4 uhr Das sage ich ja auch nur weil ich ferien habe rofl naja bin auf jedenfall dabei LG der freak
Wenn Du mit 30 anderen so lange bleibst -------------------------------------------------------------------------------------- "Back to Black" jeden 4 freitag . EBM , WAVE , GOTH 80s
Noch 3 Wochen . Macht schon mal die Ohrschützer bereit -------------------------------------------------------------------------------------- "Back to Black" jeden 4 freitag . EBM , WAVE , GOTH 80s
hmmm , fins komische . Da steigt ne rein elektrogeladene Party und????? Tja , was soll ich sagen , lasas uns krachen. Oder schreibt ihr einfach nix -------------------------------------------------------------------------------------- "Back to Black" jeden 4 freitag . EBM , WAVE , GOTH 80s
Danke sehr . Ja ich weiß . Der Sommer ist bald vorbei und dabb schauen wir weiter -------------------------------------------------------------------------------------- "Back to Black" jeden 4 freitag . EBM , WAVE , GOTH 80s
ACHTUNG , GEHT ERST 21:00 LOS !!!!!!! -------------------------------------------------------------------------------------- "Back to Black" jeden 4 freitag . EBM , WAVE , GOTH 80s
Habe festgestellt , dass ich die Uhrzeit falsch eingegeben habe. Also heute gibts Electro - Industrial-Noise EBM ab 21:00 -------------------------------------------------------------------------------------- "Back to Black" jeden 4 freitag . EBM , WAVE , GOTH 80s