Hiermit fordere ich uneingeschränktes Rede(schreib)freiheit für "GeistWitwer"!
Man mag seine Beiträge für etwas verwirrend finden und sie nicht immer verstehen, doch steckt Tiefes dahinter. Niemand verlangt dass wir sie verstehen, aber man sollte nicht aus nur diesem Grund den Mensch den er ist be(ver)urteilen. Und wenn man sich die Mühe macht seine Beiträge zu LESEN kann man einiges über ihn daraus "lernen". Wer das nicht will soll es lassen. Aber lasst ihn bitte, ohne Sprüche und Kommentare, seine Gefühle und Gedanken zum Ausdruck bringen. Ich finde sie nicht ganz unpassend und besser als manche Beiträge von Persone die sich für klug halten.
In diesem Sinne: ___________________________________ Die Hoffnung stirbt zuletzt........
Und das alles beurteilst du? ich weiß, dass das das , das durch dieses jenes oder , welches ersetzt werden kann , dass das ist , das mit (s) geschrieben wird .
Niemand hat was gegen Schreibfreiheit. ... Und klar kann man aus seinen Beiträgen einiges über Ihn erfahren, aber es gibt hier ja zum Beispiel Diskussionsthemen: Und es lässt sich nun mal leichter diskutieren, wenn man den anderen einfach verstehen kann - und seine Wortspielereien sind dafür nicht immer wirklich hilfreich. Vor allem nicht, wenn der Übergang von seinem Beitrag nahtlos in seine "Unterschrift" übergeht. (Vielleicht mal farblich absetzen...) Und nebenbei- Ich finde einfach: Soviel Schreckliches er in Irland vielleicht gesehen oder erlebt haben mag (ich kenne Ihn nicht persönlich, und will das jetzt auch nicht verharmlosen) - aber auf jedes zweite Thema mit einer "Freiheit für Irland" oder so Floskel zu antworten, ist eigentlich für so ein ernstes Thema zu schade und damit raubt er anderen Themen eine Basis. Er kann ja dazu gern einen eigenen Thread veröffentlichen, was ich übrigens interessant fände. Aber in den anderen Threads sind seine Kommentare einfach anstrengend. ...zumindest in seiner jetzigen Formulierweise.
ich kenne ihn persönlich und ich muß sagen er ist ein guter freund und man kann mit ihm reden aber ich muß Silent C schon zustimmen es ist manchmal sehr schwierig zuerkennen wo sein post ist und wo sein anhang ist, absinthfee spielen
hm, okay, erstmal danke für den Einsatz, dass ich meine Meinung schriftlich hier im Forum äussern darf. einiges mag für viele nicht verständlich sein. Wofür ich mich aktuell auch nciht mehr rechtfertige und auch nicht meine in Schutz nehmen zu müssen. Ich mache nur von dem Recht gebrauch, dass in Deutschland angeblich lt. verfassung Meinungsfreiheit herrscht! In gewissen Kreisen, war selber nicht direkt involviert (einbezogen) gibt es ein blaue Schleife die im englischen mit Free Speech betitelt wird. Jeder darf sich aus meiner Sicht gerne selber eine Meinung darüber bilden!
Zusatz aus eigener Initiative!!!! Es heisst die Würde eines Mensche sei unantastbar! aus ähnlichen Kreisen gibt es eine schwarze Schleife (welche bedeutet: Sicherheit!)
inwiefern es für diese ach so moderne und zivilisierte Gesellschaft zutrifft, habe ich gemerkt und nach Noten würde ich eine Doppel-Null (00 und im Bad und WC ist alles okay) geben. Dis-Honor-ed!
frei für mich übersetzt geht doch verloren
das rote Ribbon (Schleife) = Health entspricht auch einem herzlichen Vertrauen (Gesundheit). Wertschätze ich sowieso!
<Signatur-Anfang> °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ich unterscheide und die holde universale Weiblichkeit end-scheidet ich lege mich nicht fest was Sie tut und wie lange ich nun brauche um wieder zu regenerieren bin ich mir nicht sicher und lege ich mich ebenfalls nicht fest
Aber wieviel ich aus der Unwissenheit der Menscheit lernen kann, ist Sagenhaft hätte ich nun wirklich nicht gedacht.
lass mich gleich sterben sonst kotz ich ins essen (znüp)
Allein der Satz: "das lernen die nie!!" <--- den Satz hasse ich noch mehr hasse ich die beiden Worte: "Weiss nich'"
Gegen Meinungsfreiheit ist sicherlich nichts zu sagen. Aber ist es Meinungsfreiheit, nur weil man in fast jedem Thread Dinge schreibt die nichts mit selbigem zu tun haben? Wer seine Meinung sagen möchte sollte dies doch auch im dazugehörigen Thread tun. Ist dieser noch nicht da, kann man einen erstellen. Natürlich muss man nicht alles was man an Gedanken hat auch erklären müssen.. aber ein Forum ist dazu da um mit ANDEREN zu kommunizieren, nicht für Selbstgespräche. Und das sollte man auch nicht untergraben. Wenn ich beispielsweise sehe was da aus dem Assoziationsthread wird dann graust es mir. Und ganz ehrlich? Er mag real gesehen ein netter Typ sein.. aber ich würde mich schwer Wundern wenn das was da gemacht wird KEINE Absicht ist. Und da entzieht sich mir dann tatsächlich der Sinn des Ganzen. Jeder Mensch, der sich für etwas engagiert hat eine bessere Lebensqualität als andere, die nur so dahin vegetieren.
irgendwie hast Du recht auch wenn Deine meinung nicht die meine ist, ich arbeite an mir und daran, meinen persönlich Zustand zu harmonisieren um weiterzukommen, danke für das FeedBack.
bzgl. Deiner HomPageAdresse: kann ich nur sagen Kein Kommentar - kk!
Viel Glück!!!
<Signatur-Anfang> °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ich unterscheide und die holde universale Weiblichkeit end-scheidet ich lege mich nicht fest was Sie tut und wie lange ich nun brauche um wieder zu regenerieren bin ich mir nicht sicher und lege ich mich ebenfalls nicht fest
Aber wieviel ich aus der Unwissenheit der Menscheit lernen kann, ist Sagenhaft hätte ich nun wirklich nicht gedacht.
Allein der Satz: "das lernen die nie!!" <--- den Satz hasse ich noch mehr hasse ich die beiden Worte: "Weiss nich'"
Es war ironisch gemeint.... ich weiß, dass das das , das durch dieses jenes oder , welches ersetzt werden kann , dass das ist , das mit (s) geschrieben wird .
bitte nicht missverstehen, meine Ausführung bezieht sich auf Sanguis Bemerkung! nicht auf die Deine {Bann allen Lebens}
Du warst auch nicht gemeint. Solltest schon nach dem Bezug suchen, wenn jemand was schreibt und nicht drauf los tippen. ......und die missverständnisse werden immer weiter geschoben........... ich weiß, dass das das , das durch dieses jenes oder , welches ersetzt werden kann , dass das ist , das mit (s) geschrieben wird .
Meiner Meinung nach ist dieser komplette Thread völlig sinnlos, weil niemand Geistwitwer verboten hat seine Meinung kund zu tun. Aber ist ja bekannt hier im Forum...wer keine Probleme hat, macht sich halt welche.
verboten nicht, hast ja recht, aber es haben sich ein Paar Stimmen erhoben die anscheinend Probleme mit GeistWitwers Beiträge haben und es lieber sähen wenn er nicht so schreiben würde. Das ist denen natürlich ihr Recht, aber ich bin halt andere Meinung. Er darf und soll schreiben worauf er lust hat und wie er das möchte. Machen andere ja auch. Nur, ob so tiefsinnig wage ich zu bezweifeln. Und, Probleme mache ich mir damit auch nicht. Als beweis müsste mein zweiter Beitrag in diesem Thread reichen Aber es ist schön zu sehen wie die Leute auf Threads reagieren. Quasi Menschenstudie
Nimmt es locker und bleibt locker.
Grüße ___________________________________ Die Hoffnung stirbt zuletzt........
da Lordi gestern gewonnen haben, habe ich mir das Video: Would love a Monsterman mal angeschaut und mir meine Gedanken gemacht:
dies ist beim Schwaren-Glueck rausgekommen:
Ich suche: Freunde, Partyvolk zum Feten feiern
EINE möglichkeit mich wieder wohl in meier Haut zu fühlen, werde ich mir mal TodesSehnsüchtig SORGEN machen, vllt. geht's schneller!!
und NEIN NulpenLeereKloPapierRollen haben nicht zu STERBEN, Frauen haben dafür geblutet und Schmerzen gehabt!! Muss ein anderer Weg he{e}r~halten!! ein herzlicher Wille geht vor!
daraus werden keine Goblins oder Orks wie auch Trolle °°° das wäre noch zu gut {Fantasy???} für diese LeerenKloPapierRollen~NulpigerArt!!
Wieviel Männer gibt es wirklich? in Gedenken an meine Mutsch!
In Ewigkeit DEIN KIND UND SOHN: Daniel ~GeistWitwer~ Fuchs
Den Grund warum das kleine weissgekleidete Mädchen, im Lordi Video ~ Would You love a monsterman, eine gebranntmarkte Babypuppe im Arm hält, welche am Schluss auf den Boden fällt und verbrennt?? Erinnert mich an den Spruch "Do You know the true meaning of F.E.A.R. ~ thx to Alma! ich hoffe irgendwann in die Wirklichkeit dieses Videos eintauchen zu können. Liebe scheint zumindest dort nicht verloren zu sein!
so ängstlich wie das kleine Mädchen geht auch der Junge im Film "Sixth Sense" auf die Figur von Bruce Willis zu. Oder zumindest ähnlich. Den Film konnte ich mir aufgrund innerer Angstzustände nicht zu Ende guggen!
Warum sieht man, am Schluss des Videos beim Mädchen das Weisse im Auge (gab's mal ein Film - mit Charles Bronson - so empfinde ich! Achso, als der Sänger die Axt in den Boden haut, sprüht kurz ne Flamme auf sehr interessant, werde darüber nachdenken! Sehr interessant ist auch dass der Bassist (wenn ich dies richtig erkenne) ~ einen MotorradHelm oder ähnliches aufhat. Sehr interessant, sind auch die Ketten die sich am Anfang des Videos spannen! Ein sehr faszinierender Moment im Video ist die Übergabe der gebranntmarkten Babypuppe vom Mädchen zum Sänger ... die Augen des Mädchens wirken zu diesem Zeitpunkt klar und irgendwie auch blau?
Ein schöner Moment ist (im Video), wenn das Mädchen für kurzen Augenblick die Augen schliesst! Der Sänger berührt das Mädchen dabei nicht!
so wie es mir gerade einfällt: AmoGi~GiAmo (ich gehöre Dir ~ dann gehöre ich Dir) einfacher kann ich es gerade nicht schreiben ... fällt mir in meinem Single-Dasein neuerdings immer vor'm einschlafen ein ... irgendwie hilft's
und GiAmo~AmoGi: könnte das heissen: wenn ich gehe ~ behalte ich Dich im Herzen und Erinnerung???
bin ich aber froh, dass das nicht wirklich vergessen wurde {knddelKnutschkuschel}?
ich bin: frei nach dem Motto: eine versyphte HausSchlampe für Blondinen eine Kaffee-Voodoo-Suppe für Brünette ein UntoterZorn für Rothaarige kain HexenMeister für SchwarzHaarige! letzteres weiss ich weil meine MUTSCH - natur~schwarze Haare hatte!!
ach und wegen Kain: Keine ahnung: inside heisst soviel wie: Tränen lügen nicht ~ bitte nicht nochmal vergessen!
ich wusste ES! und wenn ich ES nicht mehr weiss 8--> lasse ich M.I.R. was einfallen, ähnlich einer Raumstation!!
irgendwie wurde ich gerufen ~ jetzt bitte nicht wieder beschwären oder beklagen
sonst ist es wieder: bei der Wa{h}l - derer Qual!!!!
gerade vom MüllRunterBringen wieder zurück (ich Dummerchen hab mcih immer früher gewehrt, ts ts ts) Ein Satz hat mich immer wieder begleitet: "Je älter ich werde, desto ernster werde ich genommen und desto weniger Probleme habe ich mich mitzuteilen" ~ ist wohl auch so eingetreten!