Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.680 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Parties + Konzerte
Seiten 1 | 2 | 3
B3stie Offline

18.11.2006 11:41
#31 RE: RnB / Hip Hop ??!!! Zitat · antworten

Dafür zahlt die RNB - Fraktion doch richtig ordentlich Kohle, ich finde wir sollten mit dennen eine Party machen, damit wir uns mit dem Geld der subventionieren können.

Silent C Offline

18.11.2006 15:25
#32 RE: RnB / Hip Hop ??!!! Zitat · antworten

Du bist Dir auch für Nix zu schade...
Subventionen von einer Fraktion annehmen, die doch Ihr Geld viel dringender für Goldkettchen braucht - böse, böse....

ice Offline

20.11.2006 12:15
#33 RE: RnB / Hip Hop ??!!! Zitat · antworten

also, ich hoffe natürlich, dass das nie der fall sein wird, aber falls das shadow sich mal auf diese niveaulose musik namens hip hop einlassen sollte, bitte kundigt das groß und breit an, damit ich an dem abend NICHT komme.

schlimm genug, darüber nur nachzudenken. aber wirklich machen?
ich flehe euch alle an. bitte nicht!
für geld? bitte macht das shadow nicht zu einer hure der hopper.
biiiiiiitteeeeeeeeeee°!

Lavendel Offline

21.11.2006 18:35
#34 RE: RnB / Hip Hop ??!!! Zitat · antworten

wurd doch schon groß erklärt, dass das nie der fal sein wird.

und mal ganz ehrlich...
das shadow ist auch net die location für solche parties.
und ich bezweifle, wenn schon sonst eben solches publikum nicht auf "schwarze" parties zugelassen wird, möchte man es dann auch net gerne da haben.

(zudem msus ich persönlich sagen, dass ich find unser schwarzvolk ist da dann doch noch echt angenehmer, was parties anbelangt. zumindest wenn ich so an die letzten beiden house , rnb parties denke....(erm ja, ich war so krank^^))

*~*~*~*~*~*~*
du...du...du bl...BLÜMCHEN!

*wenn ich groß bin, schreibe ich ein Buch!*

Guerilla Offline

21.11.2006 22:37
#35 RE: RnB / Hip Hop ??!!! Zitat · antworten

Jo, whazzz aappp in da Dark Hood..
Ihr glaubt doch nicht wirklich, das man mehr Schotter mit einer Gruftiparty macht als mit unseren kleinen Hip-Hops..
Denn sonst würde es mich wundern, das sonst kaum einer der Namhaften Läden da aufspringt...den im Verhältnis zu Blackparties[muhahahaha] sind Darkparties ziemlich selten..und wenn Sie Massen anziehen, dann erscheint es eher nen Aufanglager für melancholische Technonauten zu sein. [oder nen Jungz und Mädelz ist egal zu welchem UZZZ die tanzen]

Und Gewalt..wieviel von euch waren in den BIGG-GANGSTA-Läden und haben liveschiesserei und Hardcorenahkampfäktschn erlebt ? Klar gibt es mehr Stress in Hopperdissen[ so meines Wissens laut der Polizeistatistik] aber gewaltätiger als die Shadowtruppe zu sein ist nun mal peinlich einfach...[nicht das mich das stört]

Ich denke mal es ist des Shadowgirls Wunsch, das 50 Cent in der Kasse und nicht in der Jukebox klingelt.. Und das Shadow hat einfach nicht genug BLINKY BLINKY um des Hoppers Herz glücklich zu machen[schonmal mit heruntergelassener Hose versucht die Treppe hoch zu kommen ?]

Anderseits ist mir mal wieder am Mittwoch aufgefallen, das im Shadow längst eine an sich Namhafte Hipp-Hopp Band im Laden läuft. Auch wenn der schmierige Bass dies doch kaschiert...

Dark_Shy Offline

26.01.2007 13:31
#36 RE: RnB / Hip Hop ??!!! Zitat · antworten

HÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

WIE GIEL IST DAS DENN?????

Seiten 1 | 2 | 3
«« Karaoke????
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen