Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.680 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Parties + Konzerte
Seiten 1 | 2 | 3
Shadowgirl Offline

13.05.2006 16:06
#16 RE: RnB / Hip Hop ??!!! Zitat · antworten

Die Anna hat sich wieder gemeldet:

Nun ja es ist ja kein Angriff sondern eigentlich nur ne Unterhaltung wollte ja nur mal wissen wieso.Kann ja keiner wissen das es ne lebenseinstellung ist nun weiß ich es ja aber ich dachte immer sie machen es nur wegen der Musik....Nun ja jetzt hab ich wieder was dazu gelernt gut zu wissen

Tja, man lernt nie aus
...a photograph that never fades away
is taking me to a place I thought I had left behind...

Shadowofevil Offline

13.05.2006 16:38
#17 RE: RnB / Hip Hop ??!!! Zitat · antworten

omgoth

öhm wie alt ist diese anna bitte ?
absinthfee spielen

nein ich bücke mich nicht XD

p.s. ficken ?!

Silent C Offline

13.05.2006 17:55
#18 RE: RnB / Hip Hop ??!!! Zitat · antworten

Ich fürchte Sie ist in dem Alter, wo sie sich den Sänger von Tokio Hotel anschaut und denkt, der sei ein Gothic...
Aber das Schöne an der Jugend ist ja: Sie ist so schön lernfähig!
Ansonsten ist zu dem Thema alles gesagt, was man sagen kann.
Grundsätzlich aber ein Danke Schön an Claudia - einfach dafür, das das Shadow so is wie es is!

Drake Offline

09.07.2006 18:03
#19 RE: RnB / Hip Hop ??!!! Zitat · antworten

Es is zwar warscheinlich schon out of order aber ich wärm das Thema wieder auf:
BITTE KEINE HIP HOPPER INS SHADOW *fleh*
Wir haben ja schon auf den Metalparys mitlerweile das verknügen mit diesem Volk.
Sie sollen ruhig weiter über die Staße HOPpeln aber nich durchs Shadow.
Klingt jetzt zwar blöd aber - Das is meine Meinung.
Für die Meisten Hip Hopper sind doch eh alle Metaller / Goths Zecken.
Da müssen sie ja auch ned in einen (Zitat:")Zeckentempel(").

B/r
Drake

--------------------------------------------------

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

wish Offline

09.07.2006 18:34
#20 RE: RnB / Hip Hop ??!!! Zitat · antworten

Ja des ist doch mal LOL. Sorry aber es stimmt auf der Metalparty sind die schon zahlenmässig genug vertretten. Naja Claudi bitte nie %0 pfennig oder so im Shadow, das tut doch weh? Reicht es dennen net wenn die uns schon aufm Weg zur Bahn oder zum Bus ewig Satan oder so nachschreien? Was wollen die dann noch im Shadow? Oder ist jetzt im Uncle Sam ne Black Metal Party? so ich geh mich mal weiter kaputtlachen über die Hoppser...

ice Offline

10.07.2006 06:18
#21 RE: RnB / Hip Hop ??!!! Zitat · antworten

Hopper muss ich echt nicht auch noch dann sehen, wenn ich ausgehe.
Und falls ich doch mal welche sehen will (was noch nie vorkam und ganz gewiss nie vorkommen wird), will ich das nicht im Shadow!!!Arks!

MetalMüller Offline

02.11.2006 22:17
#22 RE: RnB / Hip Hop ??!!! Zitat · antworten

Also ich seh das so . Ich besuche das shadow recht regelmässig freitag aufgrund der leute und der musik . Und wenn ich wüsste das freitag viel hip hop und rnb gespielt würde dann würde ich mir ehrlich gesagt verarscht vor kommen weil ich denke da steh ich net allein das SHAdow bestimmt kein laden ist wo Hip hop angebracht ist (zumal ich definitiv weiss das ich net zu ner hip hop /rnb partzy im shadow gehen zumal der laden sehr sehr leer wäre ). bei den mottoparty mit den namen Metalparty wird erwartet das mETAL gespielt wird . Ich mein ich höre schon viel und mein musikgeschmack ist extrem vielseitig aber wenn ich eins net abkann ist es hip hop . Aus toleranz und respekt besuche ich solche veranstaltungen wo auschliesslich hopper sind erst garnicht . jedem das seine ...

ich werde morgen denke ich auch wieder da sein und freue mich mal wieder ein wenig gemeinschaftlich zu headbangen und hoffentlich ne nette playlist geniessen darf .

auf diesem weg schönen gruss von mir und ich denke bis morgen

Shadowgirl Offline

03.11.2006 16:24
#23 RE: RnB / Hip Hop ??!!! Zitat · antworten

Ich würde an dieser Stelle gern nochmal klarstellen, daß ich das Shadow eher schließen würde als auch nur 1 Stück HipHop oder ähnliches zu spielen. Also bitte, keine Sorge. Am besten, wir lassen den Thread ruhen, sonst kommen noch Gerüchte auf!

Die Welt nervt

Guerilla Offline

03.11.2006 16:45
#24 RE: RnB / Hip Hop ??!!! Zitat · antworten

mist...

MetalMüller Offline

03.11.2006 19:31
#25 RE: RnB / Hip Hop ??!!! Zitat · antworten

naja abgesehen vom gehoppten metal wie rage against the machine der mir auch net liegt^^ aber für sowas gibbet ja nen anderen motto abend^^

alexnofftz Offline

14.11.2006 03:30
#26 RE: RnB / Hip Hop ??!!! Zitat · antworten

Lustigerweise haben gerade Plagerei und ich heute über Hiphop und R'n'B geredet und fanden es beide unvorstellbar, uns so etwas im Shadow antun zu müssen.

plagerrei Offline

14.11.2006 12:55
#27 RE: RnB / Hip Hop ??!!! Zitat · antworten

Wobei Wieviele Leute passen ins Shadow rein ? 60E war doch die Miete oder ?
Ich liebe das Shadow weil mich fasziniert alles was bizarre, düster und am Rande des Wahnsinns ist...

alexnofftz Offline

17.11.2006 01:32
#28 RE: RnB / Hip Hop ??!!! Zitat · antworten
Nein, es waren 120€. Aber bedenke nur mal den Aufwand. Du müsstest sämtliche Kerzen wegräumen, die Bilder mit Puff-Daddy- und 50-Cent-Plakaten überkleben, die Tanzfläche Schlabberjeans-tauglich machen, den Knochenmann ein Cappy aufsetzen, 50 Sicherheitsleute für die zu erwartenden Schlägereien organisieren usw...

plagerrei Offline

17.11.2006 11:24
#29 RE: RnB / Hip Hop ??!!! Zitat · antworten

Wie ich dir schon sagte das war halbernst gemeint, heißt wenn man es durchrechnet lohnt es sich nicht, weil von nur Eintritsspreisen und dann noch Personal kosten und Hallen miete kann man nicht leben. Die Gelder macht man nunmal über die Getränke, da diese aus dem Grund im Shadow nicht abgegeben werden, somit uninteressant für mich zur Miete.
Das was du noch genannt hast sind dann nur noch Begleiterscheinungen in der Kostenkalkullation.
Ich liebe das Shadow weil mich fasziniert alles was bizarre, düster und am Rande des Wahnsinns ist...

Shadowgirl Offline

18.11.2006 00:04
#30 RE: RnB / Hip Hop ??!!! Zitat · antworten

Näääääääää, echt nich! Die RnB/HipHop Erfahrungen aus Wuppertal haben mich für's Leben gezeichnet...

Aber "Knochenmann mit Käppi" hat was

Die Welt nervt

Seiten 1 | 2 | 3
«« Karaoke????
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen