Meine lieben...ich habe seit Jahren ein Problem. Und zwar suche ich ein Lied und kenne weder den Namen der Band, noch den Namen des Songs...fängt schon gut an, gell^^ aber wer mich kennt, weiß ja das ich keine halben Sachen mache*gg* Es müsste so aus der Zeit ende 80er anfang 90er sein...EBM, also was damals EBM hieß und es spricht ein Mann:" I wanna hear you scream!" dann hört man eine Frau schreien und der Mann sagt:" Not good enough, again!" dann wieder die Frau und dazwischen halt sehr geile Musik. Ich hab keine Ahnung ob das reicht um ein Lied zu beschreiben, aber vielleicht ist ja jemand da, der es vielleicht wieder erkennt und mir zumindest 50% der Frage beantworten kann, also entweder Formation oder Titel...100% wären natürlich traumhaft. Ich bedanke mich schon mal im voraus... -------------------------------------------------
ne carsten...das is ja das schlimme...das hörste nirgendwo mehr... danke irrwisch...ich check des grad mal... -------------------------------------------------
ähm...Irrwisch...sagte ich nicht E B M ???? Das is ja so Hillbilly mäßig...egal, trotzdem danke für die Hilfe :) -------------------------------------------------
soweit ich mich erinnern kann nicht... heißt aber nichts, wie gesagt, hab das schon bestimmt 8 Jahre nicht mehr gehört...achja, und das war tierisch lang -------------------------------------------------
könnte vom stil her so Die Form sein...hab aber neulich die komplette Discography von denen durchgestöbert...nada -------------------------------------------------
@Irrwisch: Hab ich doch oben geschrieben, das ich weder Band noch Song kenne...ich weiß das es das nicht einfach macht, aber was soll ich machen? -------------------------------------------------
w0o wir grad beim liedsuchen sind ich such auch eins. eher den interpreten dieser version. *malversuch sie zu laden* ---------------------------------------------------- ich bin wie ich bin............. Und meine Liebe ist der Wüstenplanet ;-) http://www.cs-attack.de jetzt neu Frühlingsmaps^^