<.< zu hülf bin neu hier und kenn fast keinen. Deswegen hab ich beschlossen mal einen aufruf zustarten. Aufruf: Klein Seraphym sucht gesellschaft. Kleines stubenreines engelchen ohne flatter flügel sucht leute zum kennen lernen und Feiern. Ist erst seit kurzer Zeit in der Umgebung und kennt kaum wen. ^^ drum ZU HÜLF such leut. wer mich vllt kennen lernen will meine icq ist 328836201.
Hey, schreib mal etwas über dich wie alt was du machst was für Hobbies du hast und was du für Musik hörst. Dann kann man dir sicher weiterhelfen an wenn du dich da wenden mußt. Ich zum meinem Teil werde heute im Shadow sein und auch ein paar Bekannte von mir, stehen immer am großen Tisch links vom Eingang gegenüber vom Sofa. Ich bin der langhaarige mit dem Locken der etwas größer ist (1,83m). Der andere Bombenleger am Tisch ist der Motte. Ansonsten einfach den DJ fragen wenn du wen suchst. Der kennt die meisten der Stammgäste da. -------------------------------------------------- Ich liebe das Shadow weil mich fasziniert alles was bizarre, düster und am Rande des Wahnsinns ist...
Genau Seraphym...komm einfach zu uns...wir beißen auch erst nach Mitternacht*ggg* Ist ja Mittwochs meist sehr übersichtlich im Keller, da wirst Du uns schon ausmachen. -------------------------------------------------
<.< ich konnte gestern nicht... das war recht kurz fristig... -.- müss ma mal wann anders guggen -.- nächst woch? ^^ Tut mich wirklich wirklich sorry ^^ Mfg Seraphym
ich glaub, ich bin dieses JAhr nicht auf der Platte dabei. Weil so wie es aussieht wird das wieder so scheiße kalt wie letztes JAhr und das ist echt nicht schön...Aftershowparty weiß ich noch nicht... -------------------------------------------------