Was haltet ihr davon, sämtliche Spiele im Shadow zu übertragen?
Natürlich müsste man auf die Tanzfläche mit zusätzlichen Biertische packen. Außerdem sollte natürlich das Bier für 50 Cent zu bekommen sein und »Dresscode: Szene« wäre natürlich zu dieser Zeit Trikot und Schal.
Finde ich toll die Idee, wie wäre es zusätzlich nich am Eingang ein Tor aufzustellen und jeder der 3 tore in drei veruschen schafft bekomtm freien eintritt.
Ach ja und selbstverständlich muss bei jedem tor das ganze shadow aufn knien ne runde ueber die tanzfläche drehn :) Und vergiss die ganzen gröhl-reime nicht
hhmm neja, lohnt aber nur fürs Viertelfinale weiter kommen die deutschen eh net ^^
---------------------------------------------------- ich bin wie ich bin............. Und meine Liebe ist der Wüstenplanet ;-) http://www.cs-attack.de jetzt neu Frühlingsmaps^^
Zitat von KuekenFinde ich toll die Idee, wie wäre es zusätzlich nich am Eingang ein Tor aufzustellen und jeder der 3 tore in drei veruschen schafft bekomtm freien eintritt.
Ach ja und selbstverständlich muss bei jedem tor das ganze shadow aufn knien ne runde ueber die tanzfläche drehn :) Und vergiss die ganzen gröhl-reime nicht
Stimmt, das hatte ich total übersehen!
Vielleicht sollten wir auch den Bereich unter der DJ-Empore als provisorisches Tor benutzen, um die wichtigsten Szenen pantomimisch für zu spät Gekommene nachstellen zu können.
Also mal ein Kommentar meinerseits zu euren Beiträgen alexnofftz und Kuecken :
1. Es freut mich ungemein, dass im Shadow Fussball Bekloppte rumrennen und solche Vorschläge machen! 2. Ich würd mich sogar freiwillig zur mitarbeit für den aufbau melden (vorausgesetzt es wird genehmigt!) 3. Supergeile Vorschläge! Wie wärs denn auch z.B. damit, wenn einige als Schiri rumlaufen würden? 4. Immer weiter mit den Vorschlägen! Hoffen wir nur, das es klappt! Carpe Noctem! ;-)
das mitm schiri ist toll, die rolle will ich uebernehmen, mit trillerpfeiffe und kärtchen bewaffnet schicke ich jeden untruen fussballfan ins abseits ( klo) und so ....
ach das reimt sich, und (wie pumuckl schon sagte) was sich reimt ist gut
Und ich hab gleich Dünnpfiff... -------------------------------------------------- Ich liebe das Shadow weil mich fasziniert alles was bizarre, düster und am Rande des Wahnsinns ist...
hmmm, Fussball WM gut und schön; irgendwie verlier ich aber momentan auch die Lust auf diese Sport-Art. ich empfinde diese für Verzichtungs-Würdig.
Schade dass es zur Zeit noch keine Basket-ball WM gibt, zumindest habe ich noch nicht gehört dass so eine stattgefunden hat.
x-x-x-x-x-x-x-x
______+ehrlich=selbstAuslÖser
hoffe ich darf das Bild stehenlassen: habs verkleinert Original war zu gross aktueller Name: Mariöhm-znüp-2.JPG
*hmmmmm* ohne Kilkenny kann ich nicht schlafen! *hmmmm* ___________________
aus Erfahrung kann ich eins sagen über dieses Leben, Du kannst alles sein, nur leider nicht immer Du selbst :",-(
<IRONIE>sächsichesKlebveMittel</IRONE> dieses HTML-Tag gibt es noch nicht in irgendeine Sprache *-*-*-*-*-*-*-* IRISCHER SCHACHZUG: bauer auf 8 -> geopfert für die Dame! HAIL 2 LOVE! *+*+*+*+*+*+*+*
neeeeein! bitte nicht! ich fühle mich von all dem fussballwahn im momant ziemlich in den arsch gefickt. bäh, nein muss echt nicht sein. egal wo man ist ist irgendwas, das mit fussball zu tun hat. nee, lassen! lieber alte filme gucken! fussball würd die stimmung jedenfalls ziemlich killen.
gebe Dir voll und ganz recht zu Deiner Fussball WM Einstellung.
habe grundsätzlich nichts gegen angebrachte Sport-Betätigungen. Allerdings war ich schon mal bei Bayer 04 Leverkusen Ordner und die Erfahrungen waren nicht wirklich sportlich und herzerfrischend! Eher wurde Gewaltbereitschaft bei manchen "Fans" zu gross geschrien (geschrieben)
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ich unterscheide und die holde universale Weiblichkeit end-scheidet ich lege mich nicht fest was Sie tut und wie lange ich nun brauche um wieder zu regenerieren bin ich mir nicht sicher und lege ich mich ebenfalls nicht fest
Aber wieviel ich aus der Unwissenheit der Menscheit lernen kann, ist Sagenhaft hätte ich nun wirklich nicht gedacht.