mhhh...nee, das glaub ich nicht....aber naja, vllt dachte er sich ja als mexikaner ,, pfeiff ich mal für die südländer"..aber wie gesagt, man weiß et net und somit sollte man sich mit irgendwelchen vermutungen auch besser zurückhalten
ich gen nur meine Meinung preis. Es ist ja nicht so, dass ich den Italienern konkrete Unterstellungen mache, sondern kam es bei mir so rüber. So sind sie halt, die verschiedenen Seiten von einer Nachricht.
So Kinners....es ist also tatsähclich passiert...Italien ist Weltmeister ...Wenn Zidane nicht seine Brustkorbbrecherattacke gemacht hätte, hätte es wahrscheinlich anders ausgesehen...und dann verzieht der sich einfach...wie unsportlich!! *aufreg*
der spieler von italien, der diese verdammt coole kopfnuss kassiert hat, hat auch inzwischen zugegeben, DASS er Zidane beleidigt hat, aber er will nciht sagen, WAS er ihm an den Kopf eworfen hat. Ich hab gehört, Zidane sei Muslime, und er habe seine Mutter beleidigt, doch dass streitet er ab.
Ich bin ja jetzt erstmal gespannt, wieviele der Nationalspieler hinter schwedische Gardinen kommen, und wieviele Mannschaften abgestuft werden ^^