hier nochmal die Zusammenfassung dessen, was die Hälfte wieder nicht verstanden hat:
--->Ab sofort akzeptiere ich keine handgeschriebenen Schülerausweise mehr
---> Ab sofort kann 1 Ü18-jähriger nicht mehr als einen U18-jährigen "beaufsichtigen". Sollte es weiterhin Ärger geben mit dieser Regelung, müssen wir komplett darauf verzichten. Es ist nicht im Sinne des Erfinders, daß die "Aufsichtspersonen" ohne den Minderjährigen zur Dönerbude oder sonst wohin gehen. Da der Gesetzgeber verlangt, daß wir uns vergewissern, daß die Aufsichtsperson auch in der Lage ist, die Aufsicht zu führen, werden wir das ab sofort soweit wie möglich auch tun. Also benehmt euch, es ist in eurem eigenen Interesse.
...a photograph that never fades away is taking me to a place I thought I had left behind...
Hab ich keine Probleme mit... -------------------------------------------------- Ich liebe das Shadow weil mich fasziniert alles was bizarre, düster und am Rande des Wahnsinns ist...
die überprüfung wer da wo aufsicht trägt etc. ist wirklich mal angebracht...
Ich meine, ich mach auch selber gerne mal die Aufsicht für eine Freundin, aber auch nur noch für sie, weil mir die anderen doch irgendwie alle zu anstrengend waren/sind...
*grashalm-hüstel* also dis empfinde ich ma?h ein bisschen Irisch_
ich gestehe: wieviel Frau hat ein Mann;: fürs erste-am Besten-keine____________________Witz! x-x-x-x-x-x-x-x
______+ehrlich=selbstAuslÖser
hoffe ich darf das Bild stehenlassen: habs verkleinert Original war zu gross aktueller Name: Mariöhm-znüp-2.JPG
*hmmmmm* ohne Kilkenny kann ich nicht schlafen! *hmmmm* ___________________
aus Erfahrung kann ich eins sagen über dieses Leben, Du kannst alles sein, nur leider nicht immer Du selbst :",-(
<IRONIE>sächsichesKlebveMittel</IRONE> dieses HTML-Tag gibt es noch nicht in irgendeine Sprache *-*-*-*-*-*-*-* IRISCHER SCHACHZUG: bauer auf 8 -> geopfert für die Dame! HAIL 2 LOVE! *+*+*+*+*+*+*+*
und bitte wenn Bestie: dann die 3 umdrehen und GrossSchreiben: BEstie
sieht einfach besser aus____ x-x-x-x-x-x-x-x
______+ehrlich=selbstAuslÖser
hoffe ich darf das Bild stehenlassen: habs verkleinert Original war zu gross aktueller Name: Mariöhm-znüp-2.JPG
*hmmmmm* ohne Kilkenny kann ich nicht schlafen! *hmmmm* ___________________
aus Erfahrung kann ich eins sagen über dieses Leben, Du kannst alles sein, nur leider nicht immer Du selbst :",-(
<IRONIE>sächsichesKlebveMittel</IRONE> dieses HTML-Tag gibt es noch nicht in irgendeine Sprache *-*-*-*-*-*-*-* IRISCHER SCHACHZUG: bauer auf 8 -> geopfert für die Dame! HAIL 2 LOVE! *+*+*+*+*+*+*+*
ich bin seit langem mal wieder froh Ü18 zu sein @B3stie: Du brauchst auch ne schriftliche Erklärung des Erziehungsberechtigten mit Kopie des Persos und Deinen Perso. Is das so richtig, Claudia?
da kann ich nur zustimmen. an irgendweinem mittwoch letztens als nur stammpublikum da war fan ich es wirklich angenehm im shadow zu sein. supi wars!!! keine kiddies, kein stress.
Bei mir kommt gerade die Aussage an, dass ihr ab sofort KEINE Aufsichtsschreben mehr akzeptiert wegen irgendner Aktion von gestern?
Würde das gerne wissen, weil nach der GS am Freitag eigentl. eine gute Freundin bei mir übernachten wollte und ich dann für den Abend ihre Aufsicht machen wollte.
naja keine Kiddis kein stress is aber nen bisel arg verallgemeinert... ich mein ich werd diesen monat endlich 18 und bin damit glücklicherweise darauf nit mehr angewisen
ABER ich weiss garnit mehr wie oft ich mit der Erklärung unterwegs und deshalb bis ende bleiben konnte da häde ich sonst echt Einigess verpasst was ich so erleben durfte ^^
und soweit ich weiss gabs getz mit mir noch keine Ärger so in die richtung ^^ (ich bin getz einfach mal so arogant und bring mich als beispiel für einen u 18 stammi ein der mit Erklärung unterwegs is und keinen stress macht, ) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Meine Meinung, aktzeptiert sie, tollerirt sie, ignoriert sie oder verhaut mich.....