Ich finde es wirklich äußerst belustigend wie von den meisten hier alle ''u18''- Persönchen übers Knie gelegt und über ein und den selben Kamm geschert werden. Ich bin zarte 18, super naiv und weiß wirklich nicht wie ich mich rechtmäßig und geühlspassend anderen Leuten nähern kann. Ich schreie, lache übertrieben ohne Grund, bin unhöflich und super stolz das ich mich hier aufhalten darf, Utopia erreicht! Ich schäme mich zutiefst und bin erschrocken wie schnell ich durchschaut worden bin.... *reusper*
Nun mal ernsthaft, das is hier nicht zufällig eine kleine MeckerGesellschaft? Wie reif seit IHR (die U18-Verbanner-Garde)denn bitte , wenn ihr wegen solch Belanglosigkeiten wahrhaftig angpisst seit, bockig wie kleine Kälber. Zutiefste Endschuldigungen falls man es nicht hören möchte, aber es kann doch echt nicht angehen, nur weil ein paar unreife Hühner ihren Dachschaden offenkunt tun müssen (was nun wirklich nicht nur von jüngeren ausgeht), dass hier gewisse Personen die JahrtausendIdee einer Ü18 Regel einzuführen offenbaren. Also mir wäre es ja mittlerweile Scheißegal, aber das ist doch echt zum schiessen. Was soll man denn mit den Restlichen SuperSpezies verantstalten, die dummerweise Ü18 sind, jedoch sehr weit weg vom rechtmäßigen erwünschten Benehmen eurer Meinung nach? Oder ist das da wiederrum in Ordnung und tolerierbar?
Her je... ich kriege Kopfschmerzen... Kleiner Tip: Ignorieren! Oder macht zur Abwechslung mal die Klappe auf, statt nur tiefsinnige böse Blicke den Leutchen entgegen zu werfen und sagt es ihnen ins Gesicht, wenn ihr meint das es von Wichtigkeit ist. Was ich allerding mal stark bezweifle...
Vielleicht nochmal ein kleines Kommentar zu meinem Einleitungstext, für diejenigen, welche es etwas zu ernst nehmen... Ironie ;)...
Wo liegt jetzt eigentlich nochmal genau das Problem, falls es denn so zu betiteln ist... hab den Faden verlohren.
@owl: Ich muss Dir da mal Recht geben...es ist mal wieder vergessen worden, oder nein, noch viel besser...dieser Thread, von Claudia eröffnet, ist dazu mißbraucht worden über u18 Besucher herzuziehen. Claudia ging es ursprünglich nur darum, das sie keine u18 Leute mehr mit Einwilligungserklärungen reinlassen möchte, weil das in letzter Zeit wohl vermehrt stress gegeben hat. Damit waren keine u18 Leute gemeint, die sich "nicht benehmen" können. Claudia hat ja extra noch geschrieben, das die u18 Leute es sich überlegen sollen, weil sie sich ja sonst nur ins eigene Fleisch schneiden. Ich habe zwar auch schon desöfteren meine "Probleme" mit u18 Besuchern gehabt, aber ich vermag wahrlich nicht mehr abzuschätzen ob ich mehr "Probleme" mit u oder ü 18 Besuchern gehabt habe. Das hzält sich nämlich erschreckenderweise die Waage. Also, u18 Leute...lasst euch net ins Boxhorn jagen, benehmt euch einfach (Ü18 Besucher bitte auch, auch wenns schwer fällt) und wir können alle zufrieden sein und den ein oder anderen genütlichen abend im Shadow haben. -------------------------------------------------
aber egal. ne hetzte gegen u18 soll das sicher ncihtw erden, denn das waren wir alle mal. und danebenbenehmen kann ich mich mit 21 auch immer noch zur genüge.
naja...die leute die so nahe an der tanze oder gar auf der tanze stehen sind aber meist keine u18 ehrlich gesagt...aber ich find das auch nerig...besonders wenn das schon vor 10 pasiert, wenne s noch niht voll ist...aber denke das ist nen vollkommen anderes problem.
(wie schön dass ich in ein paar wochen 18 werd, uh!)
was ich aber bemerkenswert finde.. hier wird von ähm..ganz tollen ü18 leuten über u18 leute gemeckert, dann aber selbst in dem zusammenhang ne rechtschreibung haben wie frisch aus der fünften klasse..weitaus peinlicher als sich z.b. mal etwas stürmisch hallo zu sagen..also.. wer im glashaus sitzt..
Ich find die Beiträge hier sowohl von Volljährigen als auch Minderjährigen hier fast durchweg eher peinlich. Und ich muss Meike beipflichten, die Rechtschreibung ist unter aller Sau!!! Ich bin Mittwochs-Stammgast und ich finde die meisten Leute da eher nur unterdurchschnittlich peinlich und das hat weniger mit dem Alter zu tun. Aber vielleicht muss man dafür auch erst über 30 sein um das so zu sehen. (jaja, die Jugend, hach...sind halt Kinder...) Bleibt mal locker, habt euch lieb und steht nicht auf der Tanzfläche rum...
Nun, zu der Rechtschreibung sag ich als alter Deutsch LK-ler jetzt mal nix, aber was ich sagen möchte ist Folgendes:
Ich habe in diesem Thread nicht zur Diskussion gestellt, ab wann man reinkommt oder eben nicht, sondern lediglich ein paar neue Regeln mitgeteilt. Das nur mal so am Rande
Grüßle Claudia ...a photograph that never fades away is taking me to a place I thought I had left behind...
Habe es übrigens mit meinem kleinen Bro ausprobiert, besser ausBRObiert( ö ö ö ö ö ö ö ), und hat wunderbar geklappt! Mann sollte nur erwähnen, dass die Aufsichtsperson auch seinen Perso dalassen soll. Cheers & Mööps
Keine Ahnung ob das in diesen Thread reinpasst, aber ich würde es einfach mal behaupten. Ich habe gehört, dass das Shadow ab Ende des Jahres ab 18 sein soll??? Stimmt das?! Und wenn ja, ist da mit Beaufsichtigungserlaubnis was zu machen?
Gerne doch^^ Mich freut es sehr, dass es überhaupt noch Menschen gibt, die sich nicht dem allgemeinen Sprachverfall anschließen. Und es stimmt, in meinem Alter gibt es leider sehr sehr wenige, denen unsere Sprache noch etwas bedeutet. Wenn ich schon an die sogenannte Jugendsprache denke, läuft es mir kalt den Rücken herunter...