verallgemeinert schon, aber in den meisten fällen trifft es aber meistens auch zu sobald um 00 die jüngeren unter uns gehen ist die athmosphäre beßer und man kann sich auch wieder bewegen ist halt einfach gemütlicher dann, naja aber ich gebe zu es gibt auch ü18 die sind net so die dollsten vom verhalten etc. aber sie sind zum glück die ausnahme
OT:willst du was gegenleufiges sagen Lavendel.... ich mein SAMSTAGS haste mich schon ein parmal "überflügelt" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Meine Meinung, aktzeptiert sie, tollerirt sie, ignoriert sie oder verhaut mich.....
Also, wen man gerade mal den Mindestverzehr abdeckt, und den Leuten bis 11 auf die Eier geht, wildfremde Leute versucht anzuschnorren, ist das dann zahlendes Publikum ? -------------------------------------------------- Ich liebe das Shadow weil mich fasziniert alles was bizarre, düster und am Rande des Wahnsinns ist...
Ok, das ich angeschnorrt wurde ist jetzt auch schon knapp ein Jährchen her, da sich seit dem Wegfall der billig Bier Zeit, sich am Mittwoch doch einiges geändert hat. Besonders das Publikum, bin einige Monate nicht hingegangen und war positiv überrascht was da nun für Leute hinkommen. Aber was auffällt sind immer noch die übertrieben hohlen Gesten mancher Gäste die deutlich jünger sind als ich, ok das hochfrequente Kreischen hat zum Glück massiv abgenommen. Liegt daran das nicht mehr soviele u18 da sind. Aber kommt immer noch vor. Besonders amüsant ist es zu beobachten wie zwei Vietnam Veteranen ihren totgeglaubten Intimfreund begrüßen mit dem sie am Vormittag noch in der Schulklasse saßen. Ganz schlimm wird es wen sich zwei Leute da begrüßen die 1098 während der Kreuzzüge die Hungersnot vor Antiochia überlebt haben und nicht den Kannibalistischen christlichen Horden zum Opfer gefallen sind und der eine dem anderen 3 Tage durch die Wüste geschleppt hat, obwohl er einen Pfeil im linken Hoden hatte. Oder die Frauen die Männer und andere Frauen begrüßen die sie vor den Massenvergewaltigungen der Kreuzzüge bewahrten. Das wären dann die Leute die ich kreischend und mehrere Minuten umarmend mit Tränen in den Augen begrüßen würde. Mit anderen Worten es fehlt da oft die Verhältnismässigkeit Geste und Gefühl. Wobei man auch sagen muß das auch einige ältere sich sehr überschwänglich begrüßen, obwohl man sich mehrmals die Woche sieht. Reicht es nicht einem guten Freund die Hand zu geben, und einem flüchtigen Bekannten mit einem Kopfnicken und einem guten Abend zu begrüßen ? Müssen das immer diese Orgien sein ? Wobei mir dann doch was fehlen würde wen das wegfallen würde, also warum reg ich mich drüber auf ich geh halt gerne in den Zoo und betreib ein wenig Ethologie. Quellen zu diesem Text: http://de.wikipedia.org/wiki/Hauptseite -------------------------------------------------- Ich liebe das Shadow weil mich fasziniert alles was bizarre, düster und am Rande des Wahnsinns ist...
Also ich persönlich habe eigentlich nichts dagegen auch mal etwas "zelebrierter" Leute zu begrüssen. Was mich allerdings nervt, das ist wenn sowas mitten auf der Tanzfläche oder direkt daneben stattfindet. Bei letzterem wird man ja dann auf der Tanzfläche meist trotzdem gestört. Und wenn ich mir mal so ansah wer sowas machen musste, dann waren das meist schon Leute die aussahen als wären sie von der 18 noch einiges entfernt. Ich muss zugeben, ich würde es begrüssen wenn man die u18 jährigen irgendwie aus dem Shaodw raushalten würde. Klingt mies, aber ich hab schon nen Kindergarten direkt unter nem Fenster hier. Das reicht eigentlich an täglicher Dosis rumgegacker *G* Das Niveau würde man damit definitiv heben und auch einigem an Konfliktpotential aus dem Weg gehen. Jeder Mensch, der sich für etwas engagiert hat eine bessere Lebensqualität als andere, die nur so dahin vegetieren.
Ich meine nicht die, die Macarena tanzen. Bescheuerte Dinge gibts auch von mir oft genug auf der Tanzfläche. Ich rede von den Kiddys die, wo sie mit Erlaubniserklärung der Eltern, ins Shadow kommen und sich dadurch soooo cool fühlen, das sie es nicht nötig haben um die Tanzfläche rum zu laufen um von einem Ende des Shaodws zum anderen zu kommen. Oder sich eben mitten auf der Tanzfläche stundenlang begrüssen und damit einfach nur wirklich stören. Davon mal abgesehen, gibt es sicherlich auch genug deppen die schon erwachsen sind, das bezweifel ich garnicht. Nur muss man denn unbedingt beides haben? *G* Jeder Mensch, der sich für etwas engagiert hat eine bessere Lebensqualität als andere, die nur so dahin vegetieren.
hm... dann werde ich dich sicher auch schonmal generft haben weil ich immer durchs shadow wanders des hat aber andere Gründe ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Meine Meinung, aktzeptiert sie, tollerirt sie, ignoriert sie oder verhaut mich.....
Welche denn ? Hast du so ne schwache Blase ? -------------------------------------------------- Ich liebe das Shadow weil mich fasziniert alles was bizarre, düster und am Rande des Wahnsinns ist...
aber ich komm getz hald scho 2 wundervolle Jahre und wenn man so kontacktfreudig is wie ich kennt man dann hald auchen par Leude... dummerwewise stehen die dann nit alle auf einem Knubel sonder sin im ganzen shadow verteilt... also besuch ich die in nehm Rotationsprinziep... ^^ so wirds einem auch nie langweilig auch wenn einem zwischendrin die musik mal nicht SO gefällt ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Meine Meinung, aktzeptiert sie, tollerirt sie, ignoriert sie oder verhaut mich.....