Ich glaube nicht das das machbar ist. Nehm dir doch nen Rucksack mit Klamotten mit und zieh dich bei Freunden/Bekannten um. -----------------------------------------
In a world with no choices - I've chosen to be free
NIGHTMARE INDUSTRY Jeden Donnerstag 20:00 - open end - 2 € bis 22:00 Eintritt frei + Bier,Cola,Wasser 1 € music: alternative, crossover, industrialrock, metalcore, usw. http://www.nightmare-industry.de/
Wieso neuerdings?*lach* Nur Spaß...wollte auch mal meinen senf dazugeben. Ne, aber ernsthaft...Dresscode Szene bedeutet ja nicht zwangsläufig SCHWARZ...muss halt zur "Szene" passen. Das kannst aber nur Du beurteilen, weil ja von uns keiner das kennt, was Du am Sonntag anziehen willst. Und bei Frauen, das ist allerdings eine reine subjektive beurteilung der Situation, ist das sowieso immer etwas anderes. Das hat Dir jetzt auch nicht wirklich geholfen, oder? -------------------------------------------------
wenn Du sie schon mal anhattest, auf einem dresscode abend, sollte das wohl nicht das Problem sein, denke ich... aber ne letztliche garantie kann ich natürlich auch nicht geben -------------------------------------------------
:) ich denk eauch ich werds wagen, kam ja auch mit schneeweissem hosenanzug zu den schattenschlagern, alelrdings da wusste ich nicht dass dresscode is :)