manchmal nur manchmal denke ich daran das Dark_Shy (glaube heisst Daniel Tissler) weniger aufschneiden sollte (bei mir habe die Allüre mit Daniel und nach Japan auswandern nicht wirklich ernstgenommen, weil ich in seinem alter ähnliche Hirngespinste mit "Auswandern nch Kannada" hatte) wer darauf reinfällt, empfinde ich einfach selber schuld ...
was mich in meiner persönlichen Lage verhasst aufregt ist familien bezogen, dass mein Vater nach meinem Empfinden zu feige ist "mit vereinten Kräften" assoziieren zu können, dass meine Mutter mir immer wichtiger in der ganzen FamilienStreit wahr. Zum Thema wenn mein Vater ein zweites mal heiraten sollte, neja vielleicht werde ich bei der Hochzeit sein oder nicht, zum Thema ich bin ja auch nach nach der Hochzeit meiner Eltern geboren und akzeptiere mich nach dem Tod als erwachsener "HalbWaise" nur so als Hinweis an die sau blöden Dresdner FrauenKirchler aus BlattGold. Falls Dresdner dies lesen sollten: "Dynamo Dresden lebt und das lokal Derby muss warten, tschuldigung dafür!"
Geist - könntest du bitte dein schamlosen Aufregen-Post editieren?
Ich finde es unhöflich, schlecht erzogen und so weiter... über einen anderen Menschen herzuziehen, sich ger das Recht herauszunehmen, ihn als Aufschneider zu bezeichnen und gar namentlich - und das auch noch mit dem vollen Namen - zu bezeichnen.
Da endet irgendwie der gute Geschmack bei mir.
Es ist unterste Schublade.
Bitte reg dich über auf...sag es ihm von mir aus - aber schreib es nicht, wenn er es evtl. gar nicht lesen kann und wird - und besonders nicht unter Verwendung des richtigen Namens.
Zitat von LavendelGeist - könntest du bitte dein schamlosen Aufregen-Post editieren?
Ich finde es unhöflich, schlecht erzogen und so weiter... über einen anderen Menschen herzuziehen, sich ger das Recht herauszunehmen, ihn als Aufschneider zu bezeichnen und gar namentlich - und das auch noch mit dem vollen Namen - zu bezeichnen.
Bitte reg dich über auf...sag es ihm von mir aus - aber schreib es nicht, wenn er es evtl. gar nicht lesen kann und wird - und besonders nicht unter Verwendung des richtigen Namens.
man kann sich auch anders aufregen über so etwas.
*augenroll*
Gut editieren kann ich den Post leider wegen nachfolgenden Post nicht mehr,
ich schrieb aber auch nur, dass ich ab und an denke, dass dies mit nach Japan auswandern eine Allüre sei, welche ich verstehe und dass ich Dark_Shy bei seinen Äusserungen mir gegenüber bezogen nur auf dieses ThemenGebiet auszuwandern, mit der gesamten Bürokratie einfach ein wenig (Aufschneider - RealitätsÜberzogenheit) betrieben hat.
Abgesehen davon, vor dem Post hatte ich kurz ICQ-Kontakt mit Dark_Shy worin ich dieses Thema auch persönlich kurz geschildert habe.
Nach meinem Empfinden hat Dark_Shy diesbezgl. bestimmt ein gutes LangzeitGedächtnis!!!
Ich habe auch mir den GesprächsVerlauf der ICQ-Unterhaltung, glaube ich an mein EMail Postfach als Anhang gesand, weil ich mir persönliche Sorgen mache. Dark_Shy hat ja vor längerer Zeit bei mir in der FriedensStr. übernachtet, zumindest daher rührt meine Sorge.
Nur sehe ich meine Schlechte Erziehung daher veranlasst, dieses GesprächsProtokoll mit Dark_Shy nicht veröffentlichen zu wollen, eher um immer wieder mich an Dark_Shy zu erinnern und zu wünschen das Dark_Shy seinen Weg meistert.
Aber hackt lieber auf mir rum, wegen: "Versteh' einer die Frauen" ich bin sowas gewont rege mich darüber im Stillen auf und neja ich bin sicher irgendwann, gibt es Frauen mit denen ich reden WILL!
Zwischen privat dadrüber reden - mit der betreffenden Person oder in einem Forum öffentlich darüber herzuziehen...bestehen sehr viele Unterschiede.
Und in meinen Augen, sowie in den Augen ein paar anderer Personen hast du nichts getan.
ach...wenn du es jetzt nciht mehr löschen kannst...dann denk wenigstens doch soweit Claudi oder so anzuschreiben, damit dieses das Löschen.
Du bist wirklich sowas von anmassend.
Es geht auch nciht um die Person, wobei ich ihn nicht umsonst liebevoll als großen Bruder bezeichne, es geht überhaupt darum, dass ein voller Name in einen öffentlichen Forum genannt wird und sich angemaßt wird die Träume/ wünsche der Person herunterzureißen.
Ja und? es ist doch seine Sache, wenn er es vorhat. Was hast du dich da einzumischen doer es zu beurteilen udnd ann noch so breitzutreten?
Wirklich jeder, fast jeder zumidnest, hat irgendwann mal gedacht - auswandern hätte was- udn dabei ein mehr oder minder exotisches Ziel in Augen gefasst. Manche ahben es sogar getan.
Aber wo nimmst du dir bitte die Unverschämtheit heraus beurteilen zu wollen, ob er es machen wird oder nicht? Das weiß er im Endeffekt nur alleine.
Wenn er es wirklich will, dann gönn ich es ihm von ganzen Herzen.
Aber was du machst ist echt unterste Schublade, ätzend udn widerlich. Total niederes Verhalten.
Sowas macht man nicht.
Du nennst dich älter usw.
Reifer bist du allemal nicht.
An dieser Stelle nochmal ein Danke an meine Mom, die mir zumindest halbwegs eingeprügelt hat, dass sich sowas einfach bicht gehjört und man immer noch ein Fünkchen an Respekt wahren sollte. Vor allen Dingen in der Öffentlichkeit.
meine güte, ich hätte jetzt auch genug Menschen über die ich mich hier öffentlich und mit Namen aufregen könnte, die auch genug kennen und die es aus meiner Sicht sicherlich auch "verdient" hätten. Aber sowas gehört sich gott verdammt nicht. Punkt. Aus. Fertig und mal sowas von Pasta.
und ich fahr jetzt ins Shadow - etwaige Tippfehler sind auf zeitnot zurückzuführen. und Ärger.
Gut Punkt eins nehme ich auf meine Kappe ist mein Fehler.
Das mit dem "nichts" getan blicke ich nicht durch was Du meinst und wie Du dies genau meinst!
Ich stehe zu meinen Kommentaren von daher lieber stehe ich halbwegs offen mir einer etwas heiklen Situation ausgesetzt, als überhaupt nicht zu wissen woran ich bei Menschenbin, danke für die Gelegenheit, meine ich ehrlich, auch wenn ich mich an Dein Gesicht nicht erinnern kann!
Anmassend bin ich in welcher Hinsicht genau?
Wenn bzgl. Auswandern, gerne würde ich jemanden und vor allem Dark_Shy helfen, aber mir fehlen dabei Erfahrungen, weil ich in meinen jungen Jahren gewisse AuswanderungsGedanken nicht aussprechen konnte und dadurch gekniffen habe. Und ich habe noch einmal darüber nachgedacht, schlechte Erziehung hast Du ins volle getroffen, nur dies zu vermischen mit dem Thema Auswandern in meiner Situation damals und der jetzigen von einem mir sehr sympathischen Menschen, will ich nicht!
Woher ich wissend bin dass er die Pläne hinausschieben könnte, schrieb er mir per ICQ. Ob morgen ihn das Fernweh packt und er alles hinter sich zusammen fallen lässt, im Sinne "Nach ihme die Sintflut!" da hast Du recht kann und darf ich nicht mitreden, weil dies seine Entscheidung schon jetzt ist. Wenn dies so rübergekommen ist, überlege ich mir einmal wirklich eine gute Schreibe zulegen zu müssen.
Persönliche Reife und meine Hirngespinnste passen auch nicht hundertprozentig zusammen, weil zum Teil bin ich Träumer zum anderen in gewisser Hinsicht Suchender. Bis ich langsam einen neuen Weg für mich gefunden habe der zu mir nach meinem "verkorksten" Empfinden passt, halte ich nicht an meiner Zeit fest.
Nun ja ... dies dazu viel Spass.
Und P.S.: ich bin unwissend ob ich nicht bzgl. einem Glücksbringer (TigerAuge), welchen ich von mir an Dark_Shy weitergab irgendwie noch Verantwortung beweisen muss. Dies ist aber ebenfalls ein heikles Thema welches ich noch nicht durchschauen kann und mir persönlich ein wenig Angst macht!
Wütend werde ich bei leuten die versuchen sich selber umzubringen und etwaige Leute noch mit in den Tod reizen. Siehe heutzutage Alcaida usw., Terroristen die meinen Gott zu dienen und sich selber wegsprengen. Ich mag sowas überhaupt nicht, am besten würde ich denen Raten sich aufzuhängen oder Cyankalie zu nehmen, damit tut man sich nur selber weg und keinem anderem.
Zitat von Nico ErmertWütend werde ich bei leuten die versuchen sich selber umzubringen und etwaige Leute noch mit in den Tod reizen. Siehe heutzutage Alcaida usw., Terroristen die meinen Gott zu dienen und sich selber wegsprengen. Ich mag sowas überhaupt nicht, am besten würde ich denen Raten sich aufzuhängen oder Cyankalie zu nehmen, damit tut man sich nur selber weg und keinem anderem.
Satanische Grüße
Nico Ermert
Sehr guter Beitrag nur zu meinem Verständnis meinst "etwaige leute noch in den Tod reizen" so wie mit vielen SuizidVersprechen nerven,
oder wie ich dies beim kurzem Überdenken versucht habe zwischen assoziieren" "etwaige leute noch in den Tod reinziehen" wobei mir unter anderem auch Alkohol am Steuer einfällt und der Fahrer überlebt,
das letztere habe ich glaube ich schon mal in Tagespresse gelesen und missfällt mir sehr stark sowie ich mich so einer Situation hilflos schon im Vorfeld empfinde.
Hm, generell denke passt diese Wütend-Hass-Übel-Gefühl hierhinein.
Was mich wirklich wütend macht bzgl. Dresscode ist nicht SzeneMässiges-Schwarz bei "Kindern der Nacht", sondern der sogenannte Gotcha-Nato-Club-Camoflage-Hosen-Jungle-Kaki-Look wer nichts damit anfangen kann ... hm einfach mal andere EGO-laut-ARD-KillerSpieler-Erfahrene-ComputerPhreaks nach Tarn-Nato-Shop-Klamotten ausfragen. Gibt halt auch einen Film dazu nennt sich "Street Fighter" wobei Jean Claude Van Damme einen Army StrassenKämpfer glaube namens "Guile" spielt. Gerne als Trash-Movie einstufbar. Aber wer mal mer darüber wissen will, bei Nato-Shops Euren Vertrauens bzgl. Camoflage-Counter-Strike-Pubertär-Dresscode nachhorchen.
Weil über soviel jugendlichen Leichtsinn kann ich nur meinen RPG-Langhaar-Schädel schütteln ... Warum neja NPD einfach nur Meine Meinung NPD ...
Wer mehr wissen will von meiner Hass-Allüre gegen Nato-Klamotten-Jugendliche Machos Private Mail an mich.
Zitat von LavendelGeist - könntest du bitte dein schamlosen Aufregen-Post editieren?
viel lernen müssen - an siche rgo so schon wenig zeit und dann fällt dann der arbeit noch ein "ihr könntet ja noch"
nein - eigentlich können wir nicht nochmal... aber tun es dann ja zwangsweise doch.
irgendwer hat sich verrechnet - drei jahre ausbildung in zwei jahren...kann nicht gut sein, zumindest nicht, wenn man auf dem stand ist, dasselbe ergebnis zu erzielen oder sogar noch besser zu sein. bei einem frühchen von sechs monaten ist die sterberate auch dezent höher...ganz zu schweige von eventuellen (spät)folgen... und wir sollen in nur 2/3 genauso gut oder ebsser als 3/3 oder 5/6 sein?
argh.....aber zumindest hat man jetzt erstmal hoffentlich zwei wochen ruhe vor dem nächsten "könnt ihr mal"
bei den letzten beiden Posts bin ich momentan ein wenig auf dem Holzweg, akzeptiert.
ich bezog dies mit dem Dresscode nur zu einer Begebenheit mit einem zumindest damaligen Türsteher vom Shadow, weiss ich auch nicht von wann.
Dieser Türsteher, namen mir unbekannt, hat mich dazu aufgefordert, wenn ich mit meinen Kumpelinen und Kumpels an diesem Abend ins Shadow gehen will müsste ich mich umziehen und eine andere Hose als eine "blaue Jeans" anziehen. WOdurch ich mich und dies ist aber schon Jahre her vor meinen Kumelinen und Kumpels wegen KleiderOrdnung und Dresscode aufgeregt habe. Musste ich mich damals weiss nicht wie alt ich wahr belatschern lassen, damit der Abend noch halbwegs harmonsich im Sinne unserer Gruppe ausklingt. WOhl gemerkt vor dem Türsteher des Shadows, bin ich dann nach Hause abgerauscht, kam mit einer "schwarzen angezogenen JEans" zurück und der Abend war dann noch harmonisch.
Nur was mich im Nachhinein vom Türsteher beeindruckt und verwundert hat. Der Türsteher bedankte sich damals dafür, wenn ich mich recht entsinne dafür dass ich mich breitschlagen habe lassen und mich umgezogen bin obwohl ich als Dresscode-Verachter mich unwissend dem Shadow irgendwie von anfang als "Kunde ist König" unterworfen zu haben: "Im ThemenChor 'Undank ist der (mehreren PrivatsSphären) Welten ArbeiterLohn'
Dies ist eine damalige Szene die ich dem Shadow in Wut über AnpassungsDresscode machte.
Tschuldigung dafür.
Um ehrlich zu sein (Mein WutHintergrund bzgl. Dummheit der Menschheit!): war ich nur wütend auf diese "Hab-Mich-Fröhlich-Tour" meiner damaligen nach meinem Empfinden KameradenSchweinKumpelinen und KameradenSchweinKumpels, welche nicht verstanden haben wollten mögen, dass ich als Informatiker im Büro als KleiderORdnung eine Krawatte zu tragen hatte und in meiner Freizeit mich keiner KleiderORdnung zum Meinungslosen IrrWischBeistand derselben mir mehr Umstände gemacht haben als dass ich lieber weiter danach als Einzelgänger Leverkusener Abendaktivitäten machen wollte, als dass ich mit solchen LandPromenanzenPenner die "Gegend unsicher" machen wollte, um weitgehends aus meinem Fehler einmal Namen zu schreiben weiter lernen zu mögen.