Stehen sich zwei Männer gegenübern können keine Tränen weinen ... sagt der eine: "Du?" der antwortet mit verzogener Miene: "Sag bitte, besser NIX!!!" der erste ist wohl ein Mercedes der zweite ein BMW
*hihy* x-x-x-x-x-x-x-x mag mitspielen und bin für SV wie SchmerzVerbot!!! möchte SelbstMord(GehDanken) enD(nabeln)
mein Perso-name ist Daniel hebräisch Gott ist mein Richter Dachte (m.i.r.) wo kein Richter da kein Henker da kein Urteil
Ja ich hab da noch einen : Fliegt ein U-Boot über die Wüste, verliert 3 Radkappen. Wieviele Eier sind im Kühlschrnk? Pudding hat keine Gräten! Carpe Noctem! ;-)
ES IST EIN ERROR-KOT aufgetreten: IHR HABT MICH GERUFEN UND ICH SCHEISSE AUF EUREN WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
FREIHEIT FÜR GESAMT IRLAND!!!!!!! TODSÜNDE=IRLAND IM STICH ZU LA$§EN!!!!!!!!!!!
HATE FOR THE WHOLE WORLD LOVE ONLY 4 IRELAND!!!!!!!!!!!!!!!!!! x-x-x-x-x-x-x-x
aus Erfahrung kann ich eins sagen über dieses Leben, Du kannst alles sein, nur leider nicht immer Du selbst :",-(
<IRONIE>sächsichesKlebveMittel</IRONE> dieses HTML-Tag gibt es noch nicht in irgendeine Sprache *-*-*-*-*-*-*-* IRISCHER SCHACHZUG: bauer auf 8 -> geopfert für die Dame! HAIL 2 LOVE! *+*+*+*+*+*+*+*
Du Draco, Dein Witz ist aber ganz schön Sarkastisch. War dann wohl ein JägerDuell per Zufall??? x-x-x-x-x-x-x-x
aus Erfahrung kann ich eins sagen über dieses Leben, Du kannst alles sein, nur leider nicht immer Du selbst :",-(
<IRONIE>sächsichesKlebveMittel</IRONE> dieses HTML-Tag gibt es noch nicht in irgendeine Sprache *-*-*-*-*-*-*-* IRISCHER SCHACHZUG: bauer auf 8 -> geopfert für die Dame! HAIL 2 LOVE! *+*+*+*+*+*+*+*
könnte man so sagen! gehen zwei hochhäuser die treppe runter. sagt das eine :"du ich hab angst!" , meint das andere :"brauchst keine angst haben ich hab noch zwei flaschen milch im Kühlschrank!" Carpe Noctem! ;-)
was denn für flaschen Draco? Milch?? oder sind die Leere Flaschen, aber doch sicherlich Pfand- Mit Pfffffffand?? x-x-x-x-x-x-x-x