Abkürzung: und aua-Sprache: ufz (könnte auch im MiliTär(z)-jarGonG vorkommen) muss ich ma(h)l nachdenken ..... x-x-x-x-x-x-x-x mag mitspielen und bin für SV wie SchmerzVerbot!!! möchte SelbstMord(GehDanken) enD(nabeln)
mein Perso-name ist Daniel hebräisch Gott ist mein Richter Dachte (m.i.r.) wo kein Richter da kein Henker da kein Urteil
Ich möchte Dich ja nur ungern zu einer weiteren Ausführung auffordern, aber wie schon zwei Damen bei nem anderen Disskusionsthema angemerkt haben, ist die "Tiefe" Deiner Beiträge nicht unbedingt verständlich. Ich find es zwar ganz amüsant was Du aus einer simplen Sprache zusammenbaust, aber einen Sinn muss man in den meisten Fällen (wie diesem Thread hier) nicht sehen, oder?!?!
(Grundsätzlich möchte ich auch nicht ausschließen dass mein Horizont ein wenig eingegengt sein könnte..., aber vielleicht kannst Du Dich ja zum meschanischen SchluckAuf äußern...)
_______________________________ Enjoy the silence...
@silent: check ich auch nicht. gibbet nur zwei möglichkeiten: 1. Wir sind zu dumm 2. Wir sind zu schlau Whatever... -------------------------------------------------
Wollte da bisher auf die Aussage verzichten, oder wer hat nen Sockenschuß.... -------------------------------------------------- Ich liebe das Shadow weil mich fasziniert alles was bizarre, düster und am Rande des Wahnsinns ist...
Hm es gibt Menschen die leiden unter einem gewissen aufmerksamkeitsdefizit,und dieses scheint sich (nur von einer Person als Quelle von Thread zu Thread breit zu machen). Was mich erstaunt, ist das er es schafft so viel trivialen Müll ohne Kontext zu verfassen. ich weiß, dass das das , das durch dieses jenes oder , welches ersetzt werden kann , dass das ist , das mit (s) geschrieben wird .