Ich würde mal sagen, dieses ganze hier von Dir, GeistWitwer, war mehr als am Thema vorbei! --------------------------------------- Personifiziertes Chaos! Privateigentum von Wish ;)
darf man hier überhaupt links posten? naja, egal. klar all diese gedichte sind nicht von profihand geschrieben, eher als verarbeitungshilfe. deshalb ist da keine rede von handewerk verstehen. aber trotzdem schade, dass es sowas geben muss...kastrieren sollte man solche schweine.
Angst einzuschlafen Angst einzuschlafen und wieder aufzuwachen Angst vor einem Traum, den man nicht kennt Angst vor dem Gefühl, wenn man morgens aufwacht und nicht weiß,warum man Angst hat
Aber vor allem: Angst vor der Zeit zwischen Licht ausmachen und wirklich einschlafen
@ Dune: zugegeben, hast vollkommen recht mit Deiner Kritik. Warum wieso und weshalb ich auf diesen schrägen Trip kam, hoffe auf Verständnis wenn des vorerst im Verborgenen bleibt.
Meine persönliche Meinung zu dem Gedicht am Anfang, die Einfachheit und Klarheit empfinde ich bemerkenswert. Die Aussage dieses Textes, hat für mich in meiner aktuellen Phase nichts mehr mit Schock zu tun. Allein die Aussage: "In Deutschland stirbt keiner". Sollte Mensch sich, und dies habe ich lange genug getan, bitte vor Augen führen, was passiert wenn diese Situation, beschrieben in dem Gedicht, öfters und immerfort "passiert".
Es gibt ja nicht nur den physischen, sondern auch den geistigen und seelischen Tod!
Wenn gewisse Institutionen in dieser Gesellschaft, verantwortungsbewusst mit diesem Theman endlich umgehen würden ... Dass sie es nicht tun, empfinde ich aufgrund deren einen und oder anderen Aussage! (Weil wirkliche Antworten sind daraus, zumuindest für mich, nicht zu erkennen!)
x-x-x-x-x-x-x-x
aus Erfahrung kann ich eins sagen über dieses Leben, Du kannst alles sein, nur leider nicht immer Du selbst :",-(
<IRONIE>sächsichesKlebveMittel</IRONE> dieses HTML-Tag gibt es noch nicht in irgendeine Sprache *-*-*-*-*-*-*-*
wobei es ist wirklich schon schlimm genug, dass solche Gedichte die Realität reflektieren müssen. Gut ist, dass es mittlerweile Menschen gibt die diese Gedichte wahrnehmen, wertschätzen können und hoffentlich auch irgendwann verarbeiten können!!!
Was ich wirklich schauerlich finde sind Terror-Anschläge worin Kinder zerfezt werden, oder auch Kinder die durch Hilfe-Entzug zu Tode kommen. Dafür habe ich kein Verständnis!!!
Dieser Trauer-Schmerz wird in mir niemals versiegen können, so empfinde ich im Moment! Das einzige was mir dazu noch einfällt: Bist Du Irlands Sohn, so hilf Dir selbst! x-x-x-x-x-x-x-x
aus Erfahrung kann ich eins sagen über dieses Leben, Du kannst alles sein, nur leider nicht immer Du selbst :",-(
<IRONIE>sächsichesKlebveMittel</IRONE> dieses HTML-Tag gibt es noch nicht in irgendeine Sprache *-*-*-*-*-*-*-*
ist der tod von kindern schlimmer als der anderer?
das eigentlich schlimme ist, dass menschen menschen töten und das auch noch für richtig halten. und was für nen scheiss sich die menschheit schon ausgedacht hat um teile von sich umzubringen. krass! da fallen mir so sachen wie eiserne jungfrau und tretminen ein. hm. mal abgesehen von vergewaltigung und so.