*lol* Also, ich finde es auch voll uncool was in manchen Heads für Hirngespinnste am start sind. Das ist sozusagen Sick. Aber bei soviel Blödsinn stellt sich die Frage: ist diese Seite ein Joke, oder meinen die das wirklich ernst? Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. ___________________________________ Die Hoffnung stirbt zuletzt........
Ich hab denen mal ne E-mail geschrieben aber leider kam nix an.... Konnte nicht "Delivred" werden*hihihi* _________________________________________________________ Lebe den Tag und Liebe Die Nacht
Na ja, die Sache ist die, die Leute und ihre Ansichten sind echt, aber die Seite ist ein Fake. Hab mal einen von den Kanonen da kennengelernt --------------------------------------- Personifiziertes Chaos! Privateigentum von Wish ;)
*snörfl*egal ob fake oder nich lustisch isses trotzdem ^^ lass uns das doch mal bei ner tasse koffein-freiem fair-trade tee ausdiskutieren du...
und dieser hintergrund hat was hypnotisches *rosenkranz raushol* " Night is the hardest time to be alive.For me, anyway.It lasts so long and 4 A.M. knows all my secrets."
" Even if the voices aren`t real, they have some really good ideas."
mein gott, leckt mich am arsch *sorry, das ich das böse A. wort gewählt hab *, aber die können froh sein, das die nicht angezeigt werden und schmerzensgeld bezahlen dürfen..bei dem hintergrund (augen reib)..naja..solche spinner muss es ja auch geben, sonst wärs ja langweilig, nicht ?! Spaß muss sein!!
Sex ist schlecht für den "Mann" ! "Bei jedem Erguss verliert der Mann Gehirnwasser, sprich wenn er mehr als 3-4 mal Sex pro Monat hat verdummt er." Hab ich mal in ner Talkshow gesehen... lol ^^ Fand das so witzig :P
--- naja ne alte zu haben ist gut, aber schlecht eine zu sein
Stichwort Talkshow^^... Die Männer die da hingehn haben sicher schon seeehr früh damit angefangen _________________________________________________________ Lebe den Tag und Liebe Die Nacht
Wasn des fürn Hohlpfosten und ´n vollproll???? Ach du Schei**.... Der Typ hat wahrscheinlich noch nie eine abbekommen und is neidisch wa???? _________________________________________________________ Lebe den Tag und Liebe Die Nacht