Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 309 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Off-Topic
Shadowofevil Offline

28.02.2006 03:18
Aktualisieren der playlist etc. Zitat · antworten

Wollte mal nachfragen warum es teilweise wirklich extrem lange dauert bis playlists erscheinen bzw. man muß manchmal das glück haben das sie erscheinen, find es manchmal sehr schade wenn ich ein lied höre aber nicht weiß von wem es ist und keiner in der nähe ist der es mir sagen kann, und dann warte ich auf die playlist die sehr spät kommt gar nicht, gibt es dafür gründe oder ist das von einem höheren schicksal beinflusst ?
genau das gleiche mit fotos ? gibt es so selchen welche oder nicht ? beziehungsweise was muß man eigentlich tun damit man auf fotos kommt? hatte nie das glück ;)
Shadowofevil

dalecooper Offline

28.02.2006 08:22
#2 RE: Aktualisieren der playlist etc. Zitat · antworten

Playlists was mich angeht: Kommt immer drauf an,wie schnell ich es schaffe sie abzutippen.

wladi Offline

04.03.2006 17:25
#3 RE: Aktualisieren der playlist etc. Zitat · antworten

Ich schreibe selten ne Playlist . Hält die Stimmung auf und ich will den Abend auch geniessen können . aber manchmal schafe ich es doch
--------------------------------------------------------------------------------------
"Back to Black" jeden 4 freitag . EBM , WAVE , GOTH 80s

MaldAmour Offline

04.03.2006 18:04
#4 RE: Aktualisieren der playlist etc. Zitat · antworten

Es bleibt ja auch immer die Möglichkeit direkt beim DJ (die sind alle lieb) nachzufragen. Dann brauchst du nicht auf ne PL zu warten. Und daufschreiben kannst du es dir auch, dann hast du es am nächsten Tag nicht vergessen.

«« "Die K***e"
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen