Wenn du ein Jahr lang mehr als drei Liter Wasser am Tag trinkst, hast du am Jahresende über 1 kg Kolibakterien, die im Wasser enthalten sind, d.h. EIN KILO SCHEISSE zu dir genommen! Wenn du dagegen Bier trinkst ... läufst du dieses Risiko nicht, da die Kolibakterien das Herstellungsverfahren von Bier nicht überleben. Daher solltest du bitte allen, die Wasser trinken, mitteilen, dass diese Flüssigkeit schädlich ist! Wenn du nicht dran glauben willst, dann trink weiterhin Wasser. Wer aber wirklich nachdenkt, wird zu dem Schluss kommen, dass es viel besser ist, Bier zu trinken und Scheiße zu labern, als Scheiße zu trinken und nichts zu sagen. Zeige diesen Text bitte allen deinen Bekannten, die ihr Wasserfläschchen immer auf dem Tisch stehen haben und meinen, sie seien "die Gesunden". Also dann viel Spaß beim Bier trinken... Prost!! _________________________________________________________ Lebe den Tag und Liebe Die Nacht
*snickers*ein feuerwasser-lob-beitrag vom großen weissen mann.... jaja, wir wussten es ja schon immer wasser = cholera, diphterie, ruhr= alkohol = narkotisiert, desinfiziert und konserviert aka der freund jedes mediziners^^und nix kommt besser nach ner langen schicht als ein schönes kühles frischgezapftes helles *mjam*
also ab an die flaschen und hoch die tassen, wasser ist zum waschen da
" Night is the hardest time to be alive.For me, anyway.It lasts so long and 4 A.M. knows all my secrets."
" Even if the voices aren`t real, they have some really good ideas."
ABER NUR MIT 100% Fruchtsaft - Anteil!!!! Und Smokey... Wir wussten es schon immer!!! JETZT IST ES OFFIZIELL!!!!!!!!!! _________________________________________________________ Lebe den Tag und Liebe Die Nacht
Ich bleib bei meinemWeizen,meinem Sambuca,meinem Absinth........... _________________________________________________________ Lebe den Tag und Liebe Die Nacht
O-Saft verursacht Hodenkrebs (wird grad dran geforscht) und du trinkst deinen Absinth pur)? hm.... Ich weiss nicht, ob ich die Scheisse nicht den Kopfschmerzen vorziehen sollte...e.coli hin oder her. Wir sind doch eh alle voller scheisse. Und bier ist lecker.
klarer fall von zuviel O-Saft...trink lieber schnaps, da werden die hoden weniger, dafür haste mehr leber^^ " Night is the hardest time to be alive.For me, anyway.It lasts so long and 4 A.M. knows all my secrets."
" Even if the voices aren`t real, they have some really good ideas."
Wäre natürlich auch nicht verkehrt. Das mit der Leber meine ich Wobei die bei mir schon gut funktioniert wie es jetzt ist. Und Alkohol... naja... war nie so mein Ding. Schmeckt mir im allgemein nicht, und ich brauche auch keins um mich zu amüsieren. Und wenn ich sehe was es mit meinem Vater gemacht hat bin ich auch froh drüber. Aber im ernst, das mit dem O-Saft habe ich noch nicht gehört gehabt. Das wäre ja ein Ding sollte es stimmen. Da denkste Gesund und was ist?!? Bald kannste wirklich nichts mehr essen und nichts mehr trinken ohne die Gesundheit zu riskieren. Was solls: sterben müssen wir alle irgendwann. Ob mit Wasser, Bier, Schnaps oder O-Saft, ob mit Geflügel, Kühe, Schweine oder Fisch, oder im Schneechaos oder Ozonloch. Sch... drauf. Jeder wie er es mag! ___________________________________ Die Hoffnung stirbt zuletzt........
Hey Manda... ich glaube um die Sache mit den Hoden brauchst du dir ja keine Gedanken machen^^.... Und Absinth liebe Karoline: IMMER PUR!!!!!!! _________________________________________________________ Lebe den Tag und Liebe Die Nacht