*lach* ne, um hoden brauch ich mir persönlich keine gedanken zu machen, is alles rein professionelles interesse
und MaldAmour, ich gebe dir vollkommen recht^^ sterben müssen wir alle irgendwann an irgendwas, ob vogelgrippe, schweinepest, BSE, schwermetalle in fisch und grünfutter, dioxin in eiern...wenn man nur lang genug wartet bekommt die menschheit sich schon selber kaputt. " Night is the hardest time to be alive.For me, anyway.It lasts so long and 4 A.M. knows all my secrets."
" Even if the voices aren`t real, they have some really good ideas."
Da sag ich doch nur:"Das Leben ist eine Krankheit die immer tödlich endet"^^ _________________________________________________________ Lebe den Tag und Liebe Die Nacht
hmmmm....irgendwie hast du auffallend recht^^aber man könnte ja einfach mal davon ausgehen das die E.coli´s während des brauprozesses draufgehen...zerkocht oder von der hefe aufgefressen oder vom alkohol plattgemacht oder so...auf jeden fall schmeckt bier besser als wasser^^ " Night is the hardest time to be alive.For me, anyway.It lasts so long and 4 A.M. knows all my secrets."
japp, ich bin ein wunder an optimismus...errr, oder ich trinke einfach zu gerne bier ^^ " Night is the hardest time to be alive.For me, anyway.It lasts so long and 4 A.M. knows all my secrets."
Hmmm - wieviel Prozent Alkohol sind nochmal in Bier?!?! Ich glaub Bakterien sterben zu 100% frühestens ab Vodka oder Rum Wow, da hab ich ja nochmal Glück gehabt... ...soviel zum Thema Optimismus... _____________________________________ Enjoy the silence...
das ist bestimmt wieder eine verschwörung der regierung! die wolen uns noch alle ganz heimlich und langsam umbringen! sogar vor wasser schrecken sie nicht mehr zurück! was kommt als nächstes? ATOMARE PIZZA!!!!
Das is doch mal praktisch^^ Wenn man abends ne Pizza hatte und die nicht aufgegessen hat und die aufm Boden liegt, kann man wenigstens nimmer reinlatschen^^ Die strahlt ja *lach* _________________________________________________________ Lebe den Tag und Liebe Die Nacht