Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 410 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Kontakte
mandalorian Offline

24.02.2006 23:18
manda da ^^ Zitat · antworten

hiya kids, hier kommt meine obligatorische newbie-vorstellung...*luft hol*
aaaalso, ich bin dat manda (im RL Ruth abba da hör ich nich so gut drauf^^), ich bin 23 jahre alt, wohne in köln, studiere in düsseldorf (metzgern und verstümmeln unter dem vorwand den lieben leuten doch nur helfen zu wollen) und bin der meinung das groß-und kleinschreibung lästig ist^^
ins shadow komm ich meist samstags oder donnerstags und wenn MA-Party ist...auch wenn ich es leider nich so oft schaff wie ich gern würd.wer öfters kommt wird mich gesehen haben, ich bin immer das kleine dicke ding mit den kurzen schwarzen strubbelhaaren das allein in irgendeiner ecke sitzt(das hausmädchen von altweiber^^)...und ja ich habe freunde nur sind die immer woanders(in tansania und irland und breslau und berlin...)^^
wenn ich nich grad studier oder im shadow sitz durchwühle ich das internet nach fanfiction oder anderen anime/manga-bezogenen goodies oder hänge mit der nase in irgendeinem buch.oder spiele saftige online-rpg´s.oder schlafe.oder...naja was man halt so macht zwischen aufstehn und schlafen gehn eben^^
...errrr...das wars...oder so

" Night is the hardest time to be alive.For me, anyway.It lasts so long and 4 A.M. knows all my secrets."

" Even if the voices aren`t real, they have some really good ideas."

Dark_Shy Offline

24.02.2006 23:25
#2 RE: manda da ^^ Zitat · antworten

Da grüßt doch mal Dat Titte (der Typ ganz in weiß^^ von Altweiber) Die Manda.... Willkommen in unseren Reigen der Metzger-Zunft!!!

http://lotgd.gamaxx.de/referral.php?r=Mercon
http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6039268
Kleines Spielchen gefällig?

mandalorian Offline

24.02.2006 23:29
#3 RE: manda da ^^ Zitat · antworten

*snickers*na denn ma blutige grüße zurück...is doch immer schön menschen mit gemeinsamen interessen zu finden^^

" Night is the hardest time to be alive.For me, anyway.It lasts so long and 4 A.M. knows all my secrets."

Silent C Offline

25.02.2006 14:38
#4 RE: manda da ^^ Zitat · antworten

Das ist doch mal eine Vorstellung - direkt mit Beschreibung und nicht nur so ein "Hallo, blubb ".
War an Weiberfastnacht auch da und eine der weiblichen Zombies. Willkommen !
....Und Dogma ist übrigens ein klasse Film

mandalorian Offline

26.02.2006 13:28
#5 RE: manda da ^^ Zitat · antworten

arigato ^^*verbeug*

...auch wenn ich nicht weiss ob <i> das kleine dicke ding mit den kurzen schwarzen strubbelhaaren das allein in irgendeiner ecke sitzt</i> viel von einer beschreibung ist ^^

mandalorian Offline

26.02.2006 13:28
#6 RE: manda da ^^ Zitat · antworten
nönf...macht der gewohnheit >.<
das kleine dicke ding mit den kurzen schwarzen strubbelhaaren das allein in irgendeiner ecke sitzt meinte ich

...und Dogma ist einer meiner all-time-favs [love]

Silent C Offline

02.03.2006 17:21
#7 RE: manda da ^^ Zitat · antworten

..und Dogma ist einer meiner all-time-favs - und zwar mit Recht!

mandalorian Offline

02.03.2006 18:41
#8 RE: manda da ^^ Zitat · antworten
hehe japp^^ allein beim vorspann schmeisse ich mich regelmäßig weg vor lachen *die armen schnabeltiere streichel*

Silent C Offline

03.03.2006 00:36
#9 RE: manda da ^^ Zitat · antworten

Sorry, dass ich eben so schnell wech war, aber ich verpasse regelmäßig den Bus....insofern war ich brennend drauf erpicht den dieses Mal zu kriegen. War aber nett, Dich in Natura kennen zu lernen. Also bis demnächst!

mandalorian Offline

03.03.2006 10:56
#10 RE: manda da ^^ Zitat · antworten

*lacht*kein problem, ich kenn das mit dem ´Oh mein Gott ich muss -jetzt- weg!´nur zu gut, hab auch schon das ein oder andere mal meine S-Bahn nur noch im Laufschritt bekommen^^
Und das `nett dich in Natura kennenzulernen´gebe ich eins zu eins zurück^^man sieht sich bestimmt nocchmal...und dann bin ich bestimmt auch wieder etwas fitter -.- *in ihr taschentuch trötet*^^n

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen