Zion -hör mich an! Es ist wahr, was viele von Euch gehört haben, die Maschinen haben eine Armee aufgestellt, und während ich hier spreche, nähert sich diese Armee unserer Stadt. Glaubt mir, wenn ich Euch sage, wir haben eine wirklich schwere Zeit vor uns, aber wenn wir darauf vorbereitet sein wollen, dann müssen wir zuerst unsere Angst davor ablegen. Ich stehe hier jetzt vor Euch - völlig angstfrei. Wieso? Etwa weil ich an etwas glaube und Ihr nicht? Nein! Ich stehe hier ohne Angst, weil ich etwas nicht vergessen habe. Ich habe nicht vergessen, dass ich nicht hier bin wegen des Weges, der vor mir liegt, sondern wegen des Weges, der bereits hinter mir liegt. Ich habe nicht vergessen, dass wir bereits seit hundert Jahren gegen diese Maschinen kämpfen. Ich habe nicht vergessen, dass sie seit hundert Jahren ihre Armeen schicken, um uns zu zerstören. Und nach einem Jahrhundert des Krieges, habe ich nicht vergessen, was das Wichtigste ist: Wir sind noch hier! Lasst uns heute Nacht dieser Armee von hier aus eine Botschaft schicken, lasst uns heute Nacht diese Höhle zum Erzittern bringen! Heute Nacht werden wir diese Hallen aus Erde, Stahl und Stein erbeben lassen! Sie sollen uns hören vom roten Kern bis zum schwarzen Himmel! Heute Nacht werden wir dafür sorgen, dass sie niemals vergessen: Das ist Zion und wir haben keine Angst!
Matrix - Reloaded - Rede von Morpheus
Das Böse kann nur gedeihen,wenn das Gute es hinreichend motiviert.
*rofl* das me nen Tread nach meinem Stil ^^ will ich auch mal meinen Teil dazu Beitragen, zwar ein sehr kurzer aber einer meiner meiner liebsten Zitate, aus einem meiner liebsten Filme
"kleine Benimmfrage, wenn ich aufstehe, und an Ihnen vorbeigehe, wende ich Ihnen dann den Schritt oder das Hinterteil zu ?!"
Tayler Durden - Fight Club - Tayler im Flugzeug mir Jack (oder redet Jack nut mir sich selbst, mystisch *g*)
MFG dat Rasta-Bumsda =7
..Auf zu Morden, Auf zu Verderben, Auf zu blutig sterben....
"Sehen Sie, es gibt nur eine Konstante, eine Universalität, es ist die einzige, echte Wahrheit: Kausalität. Aktion - Reaktion, Ursache und Wirkung."
"Alles beginnt mit einer Entscheidung."
"Nein, falsch. Entscheidung ist eine Illusion, entstanden zwischen Dingen mit Macht und Dingen ohne Macht. Sehen Sie dort, diese Frau, mein Gott, sehen Sie sie sich an! Sie hat eine Wirkung um alle um sich herum, so offensichtlich, so bourgeois, so langweilig. Aber warten Sie, beobachten Sie sie. Sehen Sie? Ich habe ihr ein Dessert geschickt, ein sehr spezielles Dessert. Ich habe es selbst geschrieben. Es beginnt so einfach: Jede Zeile des Programms erzeugt einen neuen Effekt, genau wie Poesie. Und zuerst errötet sie, Hitze, ihr Herz flattert, Sie können es sehen, Neo, nicht? Sie versteht es nicht. Wieso? Ist es der Wein? Non. Was ist es dann, was ist der Grund? Bald spielt es keine Rolle mehr, bald werden der Grund und das Wieso verschwunden sein. Das Einzige, was jetzt noch wichtig ist, ist das Gefühl an sich. Dies ist die Natur des Universums. Wir verleugnen es, wir kämpfen dagegen an, aber das ist nur vorgetäuscht, es ist eine Lüge. Unterhalb unseres aufgesetzten, gelassenen Äußeren sind wir in Wahrheit völlig außer Kontrolle. Hm. Kausalität. Es gibt kein Entrinnen davon, wir sind für alle Zeit ihre Sklaven. Unsere einzige Hoffnung, unser einziger Frieden ist es zu verstehen, das Wieso zu verstehen, das Wieso ist das, was uns von ihnen unterscheidet, und Sie von mir. Das Wieso ist die wahre Quelle der Macht, ohne es sind Sie machtlos. Und darum kommen Sie auch zu mir, ohne dieses Wieso, ohne Macht. (...)"
In Antwort auf:"Ihr kommt um als freie Männer zu kämpfen. Und freie Männer seid ihr alle … und wenn ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bette liegt, wärt ihr dann nicht auch bereit, jede Stunde einzutauschen von heute bis auf jenen Tag, um einmal, ein einziges Mal nur wieder hier stehen zu dürfen und unseren Feinden entgegen zu rufen: Ja, sie mögen unser Leben nehmen. Aber niemals nehmen sie uns unsere Freiheit!"
HAN SOLO zu Prinz. Leia in STAR WARS Episode 1 äh 4 bevor sie in die Müllpresse springen: "Welch betörenden Geruch Sie entdeckt haben..." ...nicht unbedingt das emotionalste - aber das was mir spontan eingefallen ist. _______________________________________________________________________________________
"...stumpfsinnig, wertlos, auf Kosten anderer, lebender Schweinepriester, geistig zurückgebliebener Wahnsinnskerl, Altkluges Arschloch" "Du hast vergessen: faul, und nutzlos und äußerst respektlos." "Geh und stopp den Kartoffelbrei!" "Nein Dad - was ist mit Dir?" "Verpiss Dich!" "Nein Dad - was ist mit Dir?" "Verpiss Dich!" "NEIN DAD - was ist mit DIR??!?!?"
John Benders (Judd Nelson) Monolog über sein typisches Familienscenario in "the Breakfast Club" __________________________________________ Enjoy the silence...
"Ich bin geisteskrank und Ihr seid meine Geisteskrankheit." --- 12 Monkeys
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!" --- From Dusk till Dawn
"Nicht auffallen, verstehst du die Bedeutung der Worte 'Nicht auffallen?' Nicht auffallen bedeutet, keinem Sheriff das Hirn wegzupusten, nicht auffallen heisst keine Bankangestellte als Geisel zu nehmen und nicht auffallen heisst keinen verdammten Scheiss-Schnapsladen in die Luft zu jagen!" - "Du kannst immer nur meckern, meckern, meckern!" --- From Dusk till Dawn
# "Regel Nr. 1: Kein Gezeter, keine Fragen. Wenn du Gezeter machst, macht Mr. 44er hier auch Gezeter und wenn du eine Frage stellst, wird er sie dir beantworten. Regel Nr. 2: Du tust was wir dir sagen, wenn wir es dir sagen. Wenn du es nicht tust, tritt automatisch Regel Nr. 1 in Kraft. Regel Nr. 3: Komm nie auf den unendlich dummen Gedanken abzuhauen. Denn ich habe hier 6 kleine Freunde, die alle schneller rennen können als du!" --- ...auch From Dusk till Dawn und ja, ich -liebe- diesen Film^^
"Anatomisch bin ich so eingeschränkt wie Ken" --- Dogma
"Das ist keine Übung. Das ist die Apokalypse. Bitte bleiben Sie ruhig und verlassen Sie sofort das Gebäude." --- Dogma
# "Die letzten vier Tage auf Erden? Wenn ich einen Schwanz hätte, würde ich jetzt eine flachlegen, aber lass uns das zweitbeste tun, Leute umnieten." --- ...und schon wieder Dogma
"Nach meiner Erfahrung ist der durchschnittliche männliche Erwachsene kein Mann, nicht mal für 10 Minuten!" --- *snerk*oh so wahr...und schon wieder Dogma und nu hör ich auf bevor ich den ganzen Film zitiere^^
achja und noch einen fürs Herz... Leia: " Ich liebe dich." Han: "Ich weiss."
" Night is the hardest time to be alive.For me, anyway.It lasts so long and 4 A.M. knows all my secrets."
" Even if the voices aren`t real, they have some really good ideas."
"Du hast geblufft, oder?" Ja! Und zwar ganz gewaltig!"
Dialog zwischen Sid und Manni in Ice Age
"Ach komm, so bescheuert kann er doch gar nich sein! Aber Ich hab mich schon früher getäuscht!"
Ice Age 2, Diegos Kommentar zu Sids bekloppter Idee den Wasserfall hinunter zu springen ---------------------------------------------------- Carpe Noctem! ;-) SCHNAUZE! ANZIEHEN! AB ZUM GELÄNDELAUF!
"Henry, ´seufz´ bei einem unserer ersten Treffen haben sie gesagt das sie nicht mehr Wissen was Real ist und ich hab gesagt ich weiss es, aber ich hab mich geirrt, ich weiss nicht mehr was real ist. Henry, sehen sie sich um, wenn das ein Traum ist dann kommt die ganze Welt darin vor."
Stay (Wahnsinns Film muss man gesehen haben) --- naja ne alte zu haben ist gut, aber schlecht eine zu sein
"Wir sind der letzte Dreck. Der Abschaum der Menschheit. Das erbärmlichste, elendste, unterwürfigste, jämmerlichste Gesindel das jemals ins Leben geschissen wurde!"
"Du hast die Manieren eines Ziegenbocks! Und du stinkst wie ein ganzer Ziegenstall! Und du hast nicht die geringste Ahnung von deinen eigenen Fähigkeiten. Jetzt! Raus mit dir!"
"Hi, ich bin Candy." - "Natürlich bist du das!"
"Nonnen! Kein Sinn für Humor."
Passt auf, dass er in einem Stück zurückkehrt." - "Wir wissen, auf welches Stück du es abgesehen hast!"
"Sind sie schwul?" - "Warum? Sind sie auf der Suche nach 'nem hübschen Stück Arsch?"
ich liebe Highlander.... und in einem Jahr wohne ich da...jippie!!! Warum dürfen wir einen Sonnenaufgang erleben oder sind die Sterne nur Nadelstiche im Mantel der Nacht????
"Sie dürfen sie nicht so erdrücken. Hören Sie auf damit. Eine Frau muß atmen können." - "Ja genau. Erst will sie atmen, und dann braucht sie auf einmal Luftveränderung." "Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung die niemals stattfindet" aus die fabelhafte welt der amelie
"Wir sind keine Feinde, sondern Freunde, wir dürfen keine Feinde sein. Leidenschaft mag die Bande unserer Zuneigung anspannen, aber zerreißen darf sie sie nicht. Die mystischen Töne der Erinnerung werden ertönen, wenn die besseren Engel unserer Natur sie wieder berühren."
"Aufgepasst, Pussy-Kunden! Nutzt unser 'Ne Pussy für?n Penny?-Sonderangebot! Ihr kauft eine Pussy zum regulären Preis und ihr erhaltet dafür eine weitere Pussy von gleicher oder schlechterer Qualität für nur einen einzigen Penny! Versuch mal, `ne Pussy für?n Penny zu unterbieten! Wenn ihr irgendwo `ne billigere Pussy findet: Fickt sie!"
"Derek sagte immer: Es ist gut mit einem Zitat abzuschliessem, denn wenn jemand anders es schon am besten formuliert hat, und man selbst es nicht besser kann, dann stielt man eben von ihm... und verschafft sich einen starken Abgang!"
Is doch klar!! ---- Harry und Sally......( Meg Ryan - Billy Cristal ) Peter Ustinov, engl. Schauspieler und Schriftsteller, *1921 Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'