erneut packt mich die langeweile und da habsch mir gedacht stellste mal nen Gedicht/Lyrik/Kurzgeschichte von dir ins jute Forum und penetriest alle mit deinen Gedanken wenn jamend auch eignen Gedichte ect pp hat und das Bedürfniss sie jemanden mitzuteilen, tut euch keinen Zwang an =) ^^ .....
"Blockade im Kopf, gebrochene Finger und tote Gefühle, überall nur leere Stühle, Spiele Reise nach Jerusalem völlig allein, will da sein, doch bin ich es nicht, will weinen doch fließt keine einzige Träne durch mein Gesicht, ständiges Zittern in der Obersten Hautschicht. Spüre Kälte doch empfind eich sie nicht, bin mir untreu jeden Augenblick, belüge mich selber mit ungeheurem Geschick, ich bin der unsichtbare in einem Raum voller Licht, will Lieben doch tu ich es nicht, Schreie verlassen meinen Mund, Seelen liegen auf dme Meeresgrund, eine Welt in der nichts ist wie es scheint, mitten drinn ich mit mir selbst vereint.
Sehne mich nach jemanden wie mir, will mich zweiteilen, mich zereißen, mich in mir selbst festbeißen und doch kümmert es mich nciht was aus mir wird, ich bin der Heilland, der DNA Strang und der Wirt, hüte meine Schafe penibel genau, weil ich Ihnen genauswenig wie mir vertrau, halte meine Hände entgegen der Erde, Spüre sie, spüre das ich sterbe, ich bin mein eigen geschaffenes schlechtes Erbe, bin ein Spiegel meiner selbst doch fehlt darin noch eine Scherbe.
Auf der Suche bin ich mir irgendwann abhanden gekommen, habe alles verloren, das wass mir fehlte habe ich gestohlen, wenn es Regnet schaue ich hinab auf den Boden, dort sammeln sich Flüsse und bilde irgendwann Meere, das zu sehen ist eine große Ehre, ich sehe wie ich aus meinem Hass eine neue Welt gebäre, diese Welten alle mal so groß wie Murmeln, spiele mit ihnen will keine verlieren, poliere sie und wasche sie rein, alles egal hauptsache sie bleiben mein, ich kichere und beschimpfe mich selber als Schwein, Schizopfhrenie ist mein liebstes Hobby, ich bade mich Täglich darin, das ist das einzigste meiner Kinder an dem ich je wirklich hing.
Wenn ich Lust habe eine der Murmeln zu zerstören, schmeiße ich sie auf den Boden und man kann sie zerplatzen hören, dann störmen Milliarden Seelen aus ihr und ich spüre eine innere Gier und beginne damit die Seelen zu fangen, bin förmlich von ihnen besessen, fang alles um mich herum an zu vergessen und man sieht mich hockend sie fressen, schlinge jede einzelne in mich hinen, höre sie dabei schreien, frage mich dann was wollt ihr denn, das hier ist der Himmel und ihr werdet zu Sternen.
Ich kann euch hoffen lassen aber ich kann euch auch zeigen was es heisst zu Hassen, nur fange ich nciht an damit mich mit euch zu befassen, ich habe besseres zu tun, ich muss es mir eben noch kurz selber machen, dabei weinen und lachen, ich fi**e mich selbst das finde ich geil, nach dem Akt liege ich dann neben mir mit gebrochnen Gebeinen, kein Schmerz mehr ich kann dann weinen.
Ich höre Stimmen die mich um Dinge bitten, höre Leute wie sie mir Lieder singen oder mir Opfer bringen, bin der zu dem ihr betet und euer Lebensinhalt, ich bin das was Nachts von der Himmelsdecke schallt, ihr seht mich als euren Retter als euren Herren, doch muss ich euch leider eines besseren belehren, denn ich werde euch den Eintritt ins Paradies nicht gewähren, also kümmerliches Volk hört auf damit mich zu verehren, oder seht ihr mich nach euch begehren.
Ihr seid wie Figuren auf meinem Persönlichem Schachbrett, mit euch zu spielen finde ich ganz nett, manchmal lasse ich einen von euch sterben nur so zum Spaß, befreie die mit Kummer von ihrer Last, nur versteht ihr das meist nciht, ich sehe halt gern zu wie euer Herz zerbricht. Ich bin alles andere als das was ihr von mir haltet, bin nciht das Glück der Welt und schon gar nciht voller Güte, denn die Murmeln sind das einzige was ich mit meiner ganzen Liebe behüte..."
Joar ick wees nicht grade aus der Feder eines Meisters aber ab und an sollte man seine Gedanken doch zu Papier bringen irgendwann kommt sicher was gutes dabei raus ^^ *g*
MFG mit Freundlichen Grüßen die Welt liegt uns zu füßen denn wir gehen drauf wir stehen drauf *lala* *schiel*
High Five and Stay Tuned dat Rasta *prinzipiell dagegen*
..Auf zu Morden, Auf zu Verderben, Auf zu blutig sterben....
Haidäwitzka, wat nen Text. Finde ich sehr gut, fehlt nur ein krasser Schluss. Bin zwar selber nicht so dichterlich begabt, aber ich habe mal in ein anderes Forum folgendes geschrieben zum Thema Lästereien:
"Lästern ist am Endeffekt nur das Spiegelbild der eigenen Komplexe und dient als Selbstschutz und emporheben der eigenen Persönlichkeit, was in der heutigen Konsum- und Normgesellschaft nur der Versucht darstellt diese Normen zu brechen indem man sich selber der Konformität bezigtigt aber von anderen als Abnorm oder Unkonform dargestellt wird wobei man das selber von den anderen denkt und sich Freunde mitteilt um die trügerische Bestätigung zu erlangen dass man Teil diese Normalität ist was einem das Gefühl gibt besser zu sein als man eigentlich ist, was wiederum als Einbildung angesehen wird von denen die es nicht ertragen können dass jemand besser sein könnte als sie selber die ja doch so perfekt sind in allem was sie sind oder tun ohne auf die Meinung anderen Rücksicht zu nehmen die einem ja nur warnen wollen indem sie auf anderen zeigen oder über anderen reden die dasselbe Benehmen an den Tag legen, was aber meistens missverstanden und als LÄSTEREI abgestempelt wird, was am Endeffekt nur das Spiegelbild der eigenen Komplexe ist und als Selbstschutz und emporheben der eigenen Persönlichkeit dient, was in der heutigen Konsum- und Normgesellschaft nur der Versucht darstellt diese Normen zu brechen indem man sich selber der Konformität bezigtigt aber von anderen als Abnorm oder Unkonform dargestellt wird wobei man das selber von den anderen denkt und sich Freunde mitteilt um die trügerische Bestätigung zu erlangen dass man Teil diese Normalität ist was einem das Gefühl gibt besser zu sein als man eigentlich ist, was wiederum als Einbildung angesehen wird von denen die es nicht ertragen können dass jemand besser sein könnte als sie selber die ja doch so perfekt sind in allem was sie sind oder tun ohne auf die Meinung anderen Rücksicht zu nehmen die einem ja nur warnen wollen indem sie auf anderen zeigen oder über anderen reden die dasselbe Benehmen an den Tag legen, was aber meistens missverstanden und als LÄSTEREI abgestempelt wird, was am Endeffekt nur das Spiegelbild der eigenen Komplexe ist und als Selbstschutz und emporheben der eigenen Persönlichkeit dient, was in der heutigen Konsum- und Normgesellschaft nur der Versucht darstellt diese Normen zu brechen indem man sich selber der Konformität bezigtigt aber von anderen als Abnorm oder Unkonform dargestellt wird wobei man das selber von den anderen denkt und sich Freunde mitteilt um die trügerische Bestätigung zu erlangen dass man Teil diese Normalität ist was einem das Gefühl gibt besser zu sein als man eigentlich ist, was wiederum als Einbildung angesehen wird von denen die es nicht ertragen können dass jemand besser sein könnte als sie selber die ja doch so perfekt sind in allem was sie sind oder tun ohne auf die Meinung anderen Rücksicht zu nehmen die einem ja nur warnen wollen indem sie auf anderen zeigen oder über anderen reden die dasselbe Benehmen an den Tag legen, was aber meistens missverstanden und als LÄSTEREI abgestempelt wird, was am Endeffekt nur das Spiegelbild der eigenen Komplexe ist und als Selbstschutz und emporheben der eigenen Persönlichkeit dient, was in der ............
MaldAmour."
Sollte mehr als Spaß gedacht sein, aber manche haben sich damals irgendwie angesprochen gefühlt. So wie die reagiert haben.....
___________________________________ Die Hoffnung stirbt zuletzt........
aaaaaah, warum machst du keine absätze???? kann man doch gar nicht lesen. würd ich gern, aber zu anstrengend... zu dem anderen vorhin: ...eine träne fliesst durch mein gesicht? schlage korrektur vor: über mein gesicht
also ich habs gelesen ^^ wurde beinahe verrückt bei, aber *hrmmmmt* doch hat mir gefallen , joar nen besser schluss, *sich ans kinn fasst* vielleicht..... aber nciht mehr in diesem jahr *smile* =) schreibt auch eher mehr aus spass an der freude.......
njoar mein kleines rechtsschreibdefizit "für fehler und schrift haftet der stift" *hihi*.....
Grüsse das Rasta *zurücklehn und qualm*
Hab sogar nochn kleinen Poetischen Verse aus meiner hand gefunden packsch auch ma hier rien.... =)
"Oh weine edler Krieger, lege dein Schwert für immer nieder, wische Blut von Panzer und Brust, keine Liebe im Gepäck. Blicke wandern gen HImmel, Richtung Heimat, Richtung Weib, Hände zitternd vor der Kälte des Stahls der Klinge die er dort hällt in der geballten Rechten. Lass fallen die Gewalt, greife nach der Hand deines Gegenüber und schließe Frieden, kehre zurück dorthin wo Tränen alles bedeuten zu denen die deines Blutes sind und ist nciht jede Träne ein Tropfen Blut deines Herzens, oh weinender edler Krieger lege dein Schwert für immer nieder"
Greetz and son on dat Rasta *bumschakalaka*
Was machst du eigentlich wenn dir mal langweilig ist??? Schreibste da Bücher??? hihihihihi Aber hey... hat Klasse find ich _________________________________________________________ Lebe den Tag und Liebe Die Nacht
*hehe* also ja ein buch habe ich auch schon angefangen aber alle kapitel nur halb fertig, sehr gediegen daran arbeitet, naja der ganze shit rügt daher das ich fernsehn hasse und mcih lieber mit anderen dingen beschäftige und dazu auch gern meine hirnstränge zum überglühen bringen *hrhr*.....
Naja bin nicht so ehmm hrmmm von mir überzeugt ? eingebildet ? nenn es wie du willst, aber danke fürs kompliment, sowas vertrag ich normalerweise nicht
dat rasta =)
Jeder, der liebt, überlegt, warum es so ist. Und jeder, der nicht liebt, überlegt es auch. Und dann stellt man fest, daß es überhaupt nicht zu erklären ist. Derjenige, der nicht liebt, den anderen aber schätzt und mag, hofft, daß der Rest eintreten wird. Und derjenige, der liebt, hofft, daß es ewig halten wird. Irgendwann gleichen sie sich dann an.
Derjenige, der liebt, liebt weniger heiß, aber lernt die Eigenschaften des anderen schätzen, und derjenige, der mag, versteht, daß der andere liebenswert ist. Oder aber, derjenige, der geliebt hat, ist von der nachlassenden Liebe enttäuscht, weil sich nichts Gleichwertiges dazugesellte und derjenige, der die Eigenschaften liebte, aber auf die Erotik wartete, ist ebenfalls enttäuscht.
So treffen sie sich wieder: Derjenige, der die Erotik will, und derjenige, der die inneren Werte sucht. Und irgendwann ist alles klar, daß das eine vom anderen nicht zu trennen ist. Und irgendwann ist auch klar, daß die Dinge auf Dauer nicht zusammengehen. So liebt man aufs neu und hofft aufs neu.
Das Böse kann nur gedeihen,wenn das Gute es hinreichend motiviert.