also da ich im Moment nichts zutun habe und nebenbei meine CD's sortiere, wollte ich mal von euch hören wie den eure Persönliche Top Five der besten Alben Ever lautet, nur um mir einige Anregungen zu holen und um Abzuschätzen welche Musikrichtungen ihr denn so vorzieht....
Also mach ich doch auch gleich mal den Anfang =)
1. Atreyu - Suicide Notes and Butterfly Kisses
2. Atreyu - The Curse
3. Hatebreed - Satisfaction Is The Death Of Desire
4. Born from Pain - In Love with the End
und ein klein wenig ruhiger die Nummer Fünf....
5. Sub Dub Micromachine - RABAUTZ!
Södele weiss jetzt nciht ob ich mir hier viele Freude mit meinem Musikgeschmack mache aber des ja ladde (mir zumindest) nun denn ich freue mich auf eure Antworten und hoffe einiges an Anregungen zu bekommen um meinen Cd Vorrat mal wieder aufzustocken....
dat Ratsa *keine macht den Raubkopien*
..Auf zu Morden, Auf zu Verderben, Auf zu blutig sterben....
hmhm ganz schwere sache..aber auf jeden fall dabei sin
Alien Sex Fiend - The Singles 1983 - 1995 Cinema Strange - Cinema Strange david bowie - fast alle älteren The Cure - greatest hits London after midnight - selected scenes from the end of the world eigentlich gehört da bauhaus - mask auch noch zu ;)
Bei mir wechselt zwar öfters, aber ich nenn mal ein paar Alltime-Favourites:
Madonna - Ray Of Light The Northern Territories - Orange Moon Diary Of Dreams - End Of Flowers Björk - Vespertine Depeche Mode - Songs Of Faith And Devotion
the cure - wish a perfect circle - a perfect circle björk - telegram neurosis - times of grace explosios in the sky - world is not a cold dead place tied and tickled trio - observing systems
Top 5 ist fies... können wir die nicht auf Top 10 ausweiten?!?! Bis Platz 4 ist die Liste unabänderlich - aber Nr5...???
1.Depeche Mode - Violator 2.The Cure - Wish 3.Depeche Mode - Songs of faith and devotion 4.Nine Inch Nails - Pretty Hate Machine Marillion - Misplaced childhood The Cure - The Top New Model Army - Thunder & Consolation Skunk Anansie - Stoosh Nirvana - Nevermind INXS - Greatest Hits _______________________________________________
...und das war jetzt total frustierend. Enjoy the silence...
Tori Amos - From The Choirgirl Hotel The Mission - Carved In Sand Nine Inch Nails - The Downward Spiral New Model Army - The Love Of Hopeless Causes Sophie B. Hawkins - Tongues And Tails
*hrhr* schreibt ja niemanden vor wie seine hitlisten auszusehen haben *ggg* noch nicht *rofl* macht wie euch beliebt, in dem sinne, gebt mir mehr input *wart*
Mit der Sanfheit einer Note mochte ich sie einst berühren, mochte meine Saiten nach ihr stimmen, ihr Herz erklimmen, am ende stand ich da, falsche töne, flasches haar, war ihr nciht genug, jeder vesre der ihr gewidmet war, wie betrug, ich zerriss die saiten, jetzt und hier ist benug.. *reim*
MFG dat Rasta
..Auf zu Morden, Auf zu Verderben, Auf zu blutig sterben....