hi wollte mir mal überlegen heute mal vorbei zu schauen. aber wollte vorher mal gerne wissen wie gross es ungefähr darin aussieht? und wie musik und leute so sind? Bin am liebsten immer im zwischenfall und 666-party. oder ab und zu eob in der matrix. läuft viel ebm? wenn es sich lohnt schaue ich mal heute vorbei.......
Hey, schau dir einfachmal die Playlists an dann weißt du ob es sich für dich lohnt... -------------------------------------------------- Ich liebe das Shadow weil mich fasziniert alles was bizarre, düster und am Rande des Wahnsinns ist...
ja so weit war ich auch schon aber gibt es nur 1 halle oder so? ist es ehr wie nee kneipe aufgebaut oder doch etwas größer? Und das wichtigste sind die leute da ok????????
Es ist unterirdisch und nich SO groß aber sehr nett eingerichtet und ausser das es ein par "Mekermenschen" gibt, die sich in letzter Zeit Shadow bezüglich gerne negativ äußern kenne ich dort nur sehr nette Menschen die eben nit fürn Arsch sind ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Meine Meinung, aktzeptiert sie, tollerirt sie, ignoriert sie oder verhaut mich.....
also ich war gestern da. leider sind wir erst so gegen 3 uhr angekommen von daher war es schon ziemlich leer. von der größe würde ich sagen das es ein bischen klein ist. aber die preise sind ja ganz ok. musik ging so, von allem eben ein bischen. und nun zu den leuten..... entweder richtig nett und man kommt super ins gespräch(was leider die minderheit war) oder voll die komischen leute. die entweder einen mit dem arsch nicht ansehen, oder voll auf deprie machen,oder einfach nur krank. *g* kann sein das wir auch nur einen scheiß abend erwischt haben.... aber trotzdem FATZIT:"SAUFEN KANN MAN DA GUT!!!!!! mal sehen wie es nächstes we wird schauen da mal wieder vorbei.... man sieht sich
Muss mich TB anschließen. Im allgemeinen ist es doch sehr nett da. Freundliches Personal. In der Regel angenehme musik. Eine Lautstärke, bei der man sich noch unterhalten kann.
Zwar recht klein in mancher Hinsicht.
und sei froh, dass du es erst später erlebt hast udn nicht direkt, wenn es ganz voll ist. Das kann erstmal abschreckend wirken :)
Und jau, mit den leuten kommt man in der Norm gut ins Gespräch und sehr gut aus.
Schön, dass es dir gefallen hat. *~*~*~*~*~*~* du...du...du bl...BLÜMCHEN!
Da pflichte ich jetzt einfach mal bei. Da ist für jeden was dabei _________________________________________________________ Lebe den Tag und Liebe Die Nacht
Da gab es doch mal so'n comic-Ding wo sich zwie Grufitge darüber unterhalten wies so im Shadow ist, von wegen wieviele Hallen und was sonst noch, am Ende stand "ist einfach cool da" oder so ähnlich. DAS IST ES!!!!
Wikipedia: Als Halle bezeichnet man in der Architektur im Allgemeinen einen sehr großen Raum. Es kann ein Raum gemeint sein, der in einem Gebäude liegt. Eine Halle ist oft einfach gestaltet und dient eher profanen Zwecken. Wenn sie aufwändiger gestaltet sind, bezeichnet man solche Hallen auch als Saal, Aula oder Foyer. Eine eindeutige Abgrenzung ist jedoch nicht möglich. Der Begriff Halle wird aber auch für ganze Gebäude benutzt, sowohl für Gebäude, die lediglich aus einem großen Raum bestehen (zum Beispiel Fabrikhallen) als auch für komplexere Gebäude, deren wichtigster Raum eine Halle ist (zum Beispiel Veranstaltungshallen). Auch ein offenes oder halboffenes Gebäude oder Gebäudeteil welche nur Schutz vor Regen und Sonne bietet kann eine Halle sein. Hier sind die Begriffe Wandelhalle (Stoa) und Vorhalle zu nennen. In England wird der Hauptraum des Hauses hall, also Halle genannt. Hiervon kommt auch der Begriff Hotelhalle.
...ach komm, so sehr unterscheidet sich das Shadow vom Begriff "Halle" nun auch nicht ... ...und Größe ist relativ... vor allem an Samstagen... Enjoy the silence...
Seit wann hat Spass und gute Musik was mit Grösse zu tun? Wer an nem Laden was negatives finden will, findet immer was, egal wie der Laden heisst!!! Ich und auch ne Menge anderer Leute finden es dort einfach nur super gut.
Klein aber Fein und sehr schön gestaltet, ich denke, es ist doch schöner, wenn es gemütlicher ist und ich finde es einfach perfekt um einen schönen Abend zu verbringen.
Es kommt ja nicht immer auf die Größe an xD
_______________________________________________ Sei du dein eigener Herr , denn für die anderen bist du nur der Sklave. Füge dich nicht dem Schicksal, sei du das Schicksal und verändere mit deiner Art das Leben.