|
Ein etwas anderes Geschriebenes welches nicht direkt als Gedicht wahrscheinlich durchgehen würde: Bewusstsein wird geschaffen weil die Kraft die Bewusstsein schafft Denken ist! Ich will nicht schlafen da im Schlaf die Kraft des Bewusstseins an Kraft verliert das schreibe ich unverziert wodurch ein Upgrade entsteht welches bewusst erlebt nur in eine Richtung strebt damit die Mutter Erde bewahrt wird und darin habe ich mich sicherlich nicht geirrt, ist die Verlängerung der Zeit Richtung harmonische Unendlichkeit! Kunst ist für mich: eine VerhaltensWeise bzw. KreationsMethodik, die nicht direkt aneckt wodurch aber die eigene Meinung kundgetan wird. Dies zu verstehen bedraf es bewusste WahrnehmungsSinne!
Ist doch ganz einfach - zu verstehen? <Signatur-Anfang> °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ich MUSS den SCHMERZ lieben um !ES! zu verstehen (VERSTÄNDNIS ~ UNDERSTANDING ~ NOTHING SPECIAL°!)
und zwar nur für SternenKinder°SchnuggelMäuse °poeh°*flitz**flitz**flitz*°poeh° entgegen <-> informiert bin interessiert an der ♥PurpleHeart♥ Auszeichnung meines Wissens in Vietnam das erste Mal verliehen! (Prince - Purple~Rain) Satz: "Er glaubt an die Liebe nur Venus als Junge." wenn ich des jetzt mal sinnlos negiere: "Wer glaubt hier, dass auf der Venus Junge gegessen werden?" in englisch: "who would be assure that on the planet venus childs has to suffer?" ich bin bei -174 (minus seventy fourth) ich bin ein PainWinner Alle GUTEN DINGE SIND DREI: "mit Herz (Gefühl), Verstand (manche nennen es Gehirn) und Körper für die Liebe zu kämpfen, was immer das ist?" bzgl. der weiblichen 42. ~> zwei Pfirsiche: hilft des weiter??? _________________________ </Signatur-Ende>
|